![]() |
Wer liest zur Zeit welches King-Buch? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Wer liest zur Zeit welches King-Buch? (/showthread.php?tid=177) |
- AQ2 - 23.01.2003 Ich habe seit gestern auch The Stand fertig. Und ich muss sagen ein Tolles Buch ist das. Ich leses gerade Sturm des Jahrhunderts. Ich weis das ist kein so richtiger Roman aber dafür lesbar. Danach weis ich noch nicht welches Buch ich dann lesen werde. Aber mal sehen. The Stand sollte man echt gelesen haben. Das ist echt spannend finde ich. So bis bald - Fänger - 24.01.2003 Habe sei tzwei Tagen "Das schwarze Haus fertig". Den Anfang fand ich nicht so toll, dafür wurde es zum Ende immer besser. Da es hier mal wieder was neues zum DT gab, und der fünfte Band ja auch bald erscheint, habe ich mir jetzt mal wieder "Schwarz" rausgekramt und werde - hoffentlich - die Reihe noch durchkriegen, bevor Wolfsmond kommt. - Freaky - 26.01.2003 Ich bin gerade mit der Buick beschäftigt, hätte mir aber mehr von dem Buch erwartet. - Roland of Gilead - 27.01.2003 Ich habe heute (zum insgesamt 4 mal :mrgreen: ) wieder mit der DT-Saga angefangen. - Brunzo - 28.01.2003 Tach, hab Schwarz durch und bin auf Seite 130 von Drei. Es ist das erste mal das ich DT lese, muss man wohl durch :mrgreen: - anakin - 03.02.2003 Brunzo schrieb:Tach,Oh, ein Kollege ![]() Ich les seit November DT und bin mittlerweile im erstem Drittel von 'Glass' Ich muß sagen, DT hat gute Chancen meine Leiblingsreihe zu werden ![]() Eigendlich ist sie das schon...nur blöd , das ich nicht eher darauf gekommen bin - Freaky - 03.02.2003 Ich lese gerade "Dolores". - Esprit - 03.02.2003 Dolores ist super,auch ein roman,der ganz ohne "Monster" auskommt,der Film dazu ist auch toll...(mit Kathy Bates in der Hauptrolle) - Wednesday - 03.02.2003 Bin gerade in der Mitte von "Tommyknockers". Da ich vor ein paar Jahren den Film gesehen hatte und ihn ziemlich mies fand, habe ich es bisher immer gemieden. Aber es ist wirklich ein Top-Buch. - shadow - 04.02.2003 Nach längerer King Abstinenz habe ich gerade mit Misery begonnen. Bis jetzt bin ich begeistert, denke es wird noch besser kommen. - Freaky - 04.02.2003 Bin mit "Dolores" fertig, hat mir wirklich gut gefallen, werde jetzt mal wieder "Friedhof der Kuscheltiere" lesen. 8) - RealExKav - 04.02.2003 HeyHo! Also ich lese zur Zeit ja "Carrie", find ich ziemlich klasse, hab heute angefangen und schon mit den ersten 100 Seiten fertig. Ich muss auch sagen dass es ziemlich einfach geschrieben ist und der Film ist sowieso absolute Messe. - Roland of Gilead - 04.02.2003 Willkommen RealExKav. Carrie fand ich auch gut. allerdings ist es doch ziemlich kurz...(im vergleich zu anderen Werken von SK ![]() Lese übrigends gerade "Drei" (Seite 210) Einfach super, die DT-Saga! ![]() - Steffi_15 - 05.02.2003 Bin mit Langoliers fertig und les im Moment nichts. Keine Zeit. Sch*** Schule!!!! ![]() - Martin65 - 05.02.2003 sind doch bestimmt bald wieder Ferien, oder??? :mrgreen: merke das bei uns in Hamburg immer an den leeren U-Bahnen morgens, wenn wieder Schulferien sind |