![]() |
Das King Quiz - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Das King Quiz (/showthread.php?tid=1545) |
Re: Das King Quiz - Shining Jack - 28.09.2013 Hallo Stocker, vielleicht solltest du eine andere Frage einstellen. Es ist schon ganz schön schwer. Du bist Hardcore-Fan und sammelst ja auch alles auf Englisch. ich glaube aber das die meisten, das nicht machen und so dürfte es wohl kaum einer von uns schaffen. :-) Re: Das King Quiz - Stockerlone - 28.09.2013 Shining Jack schrieb:Hallo Stocker, Wenn Penny auch keine Antwort weiss stelle ich eine neue Frage.... Re: Das King Quiz - online - 28.09.2013 Stockerlone schrieb:Wenn Penny auch keine Antwort weiss stelle ich eine neue Frage.... ...hmmmm, den wizer habsch seit tagen net mehr gesichtet ![]() Re: Das King Quiz - Stockerlone - 29.09.2013 OK, Penny ist verschollen.... dann löse ich mal auf und stelle eine schnelle einfache Frage. ![]() Lösung NEUE FRAGE: Für eine schnelle Gans möchte ich nur .. 3 Beispiele einer Zusammenarbeit von Joe Hill und Stephen King. - Pennywize_666 - 29.09.2013 online schrieb:...hmmmm, den wizer habsch seit tagen net mehr gesichtetMir fehlt schlichtweg die Zeit (komme gerademal auf etwa 30 Minuten Forenanwesenheit/Woche). Die Antworten habe ich bestimmt hier irgendwo rumliegen ![]() Stockerlone schrieb:Wenn Penny auch keine Antwort weiss stelle ich eine neue Frage....Warum das denn ![]() ![]() EDIT 12:38 Uhr Oh haben sich unsere Beiträge überschnitten :roll: stockerlone schrieb:NEUE FRAGE:"Throttle", "In the tall gras" und Joe Hill als Billy in Stephen Kings "Creepshow" Habe jetzt die Wartezeit nicht eingehalten, tendiere aber immer noch zu der oben genannten Vergabe der Gans an Walter_Brennan MfG Penny Re: Das King Quiz - Stockerlone - 30.09.2013 OK, dann geht DIESE 1/4 Gans an ..... Walter_Brennan ![]() ![]() Re: Das King Quiz - Walter_Brennan - 30.09.2013 Ich bin gut erzogen und esse alles, was auf den Tisch kommt ![]() ![]() die 1/4 Gans steht schon in der Signatur ![]() Ich stelle dann morgen Abend eine neue Frage ein. W_B PS: Was passiert mit dem Rest der Gans? Ich schlag vor, je 1/4 für - ~Penny~ für den wizen Lösungsvorschlag - ~Shining Jack~ für den Abbruchswunsch - natürlich ~Stockerlone~ für das "schöne" Foto - den Humor mag ich ![]() Re: Das King Quiz - Donna Trenton - 30.09.2013 Bin auch dafür, das Walter die ganze Gans kriegen darf. ![]() Wo kommen wir denn hin, wenn wir jetzt mit Nullkommairgendwas Gänsen anfangen. ![]() ![]() Re: Das King Quiz - Walter_Brennan - 01.10.2013 Die NEUE Quizfrage Eine Person hat eine längere Reise vor sich und nutzt dabei verschiedene Fortbewegungsmittel. wie heißt 1. Die Person die diese Reise unternimmt. Die erste Etappe der Reise wird im Privatwagen dieser Person bewältigt. 2. Um welches Fabrikat handelt es sich dabei? Für die nächste Etappe muss die Person umsteigen. 3. Welches Verkehrsmittel wird benutzt? 4. Welche Strecke {A nach B} wird dabei zurückgelegt? Am Zielort dieser Strecke (der Frage 4) wird wieder das Fortbewegungsmittel gewechselt. 5. Wer stellt das Fahrzeug zur Verfügung? 6. Wie heißt der Ort des nächsten Ziels? An diesem Ort muss die Person auf das letzte Fahrzeug seiner Reise wechseln. 7. Welches Fahrzeug ist das? 8. Wohin führt die letzte Etappe? W_B PS: Danke Donna, dass du mir den ganzen Vogel gönnst - Schau´n mer mal, was Stockerlone dazu sagt... :roll: Re: Das King Quiz - Stockerlone - 01.10.2013 Viel Spaß mit dem zertrümmerten Vogel, schwer zu sagen wieviel das so ist.. 1/3 +++? ![]() Du wirst ja bestimmt demnächst mal wieder hier eine halbe Gans erbeuten, dann kannst du dir mit den trümmern dieser Gans eine komplette Frankenstein Gans zusammenbauen. ![]() Re: Das King Quiz - Walter_Brennan - 02.10.2013 ![]() W_B __________________________________________________________________________________________________________________________________________ Donna Trenton schrieb:Wo kommen wir denn hin, wenn wir jetzt mit Nullkommairgendwas Gänsen anfangen. Da hast du Recht, Donna Trenton :!: Es soll dabei auch kein Präzedenzfall geschaffen werden. Deshalb greife ich auch Stockerlones "Vorschlag" auf. Stockerlone schrieb:Du wirst ja bestimmt demnächst mal wieder hier eine halbe Gans erbeuten, dann kannst du dir mit den trümmern dieser Gans eine komplette Frankenstein Gans zusammenbauen. Allerdings brauche ich nicht auf eine weitere halbe Gans zu warten - ich hab´ ja noch eine 2/3-Gans von meinem ersten Quiz. Sieht zwar jetzt von der Größe her eher nach Truthahn aus, aber was soll´s... und eine Feder für den Hut ist auch noch übrig ![]() Re: Das King Quiz - medizyner85 - 03.10.2013 Jetzt muss ich mich auch mal einmischen in dieses viertel/halbe/zweidrittel-Gans-Dingens. Also wer ein Quiz löst bzw. wenn kein anderer nach einer Teillösung den Rest der Frage beantwortet geht die ganze Gans an denjenigen der die Teillösung gegeben hat. Also hier Schluss mit halben Gänsen etc. Walter bekommt eine ganze gelöste Quizfrage und damit Schluss. Denk damit gibts dann auch keine Verwirrung. Und jetzt lasst uns ganz normal weiter rätseln. Ich bin schon am durchforsten der Bücher da ich mal wieder ein langes WE daheim bin und hier die Möglichkeit dazu hab. mfg med Re: Das King Quiz - Donna Trenton - 03.10.2013 Ein Mann, ein Wort! :mrgreen: Zum Thema: Bin schon fieberhaft am Lösungen suchen. - Pennywize_666 - 03.10.2013 medizyner85 schrieb:Jetzt muss ich mich auch mal einmischen in dieses viertel/halbe/zweidrittel-Gans-Dingens. Also wer ein Quiz löst bzw. wenn kein anderer nach einer Teillösung den Rest der Frage beantwortet geht die ganze Gans an denjenigen der die Teillösung gegeben hat.Das Dicke Rote habe ich schon am letzten Sonntag geschrieben - und da ich in diesem Quiz (momentan noch) die offizielle Statistik führe und veröffentliche - bekommt Walter_Brennan für seine Lösung sowieso einen ganzen Zähler verrechnet - egal was der Rest hier verhandelt ![]() Penny (der das ganze Getue nicht versteht ![]() Re: Das King Quiz - Walter_Brennan - 03.10.2013 Damit zurück zum eigentlichen Zweck des Threads. Tipp 2: Die Strecke der 4. Frage führt über mehrere Bundesstaaten der USA W_B _____________________________________________________________________________________ ...und damit Penny´s Statistik stimmt, füge ich meinem Geflügelbestand +1 hinzu. |