Das deutsche Stephen King Forum
Dark-Tower-Comics - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Dark-Tower-Comics (/showthread.php?tid=1450)

- dani0408 - 17.06.2007

Schreib mir mal eine PN mit deiner Adresse. Werd das klären.

- Mothas - 17.06.2007

meins war im karton... leider macht der wichser von der post der meins liefert das auch seit band 4... also nich in der mitte, aber der versucht das immer mit aller gewalt in den briefkasten zu quetschen und damit is band 4 eingeknickt und band 5 nur durch zufall nich! aber naja... hier in berlin bin ich ja schon froh wenn die sachen überhaupt ankommen!

- arctic light - 24.06.2007

Es gibt auch Standard-Aufkleber für Postgut mit der Aufschrift "Bitte nicht knicken". Ist mir ein Rätsel, warum so was nicht öfters verwendet wird. Ich geh mal davon aus, dass Comic Shops viele Sammler im Kundenstamm haben. Die sind natürlich schwer begeistert, wenn das Sammlerstück gleich mal geknickt wurd.

Ausserdem wäre es möglich, Umschläge mit verstärktem Papprücken zu nehmen. Die kann man fast gar nicht knicken.

- dani0408 - 29.06.2007

Es werden ja schon wirklich stabile Versandtaschen aus Karton zum Versand verwendet. Leider nimmt die Post das recht locker. Es kam schon vor, dass selbst mit dem Vermerk BITTE NICHT KNICKEN das ganze so in den Briefkasten gedrückt wurde, dass das Heft am Ende Schrott war. Echt traurig. Heulsuse

- Jason_Hell - 01.07.2007

Ich wollte mir eigentlich die Comic-Hefte zulegen bis ich das entdeckt habe:
Dark Tower: The Gunslinger Reborn (Dark Tower): Gunslinger Born Premiere (Gebundene Ausgabe) Love

Habe ich mir gleich vorbestellt! Smile

- Tiberius - 01.07.2007

ein ziemlich interessanter Titel, findest du nicht auch? :lol2:

Ja, Amazon hat es schon seit einigen Wochen drin, nur scheinen sie sich nicht ganz einig zu werden, ob der Revolvermann geboren oder wiedergeboren wird ...

- Jason_Hell - 01.07.2007

Tiberius schrieb:ein ziemlich interessanter Titel, findest du nicht auch? :lol2:

Ja, Amazon hat es schon seit einigen Wochen drin, nur scheinen sie sich nicht ganz einig zu werden, ob der Revolvermann geboren oder wiedergeboren wird ...

Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen! :lol2:

- Mothas - 11.07.2007

dieses mal war mein comic wieder unversehrt und ordentlich im briefkasten!

weiss eigentlich jemand ob und wann nun die wirklich neuen teile rauskommen? also die geschichte zwischen Glas und Schwarz?

bin heiss drauf... der 6. band is echt geil... endlich gehts zur sache! bin schon traurig dass der nächste vorläufig der letzte is! und noch trauriger wird das ende... *heul*

- Gaunt - 14.07.2007

neu und fragend..

wie steht es denn nun um die Comics?
wieviele sind denn schon erschienen?

ich stoße bei diversen Onlinekaufversuchen immer wieder
auf die 'Graphic Novel'.. beinhaltet das Buch alle geplanten sieben Comics??
[finde einfach keine genauen Infos]

könnt Ihr mir da mehr zu verraten, bitte!?

lG,
Gaunt

- Roland of Gilead - 14.07.2007

So wie ich aus deinem Posting lesen kann, suchst du nur nach der deutschen Ausgabe.
Diese erscheint im Oktober im Heyne Verlag als Gesamtausgabe aller 7 Einzelhefte.

Von den amerikanischen Ausgaben sind bisher 6 von 7 Heften erschienen.

Näheres dazu findest du im übrigen auch in unserem King-Wiki.

- Hasi - 14.07.2007

Ähm... mal 'ne doofe Frage: Die Ausgabe, die Jason_hell da gepostet hat, ist dass denn ein Band, wo alle 7 Hefte drin sind, oder nur der erste Teil gebunden?

- Tiberius - 14.07.2007

ja, alle sieben Hefte der ersten Reihe werden auf einmal herausgegeben. Näheres dazu auch in den King-News und, wie auch Roland schon geschrieben hat, im KingWiki im Artikel zu den Dark-Tower-Comics Wink

- Hasi - 15.07.2007

Alles klar! Danke! :lol2:

- Gaunt - 18.07.2007

von mir auch noch ein Dankeschön..
hat gedauert, weil ich nach dieser Info
allen die mich kennen noch Bescheid geben musste:

Damit der Comicband spätestens Weihnachten bei mir eintrudelt Lernen

- Roland of Gilead - 31.07.2007

Die zweite Serie der DT-Comics wird: The Long Road Home heißen und im Februar 2008 veröffentlicht werden.

Der Titel lässt schon Vermutungen zu.
Ich denke mal, das dies eine Story ist, die davon handelt, wie das Ka-tet mit dem, was in Mejis geschehen ist umgeht, und nemhe ja dann einfach mal an, das gezeigt wird, wie (-aus Glas-)
.