Das deutsche Stephen King Forum
Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? (/showthread.php?tid=1423)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Jaynes - 04.03.2009

Gestern Abend: Dawn of the Dead inkl. aller tollen Boni.
Ich habe ihn auf DVD gesehen, davor aber schon bei YouTube auf englisch und irgendetwas das asisatisch klang. Ving Rhames hatte jedenfalls eine total hohe Stimme. Im Netz wirkte er besser, wohl weil der zynische Wortwitz nicht so gut rauskam und man sich mehr auf das Visuelle konzentrierte. Das führt dazu, dass eine viel düstere Stimmung aufkommt.
Alles in allem aber trotzdem ein guter Streifen, vor allem die Regie ist klasse.

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Odetta - 09.03.2009

Gestern im TV "Lord of War" mit Nicolas Cage. Überraschend zynischer Film über die skrupellosen Geschäfte eines Waffenhändlers. In einem Moment lacht man, und gleich im nächsten fragt man sich, was es da zu lachen gibt. Sehenswert!

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Running Woman - 16.03.2009

Ich habe heute "Das Dschungelbuch" geschaut Smile
Disney Filme find ich einfach toll! Am besten sind "Der König der Löwen" und "Pocahontas", die hab ich diesen Monat auch schon geschaut!
Aber haltet mich jetzt nicht für verrückt! Big Grin

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Odetta - 19.03.2009

Nachdem wieder eine Welle neuer Serien eingetroffen ist, hab ich mir gestern "Life" angesehen.
War ganz witzig. Auch wenn man ziemlich verkrampft versucht, noch origineller als Monk und House zu sein.

Aber dieser Zen-Kram ist schon lustig.

"Das ist Zen oder?"
"Ist es?"
"Das ist schon wieder Zen oder?"
"Ist es?"
:mrgreen:

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - AQ2 - 19.03.2009

Ich habe mir gestern Couchgeflüster angeschaut mit Meryl Streep und Uma Thurman. Fand das er schon gut gewesen ist. Nur der Schluss da komm ich nicht so mit was da gelaufen ist. Den Schluss hätten sie auch bischen anders machen können, habe den überhaupt nicht kapiert. Vielleicht kann mir ja jemand den Schluss erklären.

Bis bald Lernen

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Beverly-Marsh - 25.03.2009

Ich hab mir gestern Vampires: Los muertos angesehen.

Fand ihn garnicht übel, auch wenn Bon Jovi meines erachtens nicht schauspielern sollte Confusedchuettel: Alles in allem unterhaltsam. Vorallem der junge Diego Luna :mrgreen:

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Zar - 25.03.2009

Was mich an dem Film gestört hat, dass die Vampire eher wie Zombies agiert haben, so an Innereien rumknabbern und so - fand den Film insgesamt sehr schwach

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Beverly-Marsh - 25.03.2009

Das hat mich auch irritiert :? War eben für "normale" Vampirfilme ungewöhnlich

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - AQ2 - 25.03.2009

Habe mir gestern den Film "Norbit" angeschaut. Fand das er nicht schlecht war. Die Verwandlungen der einzelnen Rollen wo Murphy da so zaubert, ist schon toll. Nur er hat in dem Film echt dämlich ausgeschaut muss ich schon mal sagen. Aber sonst war der Film unterhaltsam.

Bis bald Lernen

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Jaynes - 26.03.2009

Ich habe mir gestern MAX PAYNE auf DVD angesehen und bin traurig, dass ich ihn mir gekauft habe und glücklich, dass ich nicht die 4 Minuten längere und doppelt so teuere Version genommen habe.
Als großer Fan des Spiels und der Figuren im Payne-Universum habe ich mich natürlich wie ein Hund auf den Knochen gefreut. Der Anfang war auch ganz gut, die Kamera konnte tatsächlich ein wenig Stimmung auf kommen lassen, aber schon bald wurde klar, dass der Film völlig daneben gehen muss. Wichtige Charaktere wie Vlad und Woden wurden ganz getilgt und die tolle Action auf die ich gefreut habe, wirkte so unstimmig, dass damit alle Atmosphäre getötet wurde. Im Spiel verstärkt die Bullettime den widersprüchlichen Charakter Paynes, da die Gewalt so ästhetisiert wird, aber der Film war da total auf dem Holzweg. Nicht nur das die deutschen Sprecher komplett fehlbesetzt waren, außer Mona und Natasha Sax hatten auch die Darsteller wenig zu bieten. Das zerstörte Bild des Films wird durch peinliche Effekte (Max spuckt Feuer, während hinter ihm die Drachen kreisen) und oberflächliche lieblose Farbgebung vollendet.
Irgendwie erleichtert, dass der Albtraum zu Ende war als fett John Moores Name eingeblendet wurde, blieb mir nur auf der Zunge: "Ganz toll gemacht, Mr. Moore. Wirklich ganz großes Kino". Ich bin noch immer zu tiefst enttäuscht.

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Beverly-Marsh - 08.04.2009

wir haben uns gestern Männersache angeschaut :mrgreen: ich muss sagen obwohl es ja MÄNNERsache war hat mir der Film als Frau prima gefallen.
Vorallem "Paul Panzer" als Hotte war toll :mrgreen:

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Kaliostro - 08.04.2009

Smokin Aces auf HD und englisch. Ein klasse Film!

"Bring some heavy shit on my count..." Die Sniperszene is der Wahnsinn!

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Leila2002 - 17.04.2009

Fast & Furious Neues Modell. Original Teile.
Gestern im Kino gesehen. Hat mir nicht so sehr gefallen. Fand die Story ein wenig flach und manchmal auch unrealistisch. Doch ich wurde nicht enttäuscht, weil ich ohne Erwartungen in den Film reingegangen bin. Vlt. fehlt mir auch einfach das nötige Testosteron, um den Film gut zu finden. Tongue

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - McDeath - 17.04.2009

Hot Fuzz
gestern auf meinem Rechner. Zum 5. Mal Smile, allerdings zum ersten und wahrscheinlich nicht letzten Mal auf Englisch. Der Film ist einfach genial....

"Oh, I see, it's facism."
"Facism. Wonderful!"

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Deadreckoning - 19.04.2009

Zwar nicht heute sondern gestern, Crank 2 Smile