Das deutsche Stephen King Forum
Lost - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Lost (/showthread.php?tid=1320)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

- LittleMissCabyCane - 29.01.2007

Habe die gespoilerte Nachricht gelesen. Ich glaub's ja NET!!! Mad3 Och Menno!! Ich wollte dass mit Libby noch was kommt wegen der Klapse und soooo Heulsuse

Aber dass er Libby erschossen hat, war ein Versehen, oder? Er ist ja auch sehr erschrocken dabei. Trotzdem krass wie weit er geht und wie kaltblütig er abgedrückt hat. Hätte er es Anna-Lucia nicht einfach erklären können, dass er Henry braucht?? Andererseits macht das alles keinen Sinn, weil: Selbst wenn er seinen Sohn wieder hat, machen die Anderen den Gestrandeten doch weiterhin das Leben zur Hölle und Michael wird ja wohl noch eine Weile auf der Insel bleiben müssen...

- Hannibal der Kannibale - 29.01.2007

Zitat:Übrigens habe ich gerade gestern gelesen, dass sie Lost jetzt nach der 4. Staffel beenden wollen, also nach rund 100 Folgen, um "die Idee nicht allzu auszureizen". Hmpf, weiß nicht was ich davon halten soll. Was soll ich denn gucken, wenn's kein Lost mehr gibt?

Finde die Idee aber gut, dass die Staffeln auf 4 Stück begrenzt sein sollen. Habe keine Lust, dass die sich nachher alles aus den Fingern saugen, nur weil sie ihr Geld verdienen wollen. Nein nein, schön 4 Staffeln, sodass es noch einigermaßen überschaubar bleibt und dann ist auch gut.

Bin gespannt, was sich heute so alles ereignen wird, ob sie wenigestens etwas auf die Morde eingehen und was sich in dem neuen "Raum" verbirgt.

- LittleMissCabyCane - 30.01.2007

Ich fand die Folge ausnahmsweise mal nicht so gut (die letzten 8 Folgen fand ich dagegen ja sehr gut). Ich weiß nicht wieso, aber Mr. Eko interessiert mich einfach überhaupt nicht. Ich glaube er ist sogar der von allen, der mich am allerwenigsten interessiert... Orange

Aber dass sie einen neuen Raum entdeckt haben fand ich gut. Und die Sache mit Libby fand ich heftig. Die tat mir am Ende richtig Leid. Hat niemandem was getan und konnte noch nicht mal mehr die Wahrheit über Michael ausplaudern... Heulsuse Aber wer weiß, am Ende kommt noch raus dass sie es faustdick hinter den Ohren hatte... Das wäre sehr Lost-typisch Minieek Bei Hurley dachte ich auch dass er der harmloseste der Truppe wäre, und dann kamen seine zwei Flashback-Folgen mit der Psychiatrie und so... Ohhh

Weiß irgendjemand hier, wieviele Folgen noch kommen? Laut meiner TV-Zeitschrift (die selten recht hat) kommt nur noch eine, dann ist die Staffel schon wieder zuende??! Heul

- böser Wolf - 30.01.2007

... 2 folgen sind es noch, vielleicht kommt nächtes mal ja ne doppelfolge Wink
... was Mr.Eko angeht muss ich dir widersprechen neben Hurley ist der sicher der interessanteste Character ( imo ^^ ) ... Lock hingegen nervt nur noch Big Grin

- Kurt Barlow - 30.01.2007

Also die letzte Folge is das nächste woche nicht...in meiner zeitung steht, es sind 24 folgen und 22 oder so haben wir.

- LittleMissCabyCane - 31.01.2007

War ja klar. Die TV-Zeitschrift meiner Mutter (Gong) ist auch wirklich die bekloppteste überhaupt. Da ist die nächste Folge als letzte angekündigt... Nonono2

Hier mal ein echt guter Link, wie ich finde:

http://www.sf-radio.net/lost/

Dort gibt's zu jeder Episode (bis zur aktuellen Episode der dritten Staffel) auf deutsch eine riesen Zusammenfassung + Review mit allen Szene und Rückblicken - für die, die noch mal was nachlesen wollen...

- Scorpion - 31.01.2007

Zitat:... was Mr.Eko angeht muss ich dir widersprechen neben Hurley ist der sicher der interessanteste Character
HeHe :lol2:

- Hannibal der Kannibale - 08.02.2007

Wie fandet ihr die Folge von Montag? Ich fand sie ganz interessant. Man hat schon mehr über die "Anderen" erfahren bzw. einige meiner Verdachte haben sie bestätigt. Bin schon ganz gespannt auf das Staffelfinale!

- Kurt Barlow - 08.02.2007

Ja, die Folge war echt gelungen, auch deshalb, weil keine auf Dauer nervenden Rückblenden WEIT in die Vergangenheit gezeigt wurden, sondern nur eben die Sache mit den Anderen. Was mich stutzig macht ist nur die Tatsache, dass die Anderen relativ gepflegt und normal aussehen. Haben wir in einer Folge nicht mal eine Gruppe von nackten Männern mit einem Teddybären am Ende gesehen? Langsam befürchte ich, dass es NOCH eine Gruppe auf der Insel gibt... Lookaround

- böser Wolf - 08.02.2007

du must dir die letzten 10 folgen noch mal anschauen Kurt, dir ist was Wichtiges entgangen ... gerade die "Claire" Folge ( wo sie sich daran erinnert wie sie ihr Kind bekommen hat ) war essenziell Wink ... Big Grin

PS.: speziell die "Spint" Szene Big Grin Tongue ( mehr tips kann ich jetzt aber wirklich nicht geben Lol )

- Hannibal der Kannibale - 09.02.2007

Besser hätte ich es nicht sagen können, böser Wolf. Obwohl so weit zurück muss er auch nicht denken, eigentlich hab Walt in der Folge auch schon den Hinweis. Kurt, du musst mal besser aufpassen. Ts ts ts. Wink

- Revo - 09.02.2007

Die letzte Folge fand ich auch klasse. Doch es könnte einfach mehr passieren! Langsam nerven diese Rückblenden, die immer dann eintreten, wenn es interessant wird. Es ist zwar toll, wie sich die einzelnen Vergangenheiten verknüpfen, aber trotzdem möchte ich lieber wissen, was auf der Insel geschieht.

Ist eigentlich die nächste Folge wirklich die letzte der Staffel?

Ja nächstes mal kommt eine Doppelfolge und dann ist Schluss für die Staffel, aber die nächste soll schon im März anlaufen.

- böser Wolf - 09.02.2007

hm ... in america ist gerade erst die 7. folge gelaufen ... weiß nicht ob die so schnell mit dem syncho hinter her kommen ^^ ... schön wärs aber Smile

Hatte aber irgendwo gelesen, dass die 3. Staffel im März anlaufen soll. So richtig glauben tu ich es auch nicht, aber hoffen schon.

edit: ACHTUNG, habe mich mal eben wieder schlau gemacht, hier der aktuelle Stand. (leider):

Zitat:Wie der Titel schon sagt, gibt es für die deutschen Fans, die auch ein Premiere Abo besitzen gute Nachrichten. Der Münchner Sender hat sich die Rechte an eingigen US Produktionen, unter dem auch LOST fällt, gesichert. Somit können einige schon ab März 2007 in den Genuss der 3. Staffel kommen...

Wie sich dieser Starttermin für die Free-TV Ausstrahlung auf Pro7 auswirkt, ist bis jetzt noch nicht abzusehen, aber man darf davon ausgehen, das es wohl wieder bis Ende 2007, eventuell auch erst 2008 dauern wird. Wem dies zu lange ist, oder wer nach dem Ende der 2. Staffel auf Pro7 gleich die 3. Staffel weiter verfolgen möchte, kann sich bei Premiere ein Abo zulegen. Für nur 9,99 Euro pro Monat kann man sich das Premiere Entertainment Paket abonieren, in dem auch der Sender Premiere Serie enthalten ist.

Heulsuse Heulsuse Heulsuse Soooo lange noch......... Heul