Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- theklaus - 10.08.2005

schickt mir die Bugs per PN hier im Forum und ich werde trotz allem etwas unternehmen Twisted

Ein klein wenig habe ich eben schon getan:

Klaus

- Redeus - 14.08.2005

Zitat:Es geht doch hier um Argon und TheBreak (ehemals TheBreaker)?

Mitnichten. :?

Vorgestern hat sich Bauernjunge Dr Unbeatable angemeldet, und sein Angriff/Verteidigung ist jetzt etwa bei 100.
Und heute musste ich einige Edelsteine in Sicherheit bringen vor DenizXP, dessen Angriff/Verteidigung über Nacht wohl auch über 150 angewachsen ist.
Das reinste Irrenhaus. Evil

Zumindest scheinen Argon und TheBreak nicht mehr die einzigen zu sein die wissen wie man diesen Bug ausnutzt. Asdf

- Fresh - 14.08.2005

Also ganz ehrlich: Mich kotzt es mittlerweile auch ziemlich an, was hier abgeht!!!!!! :x
Gerade erst hat mich besagter Unbeatable BAUERNJUNGE (LEVEL 2!!!) in den Feldern angegriffen und mir das Ei abgenommen. Ich hab nichts dagegen, wenn soetwas regulär passiert, aber bitte nicht durch irgendwelche Leute, die sich einfach an die Spitze cheaten und anderen dabei die ganze Lust an dem Spiel kaput machen!

Also wenn es nach mir ginge, wären all diese Typen innerhalb von kürzester Zeit gelöscht! Das muss wirklich was passieren! :|

- Gonky - 14.08.2005

So also mir reicht es jetzt endgültig mit dem bescheißen im Dorf Evil es kann nicht sein das ein

Denizxp über Nacht so viele Lebenspunkte und Angriffs und Verteidigungs Punkte bekommt

Klaus BITTE mach was so geht das nicht mehr weiter !!!!!!!!!!!!!!!

Ach übrigens DenizXP ist auch The Breaker wollt ich nur mal so neben bei erwähnen
Bad Bad Bad Bad

- Roland of Gilead - 14.08.2005

Dieser DenizXP ist jetzt schon Großbauer! Confusedhock:

Hat mir übrigens erzählt, dass er schon seit 2 Monaten Spielt.

Als ich ihn Fragte, wie er es schafft, einen um Längen stärkeren Gegner
zu besiegen, sagte er mir nur, dass er Tag und Nacht dafür gebraucht hätte.... Confused2

- Fresh - 14.08.2005

Woher weißt du das Gonky???

- zephyr - 14.08.2005

wäre wirklich schön, wenn sich was täte, bevor die ersten ehrlichen deswegen gehen... Cry

- Gonky - 14.08.2005

Fresh ich weiß es einfach und ich nehme an das er auch der neue Bauernjunge ist ! Angry

Ich wiederhole mich nicht gerne aber ich habe wirklich bald die schnauze voll wenn das so weiter geht

- Dreamdancer - 14.08.2005

Dazu hätte ich eine recht effektive Lösung. Ich war bislang auch immer gegen diesen schritt, aber mittlerweile frage ich mich, ob das so klug ist, dies nicht zuzulassen.

bald (hoffe ich zumindest) kommt die neue version auf und dann wird wieder verstärkt die frage aufkommen, ob die spieler zurückgesetzt werden oder nicht. klaus sagte, dass es dann eine Abstimmung geben wird. mit dieser haben dann alle einfluss auf das kommende. stimmt für einen neuanfang und alle sind auf dem gleichen stand der dinge. ist für manche ziemlich hart, aber dadurch würden alle wieder auf der gleichen stufe stehen und alle bugs wären nichts mehr wert. ich würde es zwar schrecklich schade finden, meinen char, in den ich jetzt schon anderthalb jahre hinengesteckt habe, zu verlieren, aber die cheater zwingen einen ja fast schon zu diesem schritt.
mittlerweile stimme auch ich für einen neuanfang um der gerechtigkeit willen. dann kann keiner in der neuen version von schnapper oder von bestehenden bugs profitieren. dadurch ist zwar im mom nichts gelöst, aber immerhin kann man diesen so den wind aus den segeln nehmen.

greez,
dreamdancer

- Marlies - 14.08.2005

Dreamdancer schrieb:ich würde es zwar schrecklich schade finden, meinen char, in den ich jetzt schon anderthalb jahre hinengesteckt habe, zu verlieren,
Das ist der Knackpunkt.

Zitat:aber die cheater zwingen einen ja fast schon zu diesem schritt.
Diese Macht gönne ich denen aber nicht, warum also noch darauf herumreiten?
By the way: Bugusing wäre auch eine Methode, einen Neuanfang mit Rücksetzung zu forcieren. DAS fände ich ziemlich mies.

Und die immer wieder erwähnte "Gerechtigkeit" halte ich für keinen triftigen Grund, trotzdem wird immer dies als Argument genommen.
Ich möchte mal sehen, dass die neue Version 100% bugfrei sein wird, die Spieler alle "ehrlich" hochleveln und es KEIN "Wettrennen" um die Drachenkills gibt.
Ich sage: Die "neue Gerechtigkeit", die ihr so sehr wollt, ist für Cheater erst recht ein Grund Powergaming zu betreiben und/oder Bugs zu nutzen, die sich immer finden werden.
Lasst die Cheater doch - solange sie niemanden angreifen oder ausrauben. Die nehmen sich doch selbst den Spielspaß indem sie sich hochpushen und eben nicht bis zu 1 1/2 Jahre lang ihren Char hegen und pflegen.

- Funky Fresh Bug - 14.08.2005

Hallo zusammen,

erstens Gonky mit dem Thema 2 Charaktere würde ich mal bisschen runter vom Gas gehen wir wissen beide was ich meine!!! Evil
Ausserdem denke ich dass falls wir hier alle 2 Charaktere löschen was mir ziemlich egal wäre nur noch die Hälfte der Spieler existieren würde!

Deniz XP und TheBreaker kennen sich im RL sind aber zwei unterschiedliche Charaktäre!!!

Genauso wie TheBrekaer, Argon und was sonst noch alles zusammen gedichtet wird es gibt auch menschen die sich untereinander kennen!!!

An Schweiger und zero das was dort geschrieben wurde, ist Unsinn wir haben eure namen nie in diesen Fällen genannt.

Bevor ihr euch aufhetzen lasst fragt das nächste mal vielleicht erst nach Cry

Schluss endlich ist es egal die neue Version kommt bald und damit haben sich die ganzen Bugs und Diskussionen hoffentlich dann auch erledigt!!

PEACE

Funky Fresh Bug schrieb:Schluss endlich ist es egal die neue Version kommt bald und damit haben sich die ganzen Bugs und Diskussionen hoffentlich dann auch erledigt!!

Na ja, grade die neue Version lässt andere nachdenken. da gibt es dann mit einem mal ganz andere möglichkeiten. die bugs sind dann vllt weg, aber die folgen der alten bugs bleiben dennoch bestehen. ich weiß zwar nicht, wie andere das sehen, aber ich finde das mittlerweile erheblich... *grummel*

zu Marlies:
ich weiß leider um deine einstellung. ich habe diese lang genug selber vertreten und möchte das eigentlich immernoch. nur weiß ich nicht, wie man sonst gegen diese cheater sonst vorgehen kann. wenn die abstimmung wirklich kommt, weiß ich noch nicht, was ich befürworten werde. darüber werde ich mir dann gedanken machen, wenn es soweit ist. klar glaube ich auch, dass es in der neuen version auch bugs geben wird, die nicht gefunden wurden und auch ausgenutzt werden und dass auch nicht alle ehrlich spielen werden, nur häufen sich in letzter zeit die klagen über jede, die alles und jeden ausnutzen. das macht mir dabei zu schaffen...

- Marlies - 14.08.2005

Ich finde es erheblich wichtiger und zum Spielspaß enorm beitragend, einen Char zu haben, den ich lange Zeit "aufbaue", den ich nicht nur dazu habe um Runden runterzuholzen, dem ich Leben einhauche, der wirklich Charakter verliehen bekommt, der nach und nach eine eigene Geschichte, ein Gesicht bekommt.

Was kümmern mich da ein paar Buguser, die nur auf Donationpunkte, Lebenspunkte, Charmepunkte, Erfahrungspunkte, was-weiß-ich-was-noch-Punkte schauen?

Was soll ich mit einem Char anfangen, dem die mühsam erarbeitete Vergangenheit weggenommen wurde? Mit dem ich wieder bei Null anfangen soll.
Jetzt neuerdings wegen ein paar Bugusern??

@Dreamdancer:
Es geht nicht nur um die Cheater. Nicht die alleine machen einen Neuanfang wünschenswert - wie gesagt: Wollt ihr denen diese Macht geben?
Auch in der neuen Version werden Chars andere Chars angreifen, wird es "organisiertes Verbrechen" geben, wird es Powergaming geben, wahrscheinlich auch Bugs. Wollt ihr dann in einem halben Jahr wieder von vorne anfangen?
Ich will damit sagen: Gegen ein paar "Blindgänger" kann man einfach schwer was ausrichten aber wir sollten uns von denen nicht das Spiel ruinieren lassen, den Spaß daran. Es braucht uns doch wirklich nicht zu kümmern was die treiben - solange sie uns in Ruhe lassen und das Hochpushen nicht dazu ausnutzen um Chars in den Feldern zu töten (das als Beispiel). Wenn sie sich nur deshalb dopen, um möglichst schnell 227 mal den Drachen zu töten - sollen sie doch, das schert mich wenig. Sie werden das Gefühl, einen Char auf ehrliche Weise voranzutreiben, niemals kennenlernen.
Und wenn sie uns angreifen aufgrund des Bugusings, kann man das melden - wie Klaus ja schon meinte.

- Funky Fresh Bug - 14.08.2005

Das kann wohl sein wir haben die neue Version schon auf einem anderen Server getestet und ich kann nur sagen die sieht ziemlich save aus!

Das Problem würde natürlich bestehen wenn die charaktere mit rüber genommen werden.

Das andere ist doch aber auch das einige Personen mit Ihrem Verhalten und ihren Aussagen das Bug using noch fördern falls jemand den Bug nutzt die anderen spieler jedoch in ruhe lässt kann ich nicht nachvollziehen warum das den Spielspaß der anderen schmälert. Falls dann natürlich angefangen wird Falsch Aussagen zu verbreiten und Spieler aufgehetzt werden ist dass genauso wenig in Ordnung!!

Falls Charaktere wie Salvo auch wieder in normalen Rahmen Spielen werde ich dafür Sorgen das die LP's wieder normale Ausmaße (Durch den Vertzehr von Birnen) annehmen! Den Bug könnten wir Klaus mitteilen das er nicht mehr mißbraucht wird!?!

Damit könnten evtl. alle Parteien zufrieden sein!

Ich werde meinen char nicht so einfach aufgeben. ich sagte bereits, dass ich abwarten werde, wie sich alles entwickelt und ob klaus was unternimmt. mir liegt der spielspass auch sehr am herzen und daher möchte ich auch gerne meinen char behalten. ich werde mich dazu noch genauer äußern, wenn die zeit dafür kommt.
ich bin an sich jemand, der anderen eher die schlachten schlagen lässt und sich selber eher zurückzieht. sitze lieber auf dem dp, anstatt mich in der arena zu prüglen oder in häuser einzubrechen. daher sind mit die cheater eigentlich egal. was mich daran nur stört ist, dass sie dann anfangen, anderen tierisch auf den geist zu gehen. wenn sie nur ihre was-weiß-ich-für-punkte aufbauschen würden, hätt ich da nix drum bei, aber wenn ein bauer zum beispiel schon in gut bewache häuser eindringt, finde ich das schon bedenklich und auch dem spielspass nicht grade förderlich