Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Gio - 22.07.2005

Zitat: und weiß ehrlich gesagt nicht, warum so eine große Welle gemacht wird . Sicherlich ist es wichtig dass man Pro und Contra Argumente anführt, doch dass das ganze in einer solchen Debatte ausartet ist ein wenig übertrieben , findet ihr nicht?

Nö. Sag mir nen Grund dagegen. Diskussionen und Argumente sind für ein Forum immer ein Muss. Abgesehen davon ist die Entscheidung bei diesem Thema gewichtig und folgenreich. "Man kann noch lang diskutieren"... na und? Deswegen muss man noch längst nicht aufhören. Jeder darf ruhig seinen Standpunkt - auch ausschweifend - vertreten Wink

- Bupu - 22.07.2005

@Gio Gewichtig und folgenschwer? Hängt etwa der weltfrieden an dieser Entscheidung? *kopfschüttel*

- Redeus - 22.07.2005

Nur weil Gio das Spiel am Herzen liegt (ich denke mal du weisst, wie er es gemeint hat) und er gerne darüber diskutiert, braucht man sich eigentlich nicht über ihn lustig zu machen.

- Gio - 22.07.2005

Bupu, nachdenken. Wir sind hier in dem Forum für das Drachenspiel. Hier finden Diskussionen statt ÜBER das Drachenspiel. Nichts anderes. Wer hier reinschaut, wird nichts über Bundestagswahlen oder Reinkarnation finden. Kannst gerne nachprüfen. Wenn ich nun hier "gewichtig und folgenschwer" schreibe, beziehe ich das eben auch auf das Spiel. Und widersprich mir ruhig, wenn Du meinst, dass das anders ist... aber das Löschen fast aller vorhandenen Spielerdaten - für die manche eneinhalb Jahre spielten - stellt für mich, auch als Befürworter, eine recht große Zäsur da.

Edit: Hehe, thx Redeus.

- Scully - 22.07.2005

Gio schrieb:
Zitat: Nö. Sag mir nen Grund dagegen. Diskussionen und Argumente sind für ein Forum immer ein Muss. Abgesehen davon ist die Entscheidung bei diesem Thema gewichtig und folgenreich. "Man kann noch lang diskutieren"... na und? Deswegen muss man noch längst nicht aufhören. Jeder darf ruhig seinen Standpunkt - auch ausschweifend - vertreten Wink

Sicherlich hast du da in gewisser weise Recht Gio, keine Frage. Doch was ich eigentlich sagen wollte war, dass mir beim Lesen aufgefallen ist, dass sich die Argumente bei den einzelnen Leuten immer wiederholen, wiederholen und nochmals wiederholen. Klar kann jeder seinen standpunkt verdeutlichen und diesen durch Argumente stützen, doch bin ich eben der Meinung das dies so langsam....naja wie soll ich sagen....überflüssig wird, versteh mich bitte nicht falsch. Doch wenn sich die Aussagen und Pro- wie auch Contraargumente wiederholen, sollte man doch einfach auf die vielleicht bevorstehende Abstimmung warten, oder nicht? Lies dir einfach mal die vorrangegangenen Seiten zu diesem Thema durch dann wirst du vllt verstehen was ich meine.
Nimms' mir nicht übel, dass ist ganz einfach meine meinung dazu Tongue

- Redeus - 23.07.2005

Hat es eigentlich eine Lösung für das Problem mit den verbuggten Titeln (-on und -nin Anhängsel) gegeben, das meine Frau Susannah momentan quält? Oder kann man da nichts machen?

- Lamgerdan - 23.07.2005

Hi, also das Problem scheint weiter zu bestehen. Ich hab schon ne Email per Hilfe anfordern geschickt, aber keine Antwort bekommen. Also bitt schaltet mich doch mal frei. Danke, Lamgerdan

- Werwoll - 23.07.2005

Bei mir hat es Klaus damals netterweise von Hand erledigt, nachdem ich ihn darum gebeten habe.
Ob man das generell irgendwo beheben kann, weiss ich nicht. Die meisten haben in dem Bereich ja schon eigene Titel, deshalb fällt es da nicht auf.

Bei Susannah ist es allerdings ein Sonderfall. Wink

- theklaus - 25.07.2005

Hallo Lamgerdan!

Habe dich freigeschaltet.

Gruß

Allmighty

- Der Wolf - 30.07.2005

Benehmen muss sein ob groß oder klein

- Coffinhunter - 02.08.2005

Falls noch Vorschlaege angenommen werden!?

Patrick Danville / Radiergummi / Ich hab dich ausradiert, Das naechste mal nimmste lieber einen Tintenkiller.

Lebenspunkte Ergaunern - Gonky - 04.08.2005

hallo zusammen Big Grin

mir ist in letzter zeit sehr oft aufgefallen das Leute im spiel sehr viele Lebenspunkte haben aber sehr wenig Drachen Kills haben z.B. 20 Drachen Kills und 700 lebensbunkte in level 5 oder so , wird im spiel nur noch geschummelt Bad oder wie da geht doch der ganze spaß am spiel verloren Evil , und das es momentan immer um die 100 Edelsteine zu kaufen gibt
sehr komisch ist das ganze :?:

- Garath - 04.08.2005

Lebenspunkte für Edelsteine kaufen kann jeder, unabhängig von seinem Level. Wo du da eine Schummelei siehst ist mir rätselhaft. Man kann sich darüber streiten, ob es in Ordnung ist, dass man das unbegrenzt tun kann aber betrogen hat und wird hier niemand.

Was die Edelsteine betrifft - früher gab es Zeiten da konnte man bis zu 400 kaufen. Also auch nichts Ungewöhnliches.

- Wopper - 04.08.2005

Garath, kannst du mir sagen, wie man es schafft, in acht RL-Tagen sich 679 Lebenspunkte zu holen?
Wenn du eine Möglichkeit kennst, wei man es schafft, dann sag es mit bitte.
Er bräuchte dafür 1358 Edelsteine. IN ACHT TAGEN. Wenn er das geschafft hat, ohne zu schummeln, wow.

Aber ich glaube es nicht. Und du bestimmt auch nicht.

- Ronk - 04.08.2005

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, daß es da mit rechten Dingen zugeht.
Andere versuchen sich mühsam und ehrlich LP's oder dergleichen zu erkämpfen und sind im Gegensatz zu anderen schon sehr lange dabei.
Ich muß Gonky da auch Recht geben, daß der Spielspaß etwas darunter leidet. Bad