Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Roland of Gilead - 24.04.2004

Sagt mal, wie hoch sind eigentlich die Chancen im Lotto zu gewinnen?

- Grishnak - 24.04.2004

Zitat:ich habe auch eine frage..wie kommt es, dass ich mit jemandem flirten kann, aber derjenige nicht mit mir?

Das kann an einem ZU Grossen Unterschied der Charme Punkte liegen.
Wenn die jenige Person mit der man Flirten will bedeutend mehr oder auch weniger Charmepunkte besitzt als man selbst dann klappst das Flirten nicht Wink

Mfg D!!! Muhahaha

- aubrey - 25.04.2004

hm..nee daran kanns nicht liegen..sind nicht wirklich weit auseinander :mrgreen:

- tiff´any - 26.04.2004

ich will auch mit jemandem flirten *verzweifel* aber scheinbar bin ich zu schön für alle :mrgreen: Nice :mrgreen: Nice KLAUSI, mach dich schöner!!! ich will nicht die ewige jungfer bleiben Confusedchuettel:

Eigene Module? - paulg - 26.04.2004

So wie es aussieht müsste es möglich sein, eigene Module zu schreiben. Ich würde es gern probieren, und wollte fragen, ob ein funktionierendes Modul, das sich an die Umgebung von Lodg hält Chancen hätte, hier integriert zu werden.
Ich hatte an ein Antiquariat gedacht, allerdings noch nichts genaues überlegt. (Ich trau mich allerdings nicht, gleich eine Umfrage zu dem Thema zu starten, erstmal hören, was die Admins dazu meinen)

- Marlies - 27.04.2004

Monster: Verona Feldbusch
Waffe: Defekte Gehirnzelle
Sprüche: Oh nein! Ich hatte doch nur die eine! / Du wirst mir nie besiegen!

- Aurelia - 27.04.2004

Ich hab da auch mal eins...ist ja Stephen King hier ne? *g*

Monster: Ellen Rimbauer
Waffe: Hammer und Nägel
Sieg: Wer baut jetzt bitteschön mein Haus weiter? O.o
Niederlage: Schnapp dir ne Kelle und fang an zu arbeiten! Muahahaha

Ich mag das Buch einfach *grinsel*

- Arodon - 27.04.2004

Schornsteinfeger/Besen/Er kehrt nie wieder

- Thanatan - 27.04.2004

was sind donationspoints? (wenn sie schon 100 gefallen kosten...)

- Marlies - 27.04.2004

Hallo Thanatan! Wink

Dazu gibt es schon einen Thread.

Viel Spaß! Tongue

- Thanatan - 27.04.2004

- Thanatan - 27.04.2004

Hungriger Allesfresser - Messer und Gabel - Meine Diäääät
Matheprofessor - TI92 plus (ev. Koordinatensystem) - Du hast.... ...bestanden
Alter Provider - 56k Modem - Dabei hätte ich eine minutegenaue Abrechnung garantiert...
Spammer - Endlosflooding - My IP is BANNED
Gespaltene Persönlichkeit - Dialog - Solche 6 wie uns 5 gibt's kein 4. Mal. Deshalb sind wir 3 die 2 einzigen

- Mystic Fighter - 27.04.2004

Ich hab den Thread gerade erst gesehen (über einen Link in einem aktuelleren) und muss leider ebenfalls zugeben meinen Zweitaccount selber geworben zu haben :roll:

Er heißt Orome und wurde ursprünglich dazu erstellt, zu schauen, was die dunklen Künste so draufhaben, weil die so gelobt wurden, aber meine Erstaccount (Mystic Fighter) war schneller beim Drachen und dann konnte ich es auch so testen. (Ich wusste nicht, dass ich die Fähigkeiten nochmal neu auswählen darf)

*Hofft auf eine milde Bestrafung*

Mystic

- Felix Krull - 27.04.2004

ich weiß nicht wieso aber irgendwie kommt mir das bekannt vor Mystic Fighter Wink

- aubrey - 27.04.2004

wie schon in der kneipe bekannt gegeben, freuen sich orlando und elbenmaid, ihre verlobung zu verkünden!! Bounce