![]() |
Rauchen - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Rauchen (/showthread.php?tid=827) |
- HohePriesterin - 20.07.2005 Bei mir war die Entscheidung mit dem Rauchen aufzugeben, eher keine Entscheidung wegen der Gesundheit und Kinder die ich damit gefährden könnte habe ich nicht. Nein, nein eher der Geiz. Jetzt habe ich viel mehr Geld. :mrgreen: - Jenny-Bo - 21.07.2005 Das stimmt auch man spart sich echt eine riesen Menge Geld! ![]() - HohePriesterin - 21.07.2005 :mrgreen: Genau man spart eine Menge Geld und kann sich dann mehr Bücher kaufen. :mrgreen: - M-O-N-D - 22.07.2005 HohePriesterin schrieb:Nein, nein eher der Geiz. Jetzt habe ich viel mehr Geld. :mrgreen: Davon merk ich bei mir leider nichts ![]() Aber nichts des so trotz bin ich froh aufgehört zu haben, schon alleine weil die Klamotten nich mehr so nach Rauch stinken. :roll: - Pennywize_666 - 24.07.2005 Ich bin Nichtraucher und auch tolerant gegenüber den Rauchern, aber wenn einer meint, er muß beim Essen neben mir eine Zigarette anzünden, ist Schluß mit Lustig :!: - Runny - 03.08.2005 Ich rauche nur gelegentlich Zigaretten. Meistens, wenn ich etwas alkoholisches getrunken habe. Aber auch einfach mal so zwischendurch, andauernd kann ich gar nicht rauchen, find nicht, dass das so toll schmeckt und es kostet eindeutig zu viel Geld.. >_ - Morik - 04.08.2005 In den letzten 5 Jahren hab ich immer mal sporadisch Geraucht. In der letzten Zeit etwas mehr, und komme auf 1 Paeckchen/Woche. Das sollte in Ordnung sein, und mein Krebsrisiko nur minimal Erhoehen ![]() Ab und zu gibts auch mal was anderes als Tabak :lach Pennywize_666, wenn einer beim Essen Raucht, das kann ich auch nicht abhaben ![]() Nach dem Essen muss auch nicht unbedingt sein. - Morr - 15.08.2005 hab für raucher gevotet, zigaretten und sontiges ( ![]() - Esprit - 15.08.2005 zur Zeit ists leider wieder etwas heftiger bei mir mit der Qualmerei, nervt mich aber weniger aus gesundheitlichen gründen, als wegen der Kohle... :roll: - Der Frosch mit der Maske - 15.08.2005 Ich bin schon immer aktiver Nichtraucher gewesen. Ich hatte nur mal eine Zigarette als ich 12 war oder so. Seitdem nie wieder selber geraucht. Immer nur passiv! - 666Hexe - 25.12.2005 Ja ich bin Raucherin! Und ich bin es gerne ! und wie war das noch mit den Nichtraucher? Siehst du die Gräber da hinter dem Klo, das waren die Raucher von Marlboro. Siehst du die Gräber da hinter dem Strauch, das waren die Nichtraucher und die STERBEN auch! Die einen eher,die anderen später...... :mrgreen: - dead girl - 25.12.2005 ich habe lange min. eine kippe am tag geraucht, und wenn ich aus gegangen bin auch mal mehr. als ich dann aber mal innerhalb von 5 stunden ne packung zusammen geraucht hatte, war ich so schockiert, dass ich die letzte kippe sofort ausgedrückt habe. seitdem habe ich nur noch 1mal ne kippe geraucht und das ist jetzt 7monate her. zum glück!!! - NachtWesen - 26.12.2005 Der Frosch mit der Maske schrieb:Ich bin schon immer aktiver Nichtraucher gewesen. Ich hatte nur mal eine Zigarette als ich 12 war oder so. Seitdem nie wieder selber geraucht. Immer nur passiv! das traurige ist das die passiven noch mehr geschädigt werden wie die aktiven eigentlich unfair, rauchen sollte man in allen gebäuden verbieten, was sie draußen machen ist mir da egal - dead girl - 26.12.2005 Flamingstar schrieb:Die einen eher,die anderen später...... der spruch hier wird dir vllt nicht ganz so gefallen, aber er erinnnert an deinen: raucher sterben, menschen auch :-P - Der Mann in Schwarz - 31.12.2005 Ich bin noch Raucher! Den heut nacht, die guten vorsätze! Meiner Freundin zu liebe! |