![]() |
DT Film - Mögliche Schauspieler - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: DT Film - Mögliche Schauspieler (/showthread.php?tid=80) |
- Chris Snow - 17.09.2004 Bei Susannah habe ich immer das Bild von Jada Pinkett Smith (hat unter anderem in Matrix Reloaded mitgespielt) im Kopf. Sehr lecker! ![]() - Levia - 17.09.2004 ich fänd halle berry nicht schlecht für die rolle der susannah...oder queen latifah, die hat auch nen sehr coolen ausdruck.. - Leila2002 - 20.09.2004 Roland: Viggo Mortensein (Aragorn) Eddie: Ewan McGregor Jake: Haley Joel Osment (Ich liebe diesen kleinen Kerl aus A. I. Künstliche Intelligenz, sonst würde keiner passen, meiner Meinung nach) Susannah:??? muss noch überlegen - Der Barney - 20.09.2004 Bangor schrieb:DT - Der Zeichentrickfilm ![]() Klasse, Bangor :!: Bangor schrieb:Ein Bild aus der Vorschau (Roland in Lud):Und im Hintergrund ein Gespenster'averall'bild für D.C.'s X-Files - Mysteriöse Bilder Bei längerem Betrachten wurden bei vielen Menschen Psychologische Störungen festgestellt. ![]() Ich schmeiß mich weg! ![]() - Leech - 21.09.2004 Erst mal Hi! Tolles Forum. Ich muss erstmal sagen, dass ich strikt gegen eine Verfilmung bin! Das würde zu lang werden und für 'ne Fernsehserie wär der Stoff zu schade. Trotzdem interessantes Topic, also: Roland: Christopher Walken (passt gut auf den "Langen, großen hässlichen ![]() Eddie: Ewan McGregor (was haben alle gegen den? Passt doch gut) Susannah: Vivicia A. Fox Jake: Haley Joel Osment (perfekt, passt genau) Walter: Al Pacino Marten: Brad Pitt Steven: Michael Parks Cort: Nick Nolte Henry: Sean Penn Balazar: John Goodman Andrew Quick: Tim Roth Sylvia Pittston: Katy Bates Allie: Daryl Hannah Sheb: Steve Buscemi Jack Mort: Quentin Tarantino (perfekter geht's nicht ![]() Schlitzer: Mickey Rourke Cuthbert: Edward Furlong Alain: Sam aus HDR ![]() Gabrielle: Sigorney Weaver Hax: Ving Rhames Depape: Dennis Hopper Reynolds: Michael Madsen Jonas: David Carradine Susan: Heather Graham (geht schon, die geht auch noch als 16 durch) Sheemie: Elijah Wood - Leila2002 - 21.09.2004 SaMcee schrieb:Eddie: Ewan McGregor (was haben alle gegen den? Passt doch gut) Das sehe ich genau so. ![]() - susan1999 - 23.09.2004 ich könnt mir jake lloyd ganz gut als jake vorstelln (hat in star wars - episode I den anakin skywalker gespielt) - Leila2002 - 23.09.2004 susan1999 schrieb:ich könnt mir jake lloyd ganz gut als jake vorstelln Ich weiß nicht. Ich fand den Schauspieler zu ausdruckslos. Aber ist halt meine Meinung. ![]() - Mela - 29.09.2004 Cool, eure Vorschläge gefallen mir gut... vor allem Viggo Mortensen oder Christopher Walken als Roland, und Ewan McGregor als Eddie! Ich könnte mir aber auch Brad Pitt als Roland vorstellen, er hat auch so beeindruckende Augen... allerdings erst in etwa 15 Jahren, jetzt sieht er noch zu jung aus ![]() - Line - 29.09.2004 Brad Pitt als Roland ginge gar nicht, finde ich - Roland ist eindeutig dunkelhaarig-grau, nicht blond-grau! Und nein, 'ne Perrücke würde da nicht reichen... Brad Pitt hat eh nicht das Gesicht um Roland zu spielen, finde ich - zu weich und "hübsch" irgendwie. Viggo Mortensen wäre, finde ich, 'ne ganz gute Wahl... - andererseits bin ich eh massiv gegen eine Verfilmung. Aber ein bisschen rumspinnen darf man ja mal... *g* - Mela - 29.09.2004 Line schrieb:Brad Pitt als Roland ginge gar nicht, finde ich - Roland ist eindeutig dunkelhaarig-grau, nicht blond-grau! Und nein, 'ne Perrücke würde da nicht reichen... Brad Pitt hat eh nicht das Gesicht um Roland zu spielen, finde ich - zu weich und "hübsch" irgendwie.Kann man ja färben :mrgreen: Und darum hab ich ja gesagt erst in 15 Jahren, dann hat er hoffentlich ein paar Falten mehr *gg* Sehe ich auch so, eine Verfilmung ist einfach undenkbar... *grusel* - Mela - 04.10.2004 Zitat:Die Saga vom dunklen Turm ist sehr umfangreich, aber das war "Herr der Ringe" auch. Wer weiß, vielleicht traut sich eines Tages jemand...Das kann (und will) ich mir nicht vorstellen... vor allem weil 7 Filme gar nicht genug wären um alles unterzubringen, alleine der 7. Teil ist sooo umfangreich... und dann wird sowieso nur gekürzt, gekürzt, gekürzt, und das Buch verliert das Wesentliche.... - Förster - 04.10.2004 Man kann den Turm und den Herrn der Ringe vom Umfang her kaum vergleichen. Der Turm ist etwa dreimal so lang. Den halte ich für absolut unverfilmbar. ES wäre m.E. nach machbar, wenn man ihm genug Platz gewährt. (3 Filme mit Überlänge) - Leech - 05.11.2004 Ich habe gerade Susannah gesehen! ...mit Beinen... ...unter dem Decknamen "Sanaa Lathan"... ...im Film Alien vs. Predator... Also schauspielerisch ist sie zwar nur mittelmäßig, aber vom Aussehen her trifft sie genau meine Vorstellung von Susannah Dean! - Maik - 24.11.2004 Naja einige Namen sind ja schon gefallen....aber solch größeren Stars werden wohl kaum in einer Fernsehserie mitwirken...denke ich einmal. aber du hast recht das gehört nicht mehr hierher...sondern in den anderen Bereich ![]() |