![]() |
Tattoos und Piercing - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Tattoos und Piercing (/showthread.php?tid=662) |
- Mia - 20.03.2004 Blaine_derMono schrieb:Tatoos hab ich momentan 3 wo hast du denn deine tatoos...(wenn man das fragen darf...*lol* ![]() und sind es für welche? - das Teufelchen - 25.03.2004 ich hab letztens ein Tatoo gesehen, da würdet ihr alle blass werden... aber ich weiß nciht, ob ich das Bild hier reinstellen darf... ist nciht ganz jugendfrei, sozusagen.... Das Motiv war ein Drache... ein MÄNNLICHER Drache, wenn ihr verteht was ich meine.... ![]() - Blaine_derMono - 25.03.2004 Nacken, Bein und Arm. Sind so eine Mischung aus Tribial und keine Ahnung ![]() - Dunkle_Hexe - 25.03.2004 Ich hab *kurz mal nachzählen muß* 6 Piercings und 2 Tattoos. Macht ziemlich süchtig *gg* - -Oy- - 30.03.2004 So... also Tatoos sind an sich sehr schön, wenn sie denn gut gemacht sind und etwas individuelles für den Träger bedeuten. Ich werde mich das aber garantiert nie trauen! :roll: Dafür hab ich jetzt inzwischen 2 Ohrlöcher links und 2 rechts, dazu noch einen Stecker links oben. Zusätzlich noch ein Augenbrauen- und ein Bauchnabelpiercing. Ich muss sagen, die "richtigen" Piercings haben weniger weh getan als die ganzen Ohrlöcher, welche ich bei einem Juwelier hab machen lassen. Da die dafür ja diese Pistole verwenden. Vor allem das Abheilen hat viel länger gedauert, bei den Piercings hingegen hatte ich gar keine Probleme. - das Teufelchen - 30.03.2004 Da wurde ja hier schon oft genug diskutiert, was mehr weh tut, und was besser ist. Piercen oder Schießen. Wie schon mal gesagt, mein erstes Nasenpiercing war geschossen, das zweite gestochen. Und ich fand zweiteres besser. - Dunkle_Hexe - 01.04.2004 Hmm...ich hatte auch mal n Nasenpiercing- und wow- das tat weh.Es wurde auch geschossen.Aber ich will mir bald n neues machen lassen.Wie issen das eigentlich,wenn ich es stechen lasse,muß ich dann auch erstmal so nen dicken häßlichen Gesundheitsstecker nehmen oder kann ich gleich nen Ring durch ziehen lassen? - assoonaspossible - 01.04.2004 Ich hatte ZWEI Piercings - hab jetzt nur noch eines :? Das im Lippenbändchen hab ich meinen Ex-Mann zuliebe rausgenommen, ich hab es ca. 2 Jahre getragen und er hat IMMER daran herumgemeckert ![]() Jetzt hab ich noch ein Intim-Piercing, und ich sage euch: MACHT EUCH NIE EINES ![]() ![]() (aber gut schauts aus ![]() ![]() Als nächstes würd ich mich gern tattowieren lassen, ich weiß auch schon wo (am Rücken, mitte, vom Genick weg), ABER mir fällt das passende Motiv und noch ein bissi der Mut. Vor dem Schmerz hab ich keine Angst, sondern vor den Gedanken das ich das MEIN LEBENLANG hab :| das macht mir bissi Sorgen :roll: - Dunkle_Hexe - 01.04.2004 Na toll,nu haste mir aber n bissel Angst gemacht! Ich wollt mir auch n Intimpiercing stechen lassen- allerdings hat mein Piercer so'ne Art Salbe,die drauf geschmaddert wird und die dann betäubt.Diese Salbe hatte ich bei meinem Brustwarzenpiercing auch- und sie war recht gut,wie ich finde. Ähm...wenn ich mal so indiskret fragen darf,wo genau hast du denn dein Intimpiercing @ assoonaspossible ![]() - assoonaspossible - 01.04.2004 @Hexe Die Salbe soll wirklich gut sein - hab ich auch schon gehört - nur leider hab ICH eben keine drauf geklatscht bekommen :| , wie gesagt meins ist komplett ohne Betäubung gestochen worden. Nur ein wenig Vereisungsspräy (aber das hat auch so weh getan ![]() Ich hab es ober der Klitoris. Es war sicher nur so schlimm weil eben keine Betäubung - ich hab SO geschrien ![]() Wollte dir aber nichts "verderben", mit der Salbe is vielleicht eh nicht so schlimm... - Dunkle_Hexe - 01.04.2004 *gg* Joa,da will ich es auch haben.Na mal sehen,wie's bei mir ist.Ich bin ja eigentlich nicht so schmerzempfindlich. ![]() - assoonaspossible - 01.04.2004 ![]() ![]() Na erzähl dann mal wies war ... bin gespannt :roll: Ich hätte gern eins in der Brustwarze - aber ich glaub da wart ich lieber bis ich ein Kind habe und danach ... ich hab Angst das da irgendwas mim Stillen dann nicht hinhaut :| - Dunkle_Hexe - 01.04.2004 Klaro- ich erzähl dann alle blutigen Details. :mrgreen: Naja...also ich hab mich vorher auch informiert,bevor ich mir mein Brustwarzenpiercing hab stechen lassen und es ist in der Tat so,dass wenn man das Piercing rechtzeitig raus nimmt,es keine Nachteile beim Stillen gibt.Mein Piercer hatte mir aus diesem Grund extra n Buch gegeben. - das Teufelchen - 01.04.2004 Dunkle_Hexe schrieb:Hmm...ich hatte auch mal n Nasenpiercing- und wow- das tat weh.Es wurde auch geschossen.Aber ich will mir bald n neues machen lassen.Wie issen das eigentlich,wenn ich es stechen lasse,muß ich dann auch erstmal so nen dicken häßlichen Gesundheitsstecker nehmen oder kann ich gleich nen Ring durch ziehen lassen? Also ich an deiner Stelle würde mit dem Ring etwas warten. Beio mir war das so, dass ich normal beim Piercer war, der hat desinfiziert, gestochen, noch mal gereinigt und das wars. Hat mir dann eine Reinigungsflüssigkeit mitgegeben, die ich zwei mal täglich innen und außen an der Stichstelle anwenden sollte. Hat aber nicht eklich gerochen eher etwas "erfrischend". Den Stecker sollte ich mindestens vier bis sechs Wochen drinnen lassen, nur immer drehen, damit er nicht einwächst. Dann sollte ich noch mal zur "Nachuntersuchung" kommen. Ab da durfte ich es raus nehmen. Ich hab zwar Probleme weil raus geht es wunderbar, nur mit dem wieder reinpopeln hab ich noch ein wenig Probleme. Aber diese "Erststecker" wie bei den Ohrringen gibts da glaub ich gar nicht. Zumindest war der den ich gestochen bekommen habe supa hübsch. Gibts glaub ich mit und ohne Stein. Aber mit dem Ring würde ich wirklichw arten, bis das Loch verheilt ist. - Gio - 01.04.2004 Zitat:nur leider hab ICH eben keine drauf geklatscht bekommen , wie gesagt meins ist komplett ohne Betäubung gestochen worden. Argh! Und WIESO bekamst du da nix zum betäuben? Oder hast nichts verlangt? Oder... das so überhaupt machen lassen? ...bin immer von ausgegangen, Betäubung wäre Standart bei sowas. Muss doch echt wehtun... also, wenn du das gewusst hast, warst du wirklich mutig... :mrgreen: |