![]() |
Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? (/showthread.php?tid=600) |
- sie - 24.06.2006 nicht weinen,wird schon werden ![]() - Jolanda - 24.06.2006 @tigerlara ... jeder fängt klein an, stimmt's? Wenn Du die Bücher von S.K. so magst, dann hast auch du bald eine beachtliche Sammlung. Im Übrigen geht es ja gar nicht mal darum, wer die meisten Bücher von ihm hat, nur, um zu zeigen, dass er Fan ist, sondern darum, dass er auf die, die er besitzt stolz ist, sie ihm etwas bedeuten. ;-) - online - 27.06.2006 Roland of Gilead schrieb:Weil eine Liste hierfür zu lang wäre, hab ich mal wieder eine neue Liste an Klaus geschickt. nun die iss ja ......*schwärm*,kannste da nich mal ein ,zwei bildchen machen und uns es sehen lassen? ![]() - KingRulez - 15.08.2006 Ich hab noch nicht viele und wie bei tigerlara sind es auch alles Taschenbücher: Alle Turmbücher ES Sie Carrie Nachts Sara Alpträume Schlaflos Needful Things Shining Und das wars auch schon. - Die schwarze 13 - 25.08.2006 Also... Todesmarsch Der Fluch Sprengstoff Menschenjagd The Green Mile Das Bild - Rose Madder Friedhof der Kuscheltiere Nachts Es The Stand - Das letzte Gefecht Colorado Kid LOVE Feuerkind Regulator Desperation Der Dunkle Turm I - VII Cujo (das hab ich durch den regen verschrumpelt und modrig bei nem spaziergang unter nem baum gefunden...ka?) außerdem gelesen:Carrie und Die Augen des Drachen ich mus zugeben, dass ich für diese sammlung eigentlich nichts kann, da ich außer Es und Der dunkle Turm IV - VII alle bücher von meiner cousine geschenkt/vererbt bekommen hab, weil sie sie nicht mehr brauchte (würde ich nie machen) - bin ihr heute noch unheimlich dnnkbar dafür ![]() ![]() - Mrs Jingles - 25.08.2006 So .. meine TB: Regulator Ellen Rimbauer - Mein Leben auf Rose Red ( wobei . man weiß ja nicht ob King der Autor ist .. ![]() The Green Mile 1-6 Sara Im Kabinett des Todes Cujo Colorado Kid Friedhof der Kuscheltiere Das Leben und das Schreiben Nachtschicht Katzenauge Das schwarze Haus Das Spiel Das Mädchen Sie Der Fornit Abgrund Schwarz Drei Es Und nun das einzige HC was ich besitze (JA, es war ein geschenk ![]() Das Tagebuch der Eleanor Druse joa .. das wars auch schon ... - Schanuffi - 26.08.2006 Sodele, bei mir im Regal stehen: die komplette Reihe von Der Dunkle Turm Es Langoliers Nachts Atlantis Dolores Das Mädchen Alpträume Brennen muss Salem Desperation Cujo Das Bild Feuerkind Das letzte Gefecht In einer kleinen Stadt Schlaflos Friedhof der Kuscheltiere The Green Mile 1-6 Achterbahn Der Buick Christine Trucks Der Sturm der Jahrhunderts Stark "The Dark Half" Todesmarsch Glaube, das waren alle.. :lol2: - Die schwarze 13 - 26.08.2006 @schanuffi da wred ich mir wohl noch einiges leihen, wenn ich grad net das geld hab mir des selber zu kaufen :lol2: - Schanuffi - 26.08.2006 @ die schwarze 13 mkay, kannst dich gerne ma durch unsre bibliothek wühlen ![]() - serena02 - 08.09.2006 Bei mir sinds noch nicht so viele, aber ich arbeite fleißig daran: Brennen muss Salem Nachtschicht Trucks Das Leben und das Schreiben Cujo Duddits (Hardcover) Schwarz Glas (ganz neu, Hardcover, darauf bin ich stolz!) Der Turm The Dark Tower (englisch) Menschenjagd ![]() - Shadowcoca - 09.09.2006 Bei mir Nachts Im Morgengrauen Schwarz Drei tot. Der Turm Es ... Hab nicht sonderlich viele. Leihe mir die eher aus *g* - DasTier42 - 10.09.2006 Das ist mein bisheriger Schatz: Carrie Shining Amok Nachtschicht Das letzte Gefecht (gekürzte Fassung) Dead Zone - Das Attentat Feuerkind Cujo Frühling, Sommer, Herbst und Tod Menschenjagd Schwarz - Der dunkle Turm (alte Fassung) Friedhof der Kuscheltiere Der Talisman Das Jahr des Werwolfs Es Die Augen des Drachen Sie Das Monstrum – Tommyknockers Drei - Der dunkle Turm Stark - The Dark Half The Stand - Das letzte Gefecht (ungekürzte Fassung) Langoliers Nachts Needful Things - In einer kleinen Stadt Tot - Der dunkle Turm Dolores Das Spiel Das Bild - Rose Madder The Green Mile (in 6 Bänden) Desperation Regulator Glas - Der dunkle Turm Schwarz - Der dunkle Turm (neue Fassung) Wolfsmond - Der dunkle Turm Susannah - Der dunkle Turm Der Turm - Der dunkle Turm zusätlich habe ich noch Das King-Filmbuch und das Sachbuch zum dunklen Turm I - IV - Leila2002 - 16.01.2007 Habe heute meine Liste um die Taschenbücher Langoliers und Abgrund erweitert und bei den Hardcovern war es Der Turm. - HueyLewis - 17.01.2007 Schwarz Drei Tot Brennen muss Salem The Stand The Green Mile Es Friedhof der Kuscheltiere Sie Schlaflos In einer kleinen Stadt Desperation Christine Das sind bisher alle. Aber dazu kommen in nächster Zeit noch Shining und die restlichen Dark Tower Teile ![]() - Caulfield - 18.01.2007 Carrie Brennen muss Salem The Shining The Stand - Das letzte Gefecht Dead Zone - Das Attentat Feuerkind Cujo Friedhof der Kuscheltiere ES Sie Die Augen des Drachen Tommyknockers Stark The Dark Half Dolores Schlaflos Desperation In einer kleinen Stadt Sara Duddits Puls Der Talisman Das Schwarze Haus Dark Tower I - Schwarz Dark Tower II - Drei Dark Tower III - Tot Dark Tower IV - Glas Dark Tower V - Wolfsmond Dark Tower VI - Susannah Dark Tower VII - Der Turm Das Tor zu Stephen Kings Dunklem Turm I-IV Amok Todesmarsch Der Fluch Regulator Im Morgengrauen Der Gesang der Toten Blut Nachtschicht Alpträume Im Kabinett des Todes Frühling, Sommer, Herbst und Tot Nachts Langoliers Das Leben und Schreiben (Biographie) Hab die auch alle gelesen, außer "Tommyknockers" (bin ich grad dran), "Das Schwarze Haus", "DT IV-VII", "Nachts" und "Schlaflos"... |