![]() |
Lieblings (Nicht King) Filme - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Lieblings (Nicht King) Filme (/showthread.php?tid=349) |
- Friend567 - 30.05.2003 Ich habe seit gestern einen neuen Lieblingsfilm: Durchgeknallt. Angelina Jolie hat ja für diesen Film einen Oscar bekommen und das mehr als nur verdient. Wobei Winona Ryder, Clea DuVall, Whoopi Goldberg und Brittany Murphy auch klasse waren. Der Film ist manchmal witzig, manchmal sehr nachdenklich. Ich finde, man sollte diesen Film gesehen haben, weil man selten so viele gute Schauspieler auf einem Haufen zu sehen bekommt und weil er emotional sehr stark ist. Geiler Film halt :o - steffi692 - 08.06.2003 meine lieblingsfilme: - the green mile - die verurteilten - sleepers - matrix - the saint - diamantencop - mib - legenden der leidenschaft - the rock - ice age ( ![]() - alle filme mit chris tucker, vor allem money talks dann noch die actionfilme mit dem richtigen anteil an komödie 8) - lethal weapon (aber die neueste folge gefällt mir nicht mehr so gut) - stirb langsam (der 3. teil ist der beste!!) - rush hour und dann noch (bitte nicht lachen) james bond (keine ahnung warum, aber ich schau sie immer wieder gern, vor allem die mit sean connery) - Louis - 09.06.2003 Ich zähl hier ma n' paar auf: The sixth sense Das Mercury Puzzle Das Kartenhaus Der Schuh des Manitu Titanic Harry Potter 1 (2 war shit) Herr der Ringe 1+2 Star wars 1+2 und und und... ACH JA!!!! (nich lachen) Die Feuerzangenbowle (pfeiffer mit 3 'F')*gg* louis - Guest - 09.06.2003 Keine bestimmte Reihenfolge: Dämonisch Gladiator Die Herrschaft des Feuers Die Bourne Identität Spider-Man Arac Attack – Angriff der achtbeinigen Monster Minority Report Blade Blade II Stirb Langsam Stirb Langsam 2 Stirb Langsam: Jetzt erst recht! Der Jäger des verlorenen Schatzes Indiana Jones & Der Tempel des Todes Indiana Jones & Der letzte Kreuzzug Hook Die Mumie Interview mit einem Vampir Bram Stoker´s Dracula Mary Shelly´s Frankenstein Der Wüstenplanet Das fünfte Element Star Wars Episode II: Angriff der Klonkrieger Star Wars Episode IV: Krieg der Sterne (Eine neue Hoffnung) Star Wars Episode V: Das Imperium schlägt zurück Star Wars Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter Matrix Highlander Der Herr der Ringe: Die Gefährten Der Herr der Ringe: Die zwei Türme Armageddon – Das jüngste Gericht The Rock – Entscheidung auf Alcatraz Mission: Impossible Lethal Weapon – Zwei stahlharte Profis Lethal Weapon 2 – Brennpunkt L.A. Lethal Weapon 3 – Die Profis sind zurück Lethal Weapon 4 – Zwei Profis räumen auf Predator Speed Rambo Der weiße Hai Leon – Der Profi Rush Hour Heat Beverly Hills Cop The Fast And The Furious Besser geht´s nicht Im Auftrag des Teufels Die Truman Show Titanic Der englische Patient Das Haus am Meer Planet der Affen (Original mit Charlton Heston) Die Klapperschlange South Park – Der Film Forrest Gump Verrückt nach Mary Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt Aliens – Die Rückkehr Zurück in die Zukunft Zurück in die Zukunft 2 Zurück in die Zukunft 3 Der Terminator Terminator 2 – Tag der Abrechnung Der Blade Runner 12 Monkeys The Abyss Jagd auf Roter Oktober Die Stunde der Patrioten Das Kartell Face / Off – Im Körper des Feindes Das Boot James Bond: Goldfinger Auf der Flucht True Lies Air Force One Batman Batmans Rückkehr Jurassic Park Der Staatsfeind Nr. 1 Robin Hood – König der Diebe From Dusk Till Dawn The Green Mile Sieben Das Schweigen der Lämmer Black Hawk Down The Others Halloween – Die Nacht des Grauens Spaceballs Cast Away – Verschollen Die schrillen Vier auf Achse Evolution American Pie Scary Movie 2 Hot Shots – Die Mutter aller Filme Hot Shots – Der zweite Versuch Der einzige Zeuge Psycho Die Vögel Bei Anruf: Mord Flatliners Bang Boom Bang Robin Hood – Helden In Strumpfhosen Die nackte Kanone Die nackte Kanone 2 ½ Die nackte Kanone 33 1/3 Falling Down Kevin allein zu Haus Kevin allein in New York Ace Ventura – Ein tierischer Detektiv Ein Fisch namens Wanda Die Maske Die unglaubliche Reise in einem verrücktem Flugzeug Die unglaubliche Reise in einem verrücktem Raumschiff Mrs. Doubtfire Chicken Run Lebe lieber ungewöhnlich AntZ Schindlers Liste Im Namen der Rose Spiel mir das Lied vom Tod E.T. Einer flog übers Kuckucksnest Philadelphia Rain Man Der Regenmacher Der Klient Die Firma Eine Frage der Ehre Papillon Tödliche Weihnachten Sleepy Hollow - Gio - 09.06.2003 Hossa! :mrgreen: - Friend567 - 09.06.2003 Thomas sag mal wie viele Stunden brauchst du für einen Beitrag? :mrgreen: Das sind echt viele Lieblingsfilme.. - Guest - 09.06.2003 Friend567 schrieb:Thomas sag mal wie viele Stunden brauchst du für einen Beitrag? :mrgreen: Das sind echt viele Lieblingsfilme.. Hatte ich schon als Word-Dokument auf meiner Festplatte, deshalb hats nur ein paar Sekunden gedauert. ![]() - KingThug - 26.06.2003 Also ich hab echt sehr viele Lieblingsfilme aber spontan fallen mir ein: -Papillion -Einer flog übers Kuckucksnest -Flucht von Alkatraz -Der Texaner -Forrest Gump -Soldat James Ryan -Tanz der Vampire -Stephen Mc Queen Filme -Die Reifeprüfung -La vie est belle -Herr der Ringe 1+2 -Rain Man -Blade 1+2 -The Green Mile natürlich -Schweigen der Lämmer - Louis - 26.06.2003 *räusper* @King Thug Ausser Herr der Ringe, green Mile und Forest Gump hab ich noch keinen deiner Lieblingsfilme gesehn... hast du Premiere World oder krieg ich hier nixs mehr mit?! :oops: - Holger - 26.06.2003 @Louis: Die meisten der o. g. Filme sind schon recht alt. Außerdem sind viele davon FSK ab 16, also nicht für dich geeignet. - Gwenhwyfar - 26.06.2003 "Das Leben ist schön" wird er aber wohl kennen. ![]() - Holger - 26.06.2003 Gwenhwyfar schrieb:"Das Leben ist schön" wird er aber wohl kennen. ????? Wer ist ER? Und was ist DAS LEBEN IST SCHÖN? - Gwenhwyfar - 26.06.2003 Zitat:La vie est belleauf Deutsch "Das Leben ist schön", obwohl ich mich wunder, daß der Titel auf französisch geschrieben wurde, denn im Original ist er italienisch und lautet "La vita è bella" :mrgreen: ![]() Und "Er" ist eine "sie", sorry, meinte Louis, der name klingt männlich. ![]() - Fänger - 26.06.2003 Die Gwen, gerade noch im Chat, aber im Forum immer noch schneller als ich. :oops: - Gwenhwyfar - 26.06.2003 Tadaaaaaa :mrgreen: |