![]() |
Der Herr der Ringe: Die Film Trilogie - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Der Herr der Ringe: Die Film Trilogie (/showthread.php?tid=316) |
- böser Wolf - 18.11.2003 ...was kostet eigentlich die längere Version...??? ...(hab schon die erste überlege jetzt ob ich mir noch die zweite zulege)... - aubrey - 19.11.2003 kostet 39,99 EUR http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 69-5692831 - Grishnak - 19.11.2003 Wie auch schon in der SEE vom 1.Teil, finde ich die zusätzlichen Szenen erste Sahne ![]() ![]() Mfg D!!! ![]() - aubrey - 19.11.2003 ja, auf die szene mit dem wasser und mit den huorns hatte ich echt gewartet!! auch lecker war die szene am anfang mit dem elbenseil, dass sich von alleine löst..alles so sachen, bei denen man denkt: JA, das war im BUCH!!! ![]() - Grishnak - 19.11.2003 Was mir auch SEHR gefallen hat waren die Extras auf der DVD.Vorallem die Doku "J.R.R. Tolien: Origins from Middle-earth". In der wird ja auch gesagt das Tolkien die ganze Mittelerde Sage eigentlich mehr für sich geschrieben hat und nie davon ausgangen ist das sie grossen Anklang finden würde bei anderen Lesern, geschweige denn einen solchen Mythos hervorbringt!!! ![]() Am meisten freut mich aber das ich noch eine Limitierte "Gollum SEE" in die Finger bekommen habe!!!!!! ![]() Mfg D!!! ![]() - aubrey - 19.11.2003 die extras werde ich leider erst nach weihnachten in augenschein nehmen können, da ich ja gestern nur bei nem kumpel mitgeschaut habe und die DVDs selbst noch nicht habe. aber naja..man muss sich ja noch auf was freuen können ![]() du hast die limitierte für 100 euro?? nee..da is mir mein geld (oder das meiner eltern) doch zu schade...ich find die figur hässlich :mrgreen: was mir aber aufgefallen ist: die box der limitierten edition ist wesentlich stabiler..ist halt ne richtige box...bei der "normalen" 4-DVD box isses eigentlich bloss ne faltschachtel, die nicht ganz so stabil ist..das find ich blöd, dass die das dann extra produziert haben und nicht dieselben boxen genommen haben. :roll: - Grishnak - 19.11.2003 Ertsma warens bloss 89.99 Euro ![]() Aber ich finde die Gollum Figur COOL 8) zumal Gollum einer meiner Lieblingscharakter ist!!! *gollum gollum Mfg D!!! ![]() - Grishnak - 19.11.2003 Elleth Aubrëiel schrieb:was mir aber aufgefallen ist: die box der limitierten edition ist wesentlich stabiler..ist halt ne richtige box...bei der "normalen" 4-DVD box isses eigentlich bloss ne faltschachtel, die nicht ganz so stabil ist..das find ich blöd, dass die das dann extra produziert haben und nicht dieselben boxen genommen haben. :roll:Stimmnt ![]() ![]() Mfg D!!! ![]() - aubrey - 19.11.2003 naja 90 reichen auch noch..letztes jahr warens "bloß" 60 euro. einer meiner lieblingsfiguren, ja...aber trotzdem kann man nicht bestreiten, dass gollum hässlich ist. wenn legolas oder aragorn oder meinetwegen auch gandalf als figur dabei gewesen wäre, hätte ich es mir vielleicht noch mal überlegt :mrgreen: was sind denn deine lieblingsszenen im zweiten teil, grishnak?? ich persönlich liebe ja sehr die szene, in denen die ents auf isengard marschieren...heisst glaub ich: der letzte marsch der ents. die musik dazu..herrlich ![]() - Grishnak - 19.11.2003 Stimmnt, der Kampf der Ent´s mit Isengard ist auch einer meiner Lieblingsszenen des Filmes!! ![]() Mit "Der letzte Marsch der Ent´s" könntest du Recht haben, hat ja Baumbart selbst so gesagt. ![]() Was mich an der Schlacht der Ent´s aber am meisten faszinert ist das die Filmleute diese so genial hinbekommen haben, obwohl es im Buch ja keine genaue Beschreibung dafür gab,da wurde es ja bloss als eine zusammen gefasste Rückblende erzählt!!!! ![]() Aber meine absolute Lieblingsszene ist, als Gollum mit sich selbst als böser und guter Gollum streitet!!! ![]() Mfg D!!! ![]() - Grishnak - 19.11.2003 Elleth Aubrëiel schrieb:wenn legolas oder aragorn oder meinetwegen auch gandalf als figur dabei gewesen wäre, hätte ich es mir vielleicht noch mal überlegt :mrgreen: Wenns ne Limitierte Legolas SEE geben würd, denn könnte die sicherlich mehr als 90 Euro kosten und ich kenne mindestens 3 Leute, oder besser gesagt Frauen, bei denen JETZT eine Legolas Figur irgentwo Zuhause rumstehen würde!!!!! ![]() Oder irre ich mich da Aubrëiel, Miss P und Marlies??? ![]() Mfg D!!! ![]() - aubrey - 19.11.2003 ![]() dazu sag ich nix ![]() die szene mit "guter gollum, böser gollum" find ich auch sehr gut gemacht. ich hab mich nach lesen des buches schon gefragt gehabt, wie die das wohl umsetzen..aber haben sie gut hinbekommen, muss man schon sagen. apropos ents nochmal: ein kurzes extra hab ich doch gestern noch gesehen, nämlich wie diese szene umgesetzt wurde. hast du das gesehen? da haben die das am anfang ganz einfach dargestellt, mit bildern und lustigen plastikfiguren und so. - Grishnak - 19.11.2003 Elleth Aubrëiel schrieb:apropos ents nochmal: ein kurzes extra hab ich doch gestern noch gesehen, nämlich wie diese szene umgesetzt wurde. hast du das gesehen? da haben die das am anfang ganz einfach dargestellt, mit bildern und lustigen plastikfiguren und so. Hmmm.... hab ich noch nich geschaut ![]() ![]() Mfg D!!! ![]() - Glue Boy - 19.11.2003 Wie bei Teil 1: Die SEE ist der bessere Film. Die BRÜLLERszene: Der Wettstreit zwischen Gimli und Legolas und seine Auflösung... SPOILER: Gimil sitzt auf einem toten Uruk-hai, seine Axt in dessen Kopf, und raucht. Legolas: Ich hatte 42. Gimli: Nicht schlecht für ein blondes Elbenprinzlein. Ich sitze hier stramm auf Nummer 43. Legolas schießt einen Pfeil in den Uruk. Legolas: 43! Gimli: Der war schon tot! Legolas: Er hat gezuckt... Gimli: Gezuckt hat er, weil meine Axt in seinem Nervenzentrum steckt! Gimli ruckelt an der Axt, der Ork zuckt mit den Beinen. SPOILER ENDE Peter Jackson as his best! - Grishnak - 19.11.2003 Stimmnt Glue Boy!!!!!! ![]() An die Szene hab ich gar nicht gedacht. :roll: Fiende es aber auch schön das man für das Legolas, Gimli Spiel nochmal eine Extraszene reingemacht haben!!! Mfg D!!! ![]() |