Das deutsche Stephen King Forum
Der Große Fussball-Thread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der Große Fussball-Thread (/showthread.php?tid=287)

- Der Barney - 23.02.2004

Holger schrieb:Und Barney, tut mir leid, aber morgen müssen deine 60er leider wieder ohne Punkte zurück nach München.

Tja, nicht nur das, im Moment sind sie leider allzuschlecht [Bild: schluchz.gif]

- Martin65 - 24.02.2004

und heute abend wünsche ich "King Kahn" so viele Rückenschmerzen, das die Bayern wegen ihm 4:0 verlieren, vom Platz geht er ja erst, wenn der Kopf ab ist, also darf auch der Bayern Ersatz nicht ran!!

- Heiger - 24.02.2004

Und ich wünsche ihm, dass er heute seinen Kasten sauber hält, damit der deutsche Vereinsfußball nicht ganz in der Versenkung verschwindet. Auch wenn ich selber nicht so recht dran glauben kann, tippe ich trotzdem auf einen 1:0 Sieg der Bayern. 8) Totgesagte leben länger ...

- Martin65 - 24.02.2004

den deutschen Fußball halten nur die Stuttgarter hoch!!!

:mrgreen:

Gebt Bayern Bayern zurück!!

Bayern ist Ausland - sonst würden sie Deutsch sprechen Lol

- MercuryX - 24.02.2004

Heiger schrieb:Und ich wünsche ihm, dass er heute seinen Kasten sauber hält, damit der deutsche Vereinsfußball nicht ganz in der Versenkung verschwindet.
Dafür sorgen hoffentlich die Stuttgarter in dem sie Chelsea schruppen Lol

- Heiger - 24.02.2004

MercuryX schrieb:Dafür sorgen hoffentlich die Stuttgarter in dem sie Chelsea schruppen Lol

Was ich absolut nicht für ausgeschlossen halte! Selbst als KSC-Fan drücke ich den Stuttgartern da ganz fest die Daumen. Wenigstens eine Mannschaft sollten wir doch durchbringen ... Wink

- alacienputa - 24.02.2004

ja da hat kahn aj grade sich einen ganz schönen Bock geleistet! :? Confusedchuettel:

- Der Barney - 24.02.2004

Tja, doch 1:1

- Heiger - 25.02.2004

Heiger schrieb:Auch wenn ich selber nicht so recht dran glauben kann, tippe ich trotzdem auf einen 1:0 Sieg der Bayern.

Naja, ich lag ja "fast" richtig ... :roll:

- Martin65 - 25.02.2004

da solche Mannschaften sich meist selber egalisieren, liegt man bei solchen Teams mit Unentschieden fast immer richtig

- Der Barney - 25.02.2004

...solltest vielleicht mal Oddset spielen, oder?

- Martin65 - 25.02.2004

sollte ich wohl, aber dann gewinne ich garantiert nicht.

und immer auf Sieg Bayerns zu setzen klappt auch nicht mehr

- Der Barney - 03.03.2004

Na, was sagt man dazu, Miro Klose für fünf Mille zu Bremen! Ob er dorthin paßt?
Irgendwie kann ich's mir nicht vorstellen :?

- Holger - 03.03.2004

Hauptsache sie holen trotzdem noch Mpenza, damit die Schalker Bordon schon für die nächste Saison verpflichten können.

- MercuryX - 03.03.2004

Ich glaube die Bremer wären besser daran gewesen, wenn sie die Ablöse und das Gehalt für Klose in Ailton investiert hätten. Außer ein oder zwei gute Spiele hat mich Klose nach der WM nicht mehr überzeugt.

@Holger: Glaubst Du das geht mit Mpenza und Werder gut? Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Noch wichtiger als Bordon schon für 04/05 zu verpflichten, ist entlich ein Mittelfeld-Regisseur zu verpflichten.