Das deutsche Stephen King Forum
Lost - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Lost (/showthread.php?tid=1320)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

- LittleMissCabyCane - 22.01.2007

Ich glaub's ja net. Lost geht ja noch, aber wenn ich ein Fan von Invasion wäre... Nach Mitternacht als Sendeplatz für eine erstmals laufende, neue Serie ist einfach nur eine Unverschämtheit...

- Hannibal der Kannibale - 22.01.2007

Ja, da würde ich mich auch lauthals beschweren! So was ist echt die Höhe! Nonono2 Aber wir als LOST-Anhänger haben es da ja noch etwas besser. Auch wenn mir diese Zeit schon nicht mehr richtig in den Kram passt.

- Meat - 23.01.2007

Zitat:Nach Mitternacht als Sendeplatz für eine erstmals laufende, neue Serie ist einfach nur eine Unverschämtheit...

Davon können alle, die sich jemals für Frasier oder Becker begeistert haben (wie ich) ein Lied singen. Standardsendeplatz: 0:40 - 1:05 ! Heul

Bei Lost beginnt mich zu stören, dass sie die Serie ewig hinziehen wollen. Hab auf Englisch schon mal in die 3te Staffel "vorgeschaut" und krieg langsam das Gefühl da wird ein Rätsel nach dem anderen aufgetischt ohne das die ganze Sache auf einen runden und logischen Abschluss hinaus läuft.

- Hannibal der Kannibale - 23.01.2007

Ja die werden immer verwirrender und decken imme weniger auf, obwohl sie selber gesagt haben, dass sie um und bei die Waage halten wollen zwischen neuen Rätseln und Aufdeckungen der alten Rätsel. Bis jetzt sind sie aber keineswegs in der Waage.

- böser Wolf - 23.01.2007

naja ... das is halt das Konzept Serie, das so angelegt ist. Zum Glück gibts ja noch BSG ( --> http://german.imdb.com/title/tt0407362/ das beste was es zur zeit im TV gibt ... und mit abstand die serie mit dem besten rating auf ImdB ). Hoffe das die nächste Staffel bald anläuft. ( in amyland läuft schon die Dritte ) ... damit kann man sich immer die Zeit vertreiben wenns bei Lost mal wieder langweilig wird ^^ Big Grin

- Hannibal der Kannibale - 25.01.2007

Die Folge vom Montag, fand ich sehr gut! Hatte mit dem Ende überhaupt nicht gerechnet! War voll perplex!
Aber...

- böser Wolf - 25.01.2007

jup genau, hurley tut mir auch leid, jetzt wird er wohl nie erfahren das er gemeinsam mit ihr eingesessen hat ( wieder ein "totes ende-rätsel" von Lost ^^ )

- Hannibal der Kannibale - 25.01.2007

Ja das stimmt, erst wird das ganz mysteriös am Ende der einen Folge gezeigt und dann ist es ohne belang. Zumindest noch nicht, man weiß ja nicht, was bei der finalen Auflösung so alles preigegeben wird.

- Kurt Barlow - 25.01.2007

Ich glaube nicht, dass Michael sagen wird, ein ANDERER wäre in die Station gekommen und hätte rumgeballert. Ich glaube eher, er wird Henry die Tat in die Schuhe schieben.

- Hannibal der Kannibale - 26.01.2007

Ja das denke ich nun auch, aber es wird schon schwer werden ihm das in die Schuhe zu schieben glaube ich.

- LittleMissCabyCane - 28.01.2007

Also ich fand das eine Unverschämtheit in der letzten Folge. Naja, ich sollte mich eigentlich freuen, dass endlich mal was passiert ist, aber es regt mich auf, dass sie einem die Figuren durch Rückblenden nahe bringen und dadurch Spannung aufbauen (speziell bei Libby dachte ich, ups, sie ist mit Hurley eingesessen, was für eine Überraschung, mal sehen was da noch kommt, weshalb sie eingesessen ist...) und dann DAS! Na klasse. Und das Ganze lief wieder so unspektakulär ab, genau wie bei Shannon und ihrem Bruder - erst fragen sich alle, weshalb Boone so einen Drang hat, auf seine Schwester aufzupassen, und dann sind die beiden einfach weg aus der Serie, und wen juckt's?? Ich hätte mich zumindest mal über spannende (wenn auch etwas überirdische) Geistererscheinung gefreut, so wie bei Jacks Vater (kommt da eigentlich noch was??), das wäre wenigstens gruselig gewesen. Und ich dachte auch dass zwischen Anna-Lucia und Jack noch was laufen würde??! Sie war ja scharf auf ihn, wie man in einer Rückblende in der 1. Staffel gesehen hat. Tja und jetzt erfährt er nicht mal das mit ihr und seinem Vater oder wie? Oh Mann ich will noch irgendwann erfahren weshalb Libby eingesessen ist und wehe ich krieg's nicht raus Mad2 By the way, ist die wirklich...? Er hat ja auf dieses Ding geschossen, dass sie vor ihrer Hüfte hatte.

Übrigens habe ich gerade gestern gelesen, dass sie Lost jetzt nach der 4. Staffel beenden wollen, also nach rund 100 Folgen, um "die Idee nicht allzu auszureizen". Hmpf, weiß nicht was ich davon halten soll. Was soll ich denn gucken, wenn's kein Lost mehr gibt? Merror

- M-O-N-D - 28.01.2007

Warum hat Michael das eigentlich gemacht? Habe ich irgendwas verpasst?

- biberrulez - 29.01.2007

Das ganze scheint eine abgekarterte Sache zu sein. Ich vermute, dass die Michael erpressen nach dem Motto: Hol Henry raus oder wir essen deinen Sohn. Nuts Jedenfalls bin ich tierisch gespannt, ob Anna-Lucia und Libby beide tot sind. Wäre echt schade! (Auch fürs Auge Megacool )

- Scorpion - 29.01.2007

Also, da ich schon mit dem gucken bei Folge 6 der dritten Staffel bin, für die die es interessiert... Also wer sich die spannung nicht versauen will, hier unbedingt AUFHÖREN zu lesen!!!

viel spaß beim weiter gucken im tv... bei fragen private nachricht an mich... p.s. geile serie... :lol2:

- Apfel - 29.01.2007

biberrulez schrieb:Das ganze scheint eine abgekarterte Sache zu sein. Ich vermute, dass die Michael erpressen nach dem Motto: Hol Henry raus oder wir essen deinen Sohn. Nuts Jedenfalls bin ich tierisch gespannt, ob Anna-Lucia und Libby beide tot sind. Wäre echt schade! (Auch fürs Auge Megacool )

das daachte ich mir auch dabei Wink war ja schon fast offensichtlich, bin gespannt wies weiter geht Loopy