Das deutsche Stephen King Forum
Die unsympathischste Figur - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Die unsympathischste Figur (/showthread.php?tid=127)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

Re: Die unsympathischste Figur - Wordslinger - 22.01.2008

ich fand sie in der novelle auch unysmpathischer. dort wurde sie auch ganz anders dargestellt, besonders äußerlich mit dieser ekligen knallgelben hose, die sich einem beim Lesen ins Auge frisst! Confusedchuettel:

Re: Die unsympathischste Figur - spaddl - 22.01.2008

Also ich fand Mrs. Carmody im Film so genial unsympathisch gespielt, dass das irgend wie wieder sympathisch war :roll:

Tolle Schauspielleistung...

Sollten sich manche Schauspielern in King-Verfilmungen eine Scheibe von abschneiden!!

Re: Die unsympathischste Figur - Cuthbert Allgood - 03.02.2008

Ich find "die schwestern"( die veruteilten), wie sie von den mitinsassen genannt werden, am unsympatischsten. War ich froh, als der kopf der bande vom Aufseher richtig zusammegengeschlagen wurde und andy vor denen endlich ruhe hatte. Der hatte es ma wirklich verdient.

Re: Die unsympathischste Figur - Sheol AG - 05.02.2008

Diesen versoffenen Schriftsteller,der in den letzten Bänden vom dunklen Turm vorkommt fand ich ziemlich nervig.Mir fällt der Name jetzt einfach nicht mehr ein. :mrgreen:

Re: Die unsympathischste Figur - Leila2002 - 27.02.2008

Ja, der war echt nervig und total unsympathisch. :lach

Re: Die unsympathischste Figur - Freemantle - 22.03.2008

Pam aus "Wahn". Die hat mich echt zur Weißglut gebracht!

Re: Die unsympathischste Figur - Leila2002 - 23.03.2008

Bei mir war es das "Ifsogirl" :aehm

Re: Die unsympathischste Figur - Antares - 23.03.2008

Hm, aktuell nervt mich diese Pam auch, vor allem in der ersten Hälfte (gut viel weiter bin ich auch nocht nicht... Tongue ). Edgar Freemantle tat mir so richtig leid, als die Alte am Telefon zu ihm soviel sagte wie, ich wünschte du wärst tot. Dämliche Kuh.

Ansonsten, wären da noch welche :
- Susannah aus DT, ich weiss auch nicht, aber ich kann sie mit samt ihren, teils nervenden anderen Ichs einfach nicht ausstehen. Aber dazu gehört sie eben auch. Smile
- Percy aus The Green Mile, miese kleine Kanalratte... naja bekommt schliesslich, was er verdient. Evil
- Norman aus Das Bild, Dreckskerl.

Re: Die unsympathischste Figur - Wiens No1 - 25.03.2008

Aktuell Andy aus Wolfskmond
aber trotzdem ne fiese unötige Ratte

Re: Die unsympathischste Figur - darkpet666 - 25.03.2008

Pam aus WAHN fand ich auch ziemlich unsympatisch.

Re: Die unsympathischste Figur - Mr. Smiley-Smile - 24.06.2008

ich habe den jungen /Todd aus "der Musterschüler" einfach nur gehasst, besonders in der szene als er

Re: Die unsympathischste Figur - *Jo* - 30.07.2008

aktuell, weil das Buch "In einer kleinen Stadt" eben erst ausgelesen, hab ich IHN noch gut im Gedächtnis: Danforth "Buster (Paranoia)" Keeton" Evil was für ein widerliches kleines A-loch!

Re: Die unsympathischste Figur - Robin89 - 31.07.2008

Die Mutter von Arnie Cunningham in Christine war mir nicht ganz sooo sympathisch. :?

Und auch Pam aus Wahn, wie schon oft gesagt in diesem Forum, gefiel mir auch nicht recht. Evil

Re: Die unsympathischste Figur - Kurt Barlow - 06.02.2009

Stephanie McCann aus Colorado Kid.

Ich musste mir die ganze Zeit - Ich weiß nicht wieso - vorstellen, wie dieses Mädel mit übertrieben vielen Locken, einer Brille und Zahnspange dasaß mit ihrem Block und die ganze Zeit wie eine penetrante Gans geschnattert und aufgeschrieben hat. In dem Sinne ist wohl eher meine Fantasie an dieser Unsympathie zu jener Person Schuld als Kings Beschreibung.

Re: Die unsympathischste Figur - mantodea - 07.02.2009

aus the Stand Nadine und den Mülleimermann waaa da könnt ich...
aus dem Turm Depape, Susan (Ich erflehre Rolands verzeihung) und das wunderkind Patrik

*nachdenken*