Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- zephyr - 14.06.2005

super, das ist ja auch alles, was ich wissen wollte... Wink

- Gio - 14.06.2005

Zitat:Und ich denke auch, dass Klaus sich nicht alle Spekulationen irgendwelcher Spieler kümmern kann! Tut mir leid, aber ich finde du machst aus NICHTS ein PROBLEM! Bad

hehe... tut mir leid, aber da muss ich noch was zu sagen. So unnötig es erscheint, ich muss es einfach, bei soviel Verdrehung der Tatsachen. Das ist köstlich Tongue
Lieber Lanze, Zephyr machte aus einem unbekannten Bug einen bekannten Bug, weil sich der Thread generell darum dreht und genau dies gewünscht wurde.
DU hingegen stellst diese simple Feststellung als ein *shifttastedrück* PROBLEMmitausrufezeichen!und Bad-smilie dar. Jetzt rad mal, wer hier derjenige ist, der aus - itsch wiederhole - "NICHTS" ein "PROBLEM" macht... Tongue

- Dreamdancer - 14.06.2005

Hi Gio,
was redest du denn da?? also dieser thread is bestimmt nicht dafür da, die bugs darzulegen. es wurde gesagt, dass die fehler nicht mehr behoben werden, die in der alten version noch drinstecken. klar sehe ich ein, dass man den mitteilen sollte, damit der in der neuen version nicht auftaucht. dennoch is dieser thread nicht prinzipiel für bugs zuständig. dafür gibt es einen anderen. in gewisser weise haben hier sowohl zephyr als auch Lanze recht...

- Gio - 14.06.2005

Mir wurscht, es geht um den Satz hier - ich zitiere nochmal Tongue

Zitat:Und ich denke auch, dass Klaus sich nicht alle Spekulationen irgendwelcher Spieler kümmern kann! Tut mir leid, aber ich finde du machst aus NICHTS ein PROBLEM! Bad

:mrgreen:

- theklaus - 14.06.2005

Um es klarzustellen:

ALLE Ereignisse im neuen Spiel wurden komplett neu gecodet. Alte Fehler sollten fast ausgeschlossen sein.

Und jetzt zum normalen Geschehen.
Die Übersetzung schreitet gut voran. fast 10000 von 10900 Sätzen übersetzt Confusedhock:
Ich fange jetzt gerade an, die Events auf die verschiedenen Dörfer zu verteilen.
Zwischendrin kommen immer wieder ein paar neue Events, die ich installiere und die die Übersetzungszahlen kurzfristig in die Höhe treiben. Aber das wird schon.

Neu sind:
Liebestempel zum Heiraten
Alte Kirche zum Heiraten
Ein Laden um sich Haustiere zuzulegen
Bürgermeisterei
mehrere Geschenkeläden
usw.

- zephyr - 14.06.2005

theklaus schrieb:fast 10000 von 10900 Sätzen übersetzt Confusedhock:

hm... klingt ja so als würden für jeden übersetzten satz 2 neue auftauchen...

oder... um spitzfindigkeiten vorzubeugen: für einen übersetzten 0,618 neue Wink

meine hochachtung für die viele geleistete arbeit! Daumenhoch

- Dreamdancer - 14.06.2005

Evilgrins und ich bin dafür mitverantwortlich, die sätze aufzutreiben Evilgrins

- carrie75 - 15.06.2005

ganz breit grinsen muss.....
es sind ja nette Monster dabei *brüüüüüülllll*
Mal gespannt bin,welche davon auch auftauchen werden....@ Miro....nichts persönliches,aber schau Dir mal Deine Schreibweisen an *flööt
das Ist ne Waffe-keine Faffe und babi ....soll das ein baby sein? *grinsel....
*nixmehrsag sonsthauekrieg*

- carrie75 - 15.06.2005

Ich freue mich auch riesig darauf.Besonders aber freue ich mich,das Du Lanzelot wieder dabei bist. Knuddel2
Schauen wir mal ,was die neue Version so alles mit sich bringt.Ich habe ja auch in der Testphase mitgespielt und fand es super.Verwirrend ,aber auch irgendwie bekannt*g
Aber ich denke mal,das waenn man oft spielt,oder regelmäßig spielt,wird sich schnell die Routine einstellen und man weiß genaus ,was ,wann wo und überhaupt.Am Anfang habe ich mich in der "JetztVersion" auch überhaupt nicht zurechtgefunden Tongue
Ich hoffe ,das vielleicht viele andere ,die ebenfalls gegangen sind,aber im Forum noch vertreten sind,mit der Renovierung des Dorfes wieder zurückkehren in Ihre heimat.
Carrie tut dies aufjeden Fall :roll:
Also dann liebe Nachbarn *g
auf bald :o)

- DancingMice - 18.06.2005

Hui, dann wird in der neuen Version also auch mehr für die Liebe (hochzeitstempel etc. getan) Herz
Aber was kann man in einer Bürgermeisterei machen :?: Gibt es dann für alle einen Bürgermeister oder wie? :?: ?

- theklaus - 18.06.2005

Tja, vieles müsst ihr dann schon selbst herausfinden, wenn die neue Version online gehen wird 8)

Und fragt nicht wann. Sie geht online, wenn ich mit ihr zufrieden bin.

- Roland of Gilead - 18.06.2005

DancingMice schrieb:Gibt es dann für alle einen Bürgermeister oder wie? :?: ?

Hey das ist cool!
Können wir denn auch Neuwahlen beantragen? :mrgreen:

- zephyr - 19.06.2005

ich wäre neben dem konstruktiven- auch noch für die einführung des destruktiven misstrauensvotums.... :mrgreen:

- theklaus - 19.06.2005

Der Bürgermeister bin und bleibe ich (auch wenn es ein Misstrauensvotum geben sollte Tongue )
Aber die Weisen, die es geben wird, werden in einem bestimmten Abstand gewählt oder auch abgewählt Twisted

- DancingMice - 19.06.2005

also könnte theoretisch gesehen jeder einmal oder mehrmals Weiser sein, vorausgesetzt er wird gewählt?