Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Morik - 09.06.2005

IP Sperren ist eh nicht, oder nennst du etwa eine feste IP Adresse dein Eigen?

Zitat:habe leider mein Passwort bei verschiedenen Computern gespeichert
Ich wuerd ein neues Anfordern und auf keinem fremden Rechner mehr den Passwordmanager benutzen. Das muessen tolle Freunde sein :mrgreen:

- Roland of Gilead - 09.06.2005

Wird es dafür sowas geben wie upgradete FAQ?
(wo nur die Neuerungen erklärt werden, für schon erfahrene Spieler)

- Dreamdancer - 09.06.2005

Hab mir mal die FAQ durchgelesen Smile ja, ich weiß, ich sollte an sich wissen, wie es läuft, aber sie ist umfangreicher als die alte (nur noch auf englisch). darunter auch zum beispiel das richtige Roleplay verhalten... macht also sinn, die wenigstens mal zu überfliegen als alter spieler...

- theklaus - 10.06.2005

Wer nicht dafür sorgt, dass sein Passwort und sein Char nicht in andere Hände gerät, muss mit einer Löschung rechnen.
Falls es Probleme gibt, kann man ja rechr einfach das Passwort ändern.

- Dreamdancer - 10.06.2005

hi,
wollt mal fragen, was das mit der postinganzahl auf sich hat auf dem DP. darf man in der neuen version nicht unbegrenzt schreiben?? und welcher sinn wird damit verfolgt?? bin ein bisschen irritiert...

- Kalla - 11.06.2005

Zitat:Vllt könnten sich ja mal andere auch hier auslassen, damit Klaus sich ein paar Anregungen herauspicken kann (und außerdem bin ich neugierig, wie andere das finden)

Dream, du Scherzbold. :roll: Du sprichst von "geheimem" Wissen. Ich hab doch keinen Zugang zu dieser Geschichte. Confusedchuettel: Sag mir wie ich mir mehr Bild davon machen und dann kommentieren kann.

- Dreamdancer - 11.06.2005

Ganz einfach. Klaus hatte die Registrierung zum Probespielen freigegeben und einige hatten sich angemeldet. daher ist das nicht unbedingt geheimes wissen. die meinungen sollten an sich von leuten kommen, die auch bei der neuen version testspielen. wenn du dich nicht angemeldet hast, kannst du wohl schlecht was dazu sagen, aber die registrierungszeit war lang genug. wenn man sich nicht anmeldet, kann ich das auch nicht ändern.

- Werwoll - 11.06.2005

So wie ich das gesehen habe, haben sich etwa 25 Spieler zum Probespielen registriert gehabt.

Ich selbst bin auch nicht dabei, da die Registrierungszeiten nicht unbedingt zu günstigen Zeiten für Leute lagen, die tagsüber berufstätig sind. Und die Ankündigung, zu welchen Zeiten man dies tun kann, war ja auch ziemlich kurzfristig. Aber das hat ja alles schon seinen Sinn, denn Klaus will ja nicht, dass zu viele Leute auf dem nur zum Probespielen vorgesehenen Server laufen.

Also warte ich noch ein bisschen, dann kann sich jeder ein Bild machen.

- zephyr - 11.06.2005

ich hab von den beiden terminen jedenfalls auch erst hinterher erfahren Angry Asdf :blatt:

- zephyr - 11.06.2005

das soll wohl die größten spammer enttarnen Wink

nein... ich nehme an, das hat die gleiche funktion wie der post-zähler hier im forum. ein bissel statistik und aktive werden als solche "gebranntmarkt". :mrgreen:
ich find sowas immer toll... könnte auch noch einen waldkampf-zähler geben. oder tode, gesamtspielzeit (hab ich mal auf nem anderen server gesehen) etc... falls sowas eh mitgeloggt werden sollte, könnte man diese infos doch auch zugänglich machen. :roll:

na ja, so meinte ich das nicht. nach einer betimmten anzahl an postings konnt ich nix mehr schreiben und das war schon doof.besonders, da ich kaum was geschrieben hatte. vllt 20 postings oder so.

und zu den statistiken: es gibt schon welche. onlinezeit, waldkämpfe und anderes. also auch ganz schön für statistik im spiel am laufen Big Grin

- Lanzelot - 11.06.2005

Je mehr Statistiken es geben wird, desto mehr wird das Role-Play verloren gehen, wenn sich einige die ganze Zeit umbringen um die meisten Tode zu haben oder die ganze Zeit bis zum Anschlag posten, damit sie die höchste Post-Anzahl haben.

Fazit: Lieber mehr in das "Spiel" investieren! Wink

- Lanzelot - 11.06.2005

Mir hat ein anderer Spieler seinen Account zum Schnuppern zur Verfügung gestellt! Was ich gesehen habe, fand ich echt klasse, der Frage, wo alte Häuser aufgestellt werden schließe ich mich mit einem großen :?: an!

Ich freue mich jetzt noch mehr auf das (hoffentlich baldige) Erscheinen der neuen Version auf unserem Spielserver!

Dance1

also ne statistik mit den meisten postings hab ich noch nicht gefunden.

Drachen Kills
Grundangriff
Grundverteidigung
Basis Hitpunkte
Anzahl der Waldkämpfe
Percent of Forest Fights that were Flawless
Number of Initiated PvPs
Percent of Initiated PvPs Won
Number of Days to DK

das sind die statistiken, die man für jeden spieler abrufen kann. also da ist nix bei, das man jetzt als roleplay zerstörend einstufen kann, find ich. und die ruhmeshalle hat sich auch nicht verändert.
brauchst also keine angst haben, dass hier zu viel zeit auf überflüssiges verwendet wurde...

- Lanzelot - 11.06.2005

Daran gibt es wirklich nichts auszusetzen!