Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Roland of Gilead - 08.06.2005

Ich hatte aer trotzdem keine Bestätigung bekommen (AOL).

- Lanzelot - 09.06.2005

Juhu, kann mit Anton's Account mal gucken... *bätsch*

Auch einen Fehler entdeckt - TaMina - 09.06.2005

Hallöchen..
seit noch nicht ganz so langer Zeit bin ich auch totaler Fan von euerm Spiel, macht echt Spass Smile (dafür auch mal ein fettes Lob )

hab mich durch die ersten Seiten dieses Thread gelesen...

Ich bin im Spiel mit Seth verheiratet, aber in "unserem" Schlafzimmer steht dann plötzlich Violet im Text :

Violet mußte den ganzen Tag in der Kneipe schon so viel erzählen und ist jetzt zu müde für weitere Unterhaltungen, ansonsten könntet ihr euch hier unterhalten, ohne eure Mitbewohner zu stören...

ich komme mir etwas verwirrt vor *gg*...

gruß TaMina

- Cassandra - 09.06.2005

Ich war zwar auch ein paar Minuten zu spät, aber wenns bis 19.30 ging..hm..
also ich habe keine Bestätigungsmail bekommen :?

- TaMina - 09.06.2005

schließe mich der meinung von klaus an,
hatte auch diverse yom's von einem bauernmädchen bekommen, habs ignoriert. ich war ihr wohl zu langweilig, hat sie/er mich in ruhe gelassen ;o).
in zukunft wird uns sowas noch öfter hier passieren, aber man kann dann einfach nur abwinken und sich denken, auch welchem level die eigentlich zu hause sind.
haben wahrscheinlich im "realen" leben voll die komplexe *lach* und lassen die bei einem erfreulichen spiel ab ...

- TaMina - 09.06.2005

mal ne frage stell...
ab wann geht die version denn online? *duck, weil angst, dass haue bekommt*
und ist die dann auf einem anderen server???
irgendwie raff ichs nicht so ganz *kopfkratz*

Textformatierungen - TaMina - 09.06.2005

hallo,
ich hab da auch mal eine frage.
und zwar haben manche spieler in ihrer bio ihre "charakterdarstellung" so schön formatiert, beispielsweise zentriert oder mehrere zeilen untereinander.

welche codes nimmt man dafür?? hab fürs kursivstellen [ i ] usw probiert. ging aber nicht.
kann mir da jemand helfen??

und dann wollte ich auch noch fragen, welche bedeutung hat es, wenn ich eine yom erhalte:

"Spielername" hat dich heimgesucht ....???? :?:

- Dreamdancer - 09.06.2005

Hi, es wurde zwar gesagt, dass die englischen Texte nicht geschrieben werden brauchen, aber wie sieht es mit rechtschreibfehler aus?? aufschreiben, oder wird das alles nochmal überarbeitet??

- TaMina - 09.06.2005

wOw Daumenhoch
sieht echt toll aus !

- theklaus - 09.06.2005

Rechtschreibfehler könnt ihr sammeln und mir per PN schicken Smile

@TaMina
Die neue Version wird die alte direkt ersetzen und auch unter der selben Adresse erreichbar sein.

- theklaus - 09.06.2005

Das sind noch Fehler im alten Spiel, die ich mehr nicht mehr beheben werde 8)

- TaMina - 09.06.2005

gut, ja, nachdem ich eben gelesen habe, dass die neue version die alte "überspielt" , leuchtets mir ein Lol

danke klaus

Re: Textformatierungen - zephyr - 09.06.2005

TaMina schrieb:hallo,
ich hab da auch mal eine frage.
und zwar haben manche spieler in ihrer bio ihre "charakterdarstellung" so schön formatiert, beispielsweise zentriert oder mehrere zeilen untereinander.

hab ich dir schon per yom erklärt Wink

TaMina schrieb:und dann wollte ich auch noch fragen, welche bedeutung hat es, wenn ich eine yom erhalte:

"Spielername" hat dich heimgesucht ....????

das passiert, wenn mal wieder irgendjemandem langweilig ist, oder er grad noch 25 gefallen bei ramius übrig hat. hat er mit seiner heimsuchung erfolg, verlierst du am nächsten spieltag einen waldkampf.

- DancingMice - 09.06.2005

Einfach super!!! Da weiß man gar nicht wo man zuerst hin will...großes Lob Love

- LouisX2 - 09.06.2005

hiermit entschuldige ich mich für die Fehler und Belästigungen durch meinen Charakter, ich habe leider mein Passwort bei verschiedenen Computern gespeichert und da ich nur 1 bis 2 Mal pro Woche in das Spiel schaue und auch lange drinnen bleibe kann es sein dass freunde von mir sich meines Chara bemächtigt, alle die Belästigungen durch mich erfahren haben bitte ich nun, dass sie mir die Vorfälle mit Zeit und inhalt Melden. Ich bitte nochmals vielmals um entschuldigung.

an theklaus: Wenn sie mir wirklichnicht glauben und meinen Chara löschen wollen dann sperren sie die Ip des PC`s bitte nicht da er einem Freund von mir gehört der sicher nichts angerrichtet hat.

Danke.