Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Dreamdancer - 05.06.2005

hätt kein problem damit, wenn die version erst später kommt... dann hätt ich wenigstens kein problem, für die klausuren zu lernen und würd in der knappen zeit nicht auch noch vom spiel "abgelenkt" werden... Evilgrins (ok, würd mich gerne ablenken lassen ^^)

- Nimrod - 05.06.2005

Hmmm, werden noch Testspieler gebraucht? Wenn ja, würde ich mich gern zur Verfügung stellen.
(Biite, bitte, bitte, bitte :mrgreen: )

- Dreamdancer - 05.06.2005

hehe, ich glaube, das wollen alle gerne werden, die hier im forum rumgeistern Smile

- Lanzelot - 05.06.2005

Zitat: Die Person war ein Bauernmädchen im ersten Level und einem Drachenkill.

Wie geht das? Ich habe noch nie ein Bauernmädchen mit einem Drachenkill gesehen, oder ist das ein Titel?

Zu Mails diverser Art kann ich nur sagen, dass ich (damals Wink ) von einem/einer X über mein Sexleben im Real-life befragt wurde und das nicht auf die nette Art.
Daher würde ich mich auch ganz deutlich für einen Spamfilter aussprechen. Man könnte diesen ja so einrichten, dass dem/der entprechenden X der Briefverkehr erstmal für eine Woche (oder auch länger) gesperrt wird und tritt dann ein weiterer Fall auf: Account löschen.

Ich finde es schon nicht mehr schön, wenn man von gewissen Bauernjungen/mädchen oder Bauern/Bäuerinnen mit: "hi Hormonlanzi" begrüßt wird.

Ganz grundsätzlich, finde ich, sollte auch wieder mehr Wert auf RP gelegt werden, dass muss ja nicht ausschließlich und in der höchsten Form der Kunst geschehen (dann geht auch irgendwann der Spaß verloren) aber ein gewisses "zwischenmenschliches" Niveau sollte doch möglich sein. So wie ich es jetzt sehe, gibt es einige Spieler die sich daran mit Freude halten, aber mindestens ebensoviele nutzen das Spiel als (teilweise vulgären) Chat, mit keinerlei RP-Gedanken.

Dance1

- theklaus - 06.06.2005

Im neuen Spiel werde ich leider den Badword-Filter restriktiver einstellen und es gibt auch mehrere neue Ignorier-Funktionen. Und die neuen gewählten "Weisen" werden hoffentlich ein übriges für echtes RP tun.

- Baerzi - 06.06.2005

Schaut super aus. Freue mich schon darauf das diese Version "Wirklichkeit" wird.

- carrie75 - 06.06.2005

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen,wie alle hier.
Auch ich möchte Klaus in höchsten Tönen die es gibt loben.
Das ist bestimmt eine Wahnsinnsarbeit die er da macht und ich finde die ein oder andern Lorbeeren hat er sich verdient.
Ein hoch auf Allmighty Love

*InHöchsterverehrungundintausenddankeswortenmichverniege*
*gggggg Tongue

- Roland of Gilead - 06.06.2005

Jep, *KlauskräftigdieHändeschüttel* Sage euch meinen Dank, Allmighty! :mrgreen:

@Carrie75:
(übrigens heist das verneige, nicht verniege!)

- DancingMice - 06.06.2005

:-P Hoch soll er leben 3 Mal HOCH Big Grin

- carrie75 - 07.06.2005

@Werwoll
Danke für den winzigkleinen Hinweis *ggggggggggggggg
aber ab und an ,macht sich meine Tstatur einen Spaß und vertauscht die Buchstaben Lol

- Werwoll - 07.06.2005

*lach*
Und manchmal vertauscht deine Tastatur aus Spaß offenbar auch Namen! Wink

So eine freche Tastatur, ts ts ts... Big Grin

- theklaus - 07.06.2005

Für ca. 1 Stunde (bis 21.30 Uhr) sind Registrierungen im neuen Spiel möglich. Danach sperre ich das Registrieren wieder und morgen nachmittag werden die Account auch wieder gelöscht.
Dasselbe werde ich morgen mittag noch mal machen 8)
Dient zu Testzwecken und zum Schnuppern für euch.
Und ausserdem finde ich so noch die restlichen englischen Texte (sammelt das Spiel automatisch, ihr braucht es also nicht zu melden)

Gruß
und viel Spass

Hier ---> http://logdnew.stephen-king.de

- theklaus - 07.06.2005

So, das war es für heute Tongue

Morgen hat der nächste schwung eine chance Wink

Die erste Fuhre kann natürlich noch weiterspielen.

AllMighty

- Dreamdancer - 07.06.2005

theklaus schrieb:So, das war es für heute Tongue

AllMighty

das heißt, ihr könnt euch heute nicht mehr anmelden, wie ich auch. morgen is auch noch ein tag Smile

- theklaus - 07.06.2005

die, die keine bestätigungsmail bekamen sind freigeschaltet 8)