Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- scala die elfe - 01.06.2005

Ich hab da mal eine frage zum avatar, manchmal ist das ava größer als 200x200, aber manche spieler haben das immer, wie bekomme ich das hin? :?:

- zephyr - 01.06.2005

zumindest, falls die neue version über einige schutzfunktionen gegen bugusing, etc. verfügt, wäre ich dagegen, die ruhmeshalle so zu übernehmen. was harte schläge und schnelle drachenkills betrifft, so sollten sie sich von denen, die wirklich so gut sind, doch wiederholen lassen... auch in der arena wäre ich gerne bereit, meine punkte zu opfern, falls sich da was geändert haben sollte.

- Dreamdancer - 01.06.2005

da kann ich dir nur teilweise rechtgeben, zephyr... denn wie auch du gemerkt haben wirst, kann man am anfang des spiels, sprich zur bauernkindzeit, schneller ein drache geschlagen werden wie im späteren spiel, da die EP einfach zu hoch werden. ich brauche auf jeden fall nun mehr als die 12 tage, die ich zu bestzeiten geschafft habe. nun brauche ich bald 20000 EP mehr als am anfang (ok, weiß die genaue zahl nicht mehr genau), um zum drachen zu galangen. und somit wäre ich in der ruhmeshalle wesentlich weiter hinten, da ich nun anstatt 12 tage min 15 tage, wenn nich sogar 17 tage brauchen würde... nicht alles ist auf bugusing zu schieben...

- zephyr - 01.06.2005

stimmt... bei schnellen dks ist das so ne sache.
es gibt allerdings auch einige in der liste, die ihre platzierung durch missbrauchen des hexe-rhea-bugs oder ähnliches erreicht haben...

aber auch bei arenapunkten und harten schlägen, gibt es einige spieler, die tagelang auf lvl 15 bleiben und so dem glück etwas auf die sprünge helfen... im sinne eines fairen wettbewerbs wär ich deshalb dafür, zumindest diese bestenlisten neu zu starten.

zumindest ich wäre bereit meine guten platzierungen für einen neuanfang zu opfern Wink

- theklaus - 02.06.2005

es wird mit Sicherheit an ein paar Stellen einen Neuanfang geben (müssen). Darüber mache ich mir nächste Woche Gedanken, wenn die Übersetzung weitestgehend fertig ist. Tongue

- theklaus - 02.06.2005

3500 Sätze von weit mehr als 4000 übersetzt Read

- Garath - 02.06.2005

Erwartest du allen Erstes, dass du auch noch erklärt bekommst wie man übergroße Avatare benutzt wenn diese nicht erlaubt sind?

Manche Leute sind echt unglaublich...

- scala die elfe - 02.06.2005

fragen darf man doch mal :x

- Elenîn - 02.06.2005

Dann frag doch die Leute, die solche benutzen.. wobei es von selbigen auch mal nett wäre, sich an die Regeln zu halten :roll: Evil

- scala die elfe - 02.06.2005

hab ich schon mal geamcht, aber der/die hat mir nur eine dumme antwort gegeben Sad
Ich finde es auch dumm, wenn dann sollten alle die gleiche avatar größe benutzen, etwas größer wäre schon toll

- Dreamdancer - 02.06.2005

letztendlich is mir die ruhmeshalle auch egal, hauptsache die DK-Liste bleibt bestehen Big Grin Evilgrins und die anderen plätze lassen sich wohl auch wiederholen, wenn auch nicht unbedingt die tage. ich gebe zephyr auch recht, dass dadurch auch eine gewisse fairness wieder hergestellt wird, da das bugusing wohl nicht mehr da ist (oder auch in anderer form besteht, die noch keiner kennt), wodurch sich einige wohl einen guten platz gesichert haben...

PS: is ja wahnsinn, was du so leistest, klaus. *gespanntwart*

- theklaus - 02.06.2005

theklaus schrieb:3500 Sätze von weit mehr als 4000 übersetzt Read

4500 von 7500 Sätzen übersetzt (Die Zahl hat sich leider geringfügig erhöht Confusedhock: )

Dreamdancer schrieb:letztendlich is mir die ruhmeshalle auch egal, hauptsache die DK-Liste bleibt bestehen Big Grin Evilgrins und die anderen plätze lassen sich wohl auch wiederholen.

Die DKs und die Tage bleiben auf jeden Fall erhalten Tongue

- theklaus - 02.06.2005

in derneuen Version habe ich da einen Riegel vorgeschoben.

Klaus

- Dreamdancer - 02.06.2005

theklaus schrieb:4500 von 7500 Sätzen übersetzt (Die Zahl hat sich leider geringfügig erhöht Confusedhock: )

da frage ich mich doch glatt, was du für eine große erhöhung hälst Wink

- Garath - 02.06.2005

Zitat:...etwas größer wäre schon toll

Es hat aber nunmal nicht jeder DSL. Und einem Modem- oder ISDN-Benutzer gegenüber ist es wohl kaum fair wenn er jedesmal 200kb laden muss nur um sich ne Bio anzusehen nur damit mal wieder jemand in bester Tradition beweisen darf, dass er aber das größere Pic hat :roll: