Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Gonky - 23.05.2005

Leider hört das nie auf mit diesem "Tollen" mails, ich werde schon wieder aufs übelste beschimpft

lachen kann man da schon nicht mehr darüber es mach auch schon keinen spaß mehr in seine post zu schauen. Angry

Da fragt man sich doch wie viele Hirnlose Menschen rumlaufen Bad

- Roland of Gilead - 23.05.2005

Am besten Text aus den YOM´s kopieren und an klaus schicken.

- theklaus - 23.05.2005

Momentan gibt es noch zwei Probleme:

1. Auf dem Übersetzungserver, auf dem ich recht aktiv war (ca. 30 Stunden übersetzt und Korrekturgelesen) ist momentan ziemlich tote Hose und ich bekomme auch keine Zusage, wann ich den Übersetzungsdatenbankauszug erhalte Sad

2. Leider bekomme ich auch von Durandil kein Feedback, was mit seinem Häuser-Addon in der neuen Version sein wird. Ich befürchte, dass er beruflich ziemlich eingespannt ist und nichts mehr in dieser Richtung macht Cry
Ich habe zwar ein neues Häuser-Addon aufgetrieben, das allerdings die ganzen netten Features von Duras Addon nicht hat, ganz zu schweigen von der Arbeit für mich die Haus- und Schlüsselbesitzer zu übernehmen.

Allerdings werde ich mich dadurch NICHT abhalten lassen bis spätestens Ende Juni umzustellen Tongue
Der vielfach höhere Spielspass der neuen Version und die wesentlich größere LoGD-Welt ist es wert.

- Dreamdancer - 23.05.2005

das ist natürlich schade, dass das alles nicht so ist, wie gewünscht. ich drücke dir die daumen, dass doch noch alles klappt. würde glatt meine hilfe anbieten, nur leider hab ich von sowas überhaupt keinen peil Sad mach dir keinen stress, wir laufen dir schon nicht davon. Big Grin und außerdem, was ist schon ein monat... Tongue

Dreamer

- Redeus - 24.05.2005

Für die Neue Version ist es bestimmt keine schlechte Idee, eine Art "Ignorier-Taste" oder "Spamfilter" für den Briefverkehr einzubauen. :roll:

Ansonsten lösch sie einfach ungelesen per Hand ->weniger Arbeit, weniger Ärger.

- Antionowitsch2 - 24.05.2005

Ich weiß nicht ob es nennenswert ist, aber gleiches "Spiel" bei mir, ich habe (erhalte) auch welche erhalten. Die Person war ein Bauernmädchen im ersten Level und einem Drachenkill.

An Klaus schicke ichs auch gleich. Redeus Idee mit dem Spamfilter finde ich sehr gut, evtl. sollte der andere aber dann auch erfahren das er "geblockt" wurde.

Natürlich kann man sie auch per Hand löschen, aber
a) freut man sich ab und zu über ein paar Mails , aber wenn das dann nur jemand ist der einen beleidigt ist das nicht alzu toll Big Grin und
b) Liest man sich , wenn man die Person nicht kennt, seine Post zumindest teilweise durch und
c) noch gehts ja, aber wenn das eine richtige "Spamflut" wird möchte mich nicht der sein der die Mails von dem trennt die er behalten möchte und die, die von eben solchen Leuten kommen

- Gonky - 24.05.2005

es wird wahrscheinlich ein jeder die Mails an Klaus schicken, aber die

Person oder mehrere Personen werden verband dann dauert es ein oder

zwei tage und sie haben sich wider mit einem neuen Namen eingelogt ,

und es geht wider von vorne los usw, usw.

Vielleicht einfach nur ignorieren das ist das beste Asdf

- Redeus - 24.05.2005

Ich sehe da ehrlich gesagt keine technische Schwierigkeit mit so einem Spamfilter die Übersicht zu behalten.
Kriegt man eine PM von irgendeinem Unbekannten (ich gehe einfach mal davon aus, dass hier von Bauernmädchen Mondstern die Rede ist), welche aber nur Beleidigungen enthält, schickt man die Mail an Klaus, und stellt ein alle zukünftigen Briefe dieses Spielers zu blocken.
Frieden und Ruhe.

- binci - 24.05.2005

Hallo Klaus,

verrätst du vielleicht eine klitzekleine Kleinigkeit, was das neue Logd zusätzlich kann? bin sooooo wahnsinnig gespannt, kann's gar nicht mehr erwarten - aber mach dir bloß keinen Stress - wenn's länger als Ende Juni dauert, wird das den Spielspaß auch nicht mindern Tongue

Freu mich schon so! Lol
lg binci

- theklaus - 25.05.2005

Also, es gibt 7 Städte, die man bereisen kann, es gibt die Möglichkeit der Clan-Bildung, viele neue Strassen und Hütten usw,.

Statt bisher 370 Monster gibt es jetzt in der King-Edition (so werde ich sie vielleicht nennen) über 1000 Monster.

Es gibt auch sogenannte Aufpasser, die gewählt werden, um für Frieden zu sorgen.

- Scully - 25.05.2005

Huhu Klaus
Wie die anderen schon sagten, mach dir da keinen Stress...wir werden gespannt drauf warten und so wird die Freude doch dann noch größer, wenn die neue Version da ist.
Das klingt ja echt klasse und umfangreich was man da alles machen kann....ich freu mich schon...
Liebe Grüße
Scully

- theklaus - 25.05.2005

theklaus schrieb:Also, es gibt 7 Städte, die man bereisen kann, es gibt die Möglichkeit der Clan-Bildung, viele neue Strassen und Hütten usw,.

Statt bisher 370 Monster gibt es jetzt in der King-Edition (so werde ich sie vielleicht nennen) über 1000 Monster.

Es gibt auch sogenannte Aufpasser, die gewählt werden, um für Frieden zu sorgen.

Jetzt haben alle Häuser auch Badezimmer. Schlafzimmer, Küche, Empfangshalle, Garten und einen Keller mit Geheimgängen.
Nach einer bestimmten Zeit muss man Essen und trinken (und auch der Blasendruck wächst)
Violet, Dag, Cedrik und Seth sind jetzt echte Mitspieler Confusedweet , die auch mit anderen reden.
Ausserdem gibt es auch Heiltränke für unterwegs. Man muss also nicht unbedingt zum Heiler.
Es gibt jetzt zusätzliche Rassen.
Natürlich gibt es auch die Arena in einer neuen Version.

weiteres demnächst :-P

- zephyr - 25.05.2005

Confusedhock: hilfe... willst du uns erschlagen?

klingt ja nach vier- bis siebzehnmal soviel logd wie bisher. :mrgreen:

- theklaus - 25.05.2005

Ich mach euch fix und fertig .... *lach*

Ich will nur, dass UNSER LoGD wieder was eigenes und besonderes wird.
Eben die Dark-Tower-Edition von LoGD 8)

- Dreamdancer - 25.05.2005

*g* ich hoffe, der server hält viel aus. nach deinen worten hört sich klasse an. lass sich das mal 2 monate rumsprechen und du darfst wieder anbauen, da dann alle von den anderen servern auch hier hin wollen ^^ aber ich muss zephyr recht geben: es hört sich nach einer gigantischen welt an und ich freu mich schon darauf, diese zu erforschen.
könnt mich jetzt schon in diese welt verlieben Love