![]() |
Konzerte & Festivals - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Konzerte & Festivals (/showthread.php?tid=774) |
- ichbin - 17.06.2005 [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,360655,00.html]-> Hier - susa - 17.06.2005 *umfall* Aber diese Preise sind doch nicht wirklich ernstgemeint, oder? Ich dachte wenn man nen Betrag bei Ebay eingibt ist man verpflichtet den auch bezahlen zu können... ![]() Pink Floyd..Ach ja. Ich dachte die wären schon lang tot. :mrgreen: - Goldjunge - 17.06.2005 Ich wage kaum zu hoffen, dass es sich bei der Reunion um eine wirkliche Reunion im Sinne von neuem Album und neuer Tour handelt. - Linoge - 18.06.2005 Wer zufällig das Zillo-Festival in diesem Jahr besuchen will, sollte wissen, daß dieses ausfällt, wegen geringer Nachfrage im Vorverkauf: Hier klicken - skasperl - 18.06.2005 Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zu einer wirklichen Reunion kommt. Dave hat gesagt, dass Live 8 wichtiger ist als die Streitereien - siehe hier. Eine neue Platte möchte ich gar nicht - eine Tour wäre zwar genial, aber nicht gerade wahrscheinlich... Und: die Angebote sind bei ebay schon raus - jedoch bieten die Verkäufer die Karten jetzt billiger an und schreiben ihre Mailadresse dazu, damit sich Interessenten per Mail melden können! -skasperl - Goldjunge - 18.06.2005 Warum möchtest Du keine neue Platte? - Levia - 19.06.2005 Ich find Live 8 ist mal ne verdammt gute Sache! Und obwohl ich das Lineup von Berlin nich wirklich doll find, werd ich trotzdem hingehen.. Ich finde, wenn man die Möglichkeit dazu hat, sollte man das auch tun! - theklaus - 19.06.2005 susa schrieb:*umfall* Aber diese Preise sind doch nicht wirklich ernstgemeint, oder? Ich dachte wenn man nen Betrag bei Ebay eingibt ist man verpflichtet den auch bezahlen zu können... Nein, die Preis waren nicht ernst gemeint und sind eine Folge des Boykottaufrufs von Bob. Und erst dann hat Ebay sich bereiterklät, die Auktionen rauszunehmen 8) - skasperl - 19.06.2005 Neue Platte bin ich deshalb dagegen, weil ihre kreativste Zeit als Musiker wohl damals war und ohne die Drogen und das ewige Zusammensein wohl nicht wirklich ein gutes Album entstehen würde. Natürlich würde es solide werden, aber an geniale Alben wie The Wall, Dark Side of the Moon oder Saucerful of Secretes kommen sie wohl nicht mehr ran. Eine Live DVD (z.b. vom Live 8) wäre hingegen interessanter (mit viiiiiiielen Special Features, wie z.b. bei den Stones, bei denen man Close Ups auf jedes Bandmitglied über das Konzert hinweg ansehen kann)!!! -skasperl - Goldjunge - 20.06.2005 Oh, da muss ich Dir entschieden widersprechen. Viele Bands aus dieser Zeit haben heutiger dings - musikalisch gereift und ohne Drogenstress - die besten Platten ihrer Karriere gemacht. King Crimson beispielsweise entwickeln sich in Ihrer Musik ständig vorwärts, Peter Gabriel hat einen ureigenen Sound gefunden (Up) (vergessen wir mal Genesis), Kraan spielen mit einer absoluten Lässigkeit, die früher überhaupt nicht möglich gewesen wäre usw. . - Levia - 02.07.2005 Ich fahr später zum Live 8!! Ist ja bei mir um die Ecke! - Popsy - 02.07.2005 ohhh, na dann viel Spass! Da wäre ich heute auch gern, vor allem, hab ich gerade in der Zeitung gelesen, dass auch Grönemeyer dabei ist. Bin heute bei U2 und freu mich auch schon. Obwohl das Wetter bei uns in Wien alles andere als gut ist. Könnt' sein, dass wir heute ein bissl nass werden. - Martin65 - 02.07.2005 Die Toten Hosen haben angefangen!!! gelesen: während die Künstler angeblich auf Gage verzichten, bekommen sie laut Zeitungen wertwolle Geschenke in die Hand gedrückt! - Goldjunge - 02.07.2005 Ich hoffe ja, dass die auch Pink Floyd in voller Länge übertragen. Die Hosen spielen grottenschlecht (meine Meinung). Paul McCartney und U2 waren gut. - Goldjunge - 02.07.2005 Hat jemand eine Ahnung, wann und auf welchem Sender mit Pink Floyd zu rechnen ist? |