![]() |
schlechte (nicht-King) Filme - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: schlechte (nicht-King) Filme (/showthread.php?tid=753) |
- Coffinhunter - 22.07.2005 Und ich kenn "Hero" eigentlich nur im zusammenhang mit Jet Lie(oder wie man den auh immer schreibt) und der ist eigentlich ansehbar. Mmmh schlechte Filme, Starship Troopers 2 wurde hier aber glaub ich schon genannt. Faust, nicht die Buchverfilmung sondern so ein komischer Comicabklatsch der nichts mit dem Stueck zu tun hat. Eating Raoul obwohl ich den gerade wegen seiner schlechtheit sehr gern geschaut(ein sehr gut gemachter schlechter Film) und mich koestlichst amuesiert hab. - böser Wolf - 22.07.2005 ich glaub du meinst "Don Juan DeMarco" und nicht Hero !!! ... ja film war nur mittelmaß ... aber immer noch besser als jeder matrix und spielberg scheiß ![]() - Fjodor - 10.08.2005 Schrecklich finde ich die Real Verfilmung von Asterix und Obelix mit Gerard Depardieu.. Oder Die 7 Zwerge-Männer allein im Wald.....Grauenhafter Film... Ansonsten kann ich noch fast alle Sylvester Stallone und Christoper Lambert Filme nicht austehn, wobei letztere ja eh zum Großteil B-Movies sind.. - torsten - 21.08.2005 Gestern Nacht auf Kabel 1 gesehen: Blacula ... Worte genügen nicht, diesen Film zu beschreiben. Mann-o-mann ... ![]() Andererseits - gerade weil solche Filme so abgrundtief schlecht sind, schau ich sieh mir an ... - Melanie1988 - 23.08.2005 Hi, am Sonntag kam auf VOX ein Film namens "Blutmond", hat den zufällig jemand gesehen? Na ja, auf jeden Fall ist das ne frühere Verfilmung von "Der rote Drache". Da ich die Verfilmungen (Schweigen der Lämmer, Roter Drache) gut find, hab ich gedacht ich schau mir mal das frühere "Modell" an. Ich musste fast heulen vor Wut. Ich weiß zwar nicht welche Verfilmung näher am Originalbuch ist, aber mir gefällt die Neuverfilmung mit Edwart Norton und Anthony Hopkins tausend mal besser. In Blutmond fehlte(wer die Neuverfilmung gesehn hat, weiß was ich meine)die kurze "Einleitung", also wie Lector geschnappt wurde, viele Details im Mordfall, also wie der FBI Agent durch diese Häuser geht und nach beweisen sucht zum Beispiel. Außerdem wird Lector von einem Mann gespielt....das ist unfassbar,der sieht eher aus wie ein kleiner, dummer Räuber und nicht wie ein gemeingefärlicher Kannibale. Der FBI Agent wird von William Peterson(Gil Grissom aus CSI) gespielt, ich meine in CSI find ich ihn wirklich cool, aber in diese Film passte weder er noch sonst irgend einer von den Schauspielern. Am schlimmsten war aber die Zelle, in der Neuverfilmung: dickes Glas,in Blutmond normale Gitterstäbe, man sitzt also mit dem Kannibalen allein in einem kleinen Raum und zwischen sich nur Gitterstäbe, super! FAZIT: Eine Katastrophe! - alacienputa - 23.08.2005 Ja ich kenn den auch. Der is von Michael Mann. Ich muss aber sagen, das ja damals leider keiner die Verflimung Roter Drache kannte und somit sich das nur schlecht vergleichen lässt. Und wenn man den film nur als eigenes Werk betrachtet ist er gar nicht mal so schelcht. Natürlich ist die Besetzung bei Roter Drache besser. Aber trotzdem war es damals kein schlechter Versuch, wie ich finde. - Kaliostro - 12.12.2005 Also ich fand "John Carpenters Ghosts of Mars" übelst schlecht. Blutig aber sauteuer udn die Effekte sind auch nur mittelmäßig. Die Handlung ist auch ziemlich beschränkt... "Avalon" fand ich auhc extrem enttäuschend...! Intro ist auch nicht so gut wie erwartet... MfG - Dunkler Mann - 12.12.2005 Kaliostro schrieb:Also ich fand "John Carpenters Ghosts of Mars" übelst schlecht. Blutig aber sauteuer udn die Effekte sind auch nur mittelmäßig. Die Handlung ist auch ziemlich beschränkt... Joah der ist reudig....man man Carpenter - was ist aus Dir geworden. ? ![]() - Kaliostro - 12.12.2005 Nach Perlen wie "Escape from New York", "The Fog" oder "The Thing" sind die neueren einfach nur kacke.... =( Carpenters "Vampires" fand ich auch grottig... wobei die Mächte des Wahnsinns /Mouth of Madness wirklich überragend gruselig war! MfG - Dunkler Mann - 14.12.2005 Kann ich nur unterschreiben. "Fürsten der Dunkelheit" und "Dorf der Verdammten" fand ich auch ganz gut. Nicht zu vergessen "Dark Star" und unbedingt "Das Ende- Aussault"... - Kaliostro - 15.12.2005 Jaa! Prince of Darkness hab ich auch noch im Regal stehen! Find den Film auch super! Aussault on Precinct 13 allerdings fand ich etwas enttäuschend. Das Ende kam etwas zu schnell... An Das Dorf der Verdammten (war doch der mit Christopher Reeves?) kann ich mir nur vage erinnern... MfG - Harold Lauder-Groupie - 08.05.2006 Richtig lächerlich fand ich "Troja" :lach Total enttäuscht war ich von "Krieg der Welten" ![]() Und "The Majestic" ist einer der langweiligsten Filme, die ich je gesehen habe ![]() ![]() - Jaynes - 08.05.2006 Troja fand ich richtig gut, weil man selbst einen Standpunkt finden konnte, weil der Regisseur keine der Parteien irgendwie glorifiziert hat, aber zu gegeben Orlando Bloom in dem Film ist der letzte Mist, die Rolle des Paris wäre mit Freddy Krueger überzeugender gewesen. So ein richig erbärmlicher Film, mhh, der letzte Harry Potter war trash, nur Geld gekostet, aber ansonsten total hohl. Godzilla ist auch übel, genau das gleiche Problem wie bei HP, aber das war Mitte der Neunziger sowieso ein großes Problem in Hollywood, dass man sich zu sehr auf Effekte spezialisiert hatte. Zum Glück trauen sich die Stars mal wieder Filme mit Anspruch zu machen. The Grudge ist auch ganz schön übel gewesen, die total unglaubwürdige Handlung, zu dem noch schlecht vonn The Ring geklaut, wurde mit erbärmlichen Schauspielern besetzt. Eine 9-Dollar Note ist überzeugender als Sarah "Puffy" Gellar. - Gio - 09.05.2006 Zitat:Troja fand ich richtig gut, weil man selbst einen Standpunkt finden konnte, weil der Regisseur keine der Parteien irgendwie glorifiziert hat Öhm... du weißt, dass Troja auf Homers Ilias basiert und Petersen wohl so garnichts für die positiven Aspekte der Sage kann? ![]() Abgesehen von dem herrlichen Hector im Film war Troja schwach, ja... und Brad Pitt verkommt zum Konsumprodukt. Im Vergleich dazu aber kann man "Alexander" aufführen. DER ist ehrlich erwähnenswert. Eine so schlechte Darstellung hätte ich nicht im Traum vermutet. Bis auf die Idee, den Film historisch informativ aufzuziehen und dem Zuschauer in Rückblenden über Alexanders Taten zu berichten, ist er ein unglaublich langatmiger, wirrer und atmosphärloser Murks. - BlackEagle - 09.05.2006 also der schlechteste film den ich bisher gesehen hab ist Ocean's Twelve. das ist der einzige film bei dem ich im kino eingeschlafen bin. |