![]() |
Usernamen der Forenmitglieder - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Usernamen der Forenmitglieder (/showthread.php?tid=691) |
- Hannibal der Kannibale - 19.01.2007 Warum ich so heiße, wie ich heiß, ergibt sich glaube ich von selbst. ![]() - ThePrisoner - 19.01.2007 The Drawing of the Three. Mehr gibt´s nicht zu sagen. - Caulfield - 19.01.2007 Bei mir isses auch literarisch: Holden Caulfield aus "Der Fänger im Roggen" J.D.Salinger - Gwenhwyfar - 19.01.2007 Befrag mal Fänger zu seinem Nick. :mrgreen: Da fällt mir ein...schau auf meine Signatur! ![]() - Caulfield - 20.01.2007 @Gwen: Hatte den "Fänger" schon als Nick ausgemacht...deswegen hab ich mir dann halt nen anderen in der Richtung überlegt... "Oblomow" hätte ich auch gut gefunden...würde auch zu mir passen ![]() - Gwenhwyfar - 20.01.2007 Nein, aber notiert. ;- ) - BiggyM - 24.01.2007 Hihihi, wenn man "Oblomow" kennt, kenn ich als Film, sah ich ganz zufällig vor "zich" Jahren, dann ist die Erwähnung dieses Namens ja ein "running Gag", (Wieher). ![]() LG BiggyM - Suse - 15.02.2007 ich war schlicht einfallslos.. naaa.kann man auch nicht sagen.. als ich hier her kam..wollt ich gucken was im chat los is...es war spät..und so..naa ich red mich raus.. ich war einfallslos *g* drum heiß ich so wie ich heiße - Mara - 15.02.2007 Im richtigen Leben heiß ich Julia, aber ich benutzt schon seit Jahren den Namen Mara, wenn ich mich irgendwo im Internet anmelde. Weiß aber nicht mehr, wie ich früher mal drauf gekommen bin ^^ - beep beep richie - 16.02.2007 wär gern auch so ein guter witzeerzähler und komiker wie unser aller freund richie ![]() ![]() ![]() - Pennywise01 - 16.02.2007 Ich hatte keine bessere Idee, und da ES mein Lieblingsbuch von Stephen King ist wählte ich natürlich Pennywise ![]() Da dieser Name natürlich schon vergeben war, brauchte ich nen andern, also Pennywise01 - tick tack man - 16.02.2007 als ich ddt gelesen habe fand ich tick tack einfach cool würde sagen bin fast genauso wie der tick tack man im buch von s.k. VERRÜCKT CRAZY HEHEHEHEHEHEHEHEHE - Nokturn - 26.02.2007 Na gut, um ein bisschen in Fart zu kommen, eine Auslegung meines Nicks ![]() "Nokturn" oder "Nocturne" wie auch immer, stammt aus dem Französischen "nocturne" und ist eine Bezeichnung der musikalischen Form aus der neunzehnten Jahrhundert. Nokturn ist also ein Stück meist für Klavier, die von Nacht inspiriert ist. Einst war ich Pianist und das ist die erste Sache. Zweitens gab es einmal die Zeiten, wo ich die Nacht mit dem Tag verwechselt habe ![]() ![]() - beep beep richie - 26.02.2007 haha ich hab jetzt echt gedacht, es hätte was mit der Nokturngasse in Harry Potter (weiss nicht mehr genau, in welchem Band die vorkommt, das zweite glaub ich) zu tun ![]() - Hannibal der Kannibale - 26.02.2007 Wer benennt sich schon hier nach Harry Potter?! ![]() |