![]() |
Tattoos und Piercing - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Tattoos und Piercing (/showthread.php?tid=662) |
- tiff´any - 12.11.2003 deine mama ist aber cool dini ![]() ![]() - das Teufelchen - 13.11.2003 @dini :lach so ne coole Mama will ich auch! je mehr ich mich hier in den Thread reinlese, und je mehr hier neues geschrieben wird, bekomm ich immer mehr Lust auf ein Tattoo... aber mir gehts wie Dinis Mum, ich trau mich nicht... vielleicht sollten wir zusammen gehen ![]() - tiff´any - 13.11.2003 am besten gehen wir zu viert und lassen uns gemeinsam stechen und durchlöchern!!! (inkl. dinis mama :!: ) gemeinsam sind wir stark - Miss P. - 13.11.2003 Und ich sitz daneben und guck zu ![]() - White Claudia - 13.11.2003 Wahrlich, ich sage Euch: Wenn das neue Jahr anbricht, werde auch ich ein neues Tattoo haben! Motiv habe ich schon, jetzt muss ich nur noch einen Termin zum Stechen bekommen... - tiff´any - 13.11.2003 was hast dir denn für ein motiv ausgesucht, claud? und wo soll es hinkommen ![]() - aubrey - 17.11.2003 so, ich hab mich jetzt zu einem helix piercing entschlossen..habe mal die freundin meines bruders gefragt..sie meinte, ich sollte beim frisör oder in schmuckläden fragen..die würden das preisgünstig schießen und sie hat damit gute erfahrungen gemacht..habe auch mal in einem piercingstudio geguckt..die wollen 40 piepen dafür haben... was könnt ihr empfehlen? - tiff´any - 17.11.2003 ich habe das helix-piercing auch beim frisör auf usedom stechen lassen, für 3€, es hat sich nicht entzündet, das verheilen dauert aber wesentlich länger ... leider machen das aber nur noch die wenigsten juweliere oder frisöre, wegen den akkupunkturpunkten :roll: ich hab mir letzten samstag spontan noch eines auf einem jahrmarkt stechen lassen (5€) ist so gut wie abgeheilt, aber ich habe darauf bestanden einen ring durchzupfriemeln (SCHMERZ ![]() fazit: lass es beim frisör machen. studios sind kleine abzocker, da kannst dir gleich ein zungenpiercing machen lassen (im preisvergleich) - Mia - 28.11.2003 Juhu ich hab mir gestern ein neues Piercing stechen lassen...*froi* Na ja ich kann schon wieder net richitg schlafen, aber wie sagt meine Omi immer, wer schön sein will muss leiden...*hihi* ![]() - tiff´any - 28.11.2003 was hast denn jetzt für eines?? das du dir gewünscht hattest???? erzähl ![]() - Mia - 30.11.2003 Nee leider net, ich hab jetzt noch eins oben im Knorpel auf der rechten Seite... Ab jetzt haben sie die beiden Löcher darüber wieder entzündet... Ich hab jetzt auch erstmal genung... Das mit dem Tragus-Piercing verschieb ich jetzt auch erstmal um mindestens 3 Monate... Stelle, wo die jetzt gestochen haben, war auch schon ziemlich dick und es hat sch...weh getamn...*hihi* ![]() - tiff´any - 02.12.2003 jeeesus. wieviele ohrlöcher hast du denn, dini??? ![]() ![]() - Mia - 05.12.2003 tiff´any schrieb:jeeesus. wieviele ohrlöcher hast du denn, dini??? Also jetzt hab ich elf...*hihi* Links 5 unten und eins oben Rechts 3 oben und 3 unten...*hihi* ![]() NA ja mittlerweile ist es wieder ganz okay mit meinem Ohr, aber mir ist beim stechen von dem Loch eine alte NArbe aufgegangen... Die ist jetzt noch net ganz verheilt... - Leland Gaunt - 19.03.2004 Ich habe keltische Tribals am linken Oberarm. Find ich auch nach 4 Jahren noch schön, da es in meinen Augen zeitlos ist. Irgendwelche Monster oder so ein Kram würde ich niemals mir stechen lassen. ![]() - Blaine_derMono - 19.03.2004 Meins am Ohr hatte sich auch das erste halbe Jahr andauernt wieder enzündet. Mitlerweile habe ich keine Probleme mehr damit. Mein Lippenpiercing war nur die ersten 2 Wochen beim essen ein bisschen störend. Jetzt hab ich das schon über 3 Jahre und möchte das auch nicht merh missen ![]() Tatoos hab ich momentan 3 Will mir schon seit einem halben Jahr ein neues stechen lassen aber ich hab noch nicht das passende gefunden. |