![]() |
Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? (/showthread.php?tid=600) |
- Roland of Gilead - 25.05.2006 Butzemann schrieb:Sobald ich ein bißchen Geld zusammengekratzt habe, leiste ich mir noch die Turmreihe (MetalicCover). Ich glaub die Reihe kostet so ungefähr 135,00 €. Genau 132,60 €. Ich habe mir vor kurzem den Donald Duck Comic 207 mit "Die Schreiung" zugelegt. - Butzemann - 25.05.2006 Roland of Gilead schrieb:Butzemann schrieb:Sobald ich ein bißchen Geld zusammengekratzt habe, leiste ich mir noch die Turmreihe (MetalicCover). Ich glaub die Reihe kostet so ungefähr 135,00 €. ja, wird schön praktisch als paket bei ebay angeboten. schön das man sich die reihe nich einzeln zusammenkaufen muß - kenthan - 28.05.2006 .es .cujo .carrie .feuerkind .das mädchen .im kabinett des todes .sommer, frühling, herbst und tod .shining - Rush - 29.05.2006 Stark In einer kleinen Stadt Im Kabinett des Todes ES Schwarz Drei Carrie Brennen muß Salem Shining Dolores Menschenjagd Das Mädchen - Ateffy - 30.05.2006 Auf Deutsch habe ich: - Shining - Das Mädchen - Alpträume - Frühling, Sommer, Herbst und Tod - Salem´s Lot - Feuerkind - Friedhof der Kuscheltiere - Es - Nachtschicht - Schwarz - Drei - Der Dunkle Turm - Needful Things - Der Fluch - Colorado Kid - The Green Mile - Das Monstrum aka Tommyknockers - Dolores Meine Englische Sammlung umfasst: - Dreamcatcher - From a Buick 8 - The Talisman - Everything´s Eventual - Christine - Skeleton Crew - Carrie - The Long Walk - The Running Man - Roadwork - Misery - Gerald´s Game - The Stand - Insomnia - Stark The Dark Half - Desperation - Regulators - Secret Window - The Dead Zone - Rose Madder Und dann steht da noch einsam und alleine meine spanische Cujo Ausgabe... lol - Morik - 06.06.2006 Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? Naja sie stehen zwar nicht alle, aber seht selbst *g* (die restlichen der blauen Ausgaben stehen in nem anderm Schrank) -> Buecherchaos ![]() - schmetterlie - 09.06.2006 jaaa, meine sammlung ist nun auch schon beachtlich gewachsen... desperation, the stand, atlantis, feuerkind, brennen muß salem, der fluch, die augen des drachen, carrie, das mädchen, duddits, puls, der buick, das schwarze haus, amok, colorado kid, the green mile, friedhof der kuscheltiere, todesmarsch, stark, schwarz, drei, tot, glas, wolfsmond, susannah, der turm, es, das bild, das monstrum, schlaflos, dolores, in einer kleinen stadt, das spiel, sie, nachtschicht, sara, dead zone, cujo, langoliers, der sturm des jahrhunderts, shining. so...das wäre es gewesen... ![]() gruss, naddali - Aristan - 14.06.2006 Joa meine sind alle ganz neu, frisch bei Amazon bestellt :-) Carrie ![]() Brennen muss Salem ![]() The Shining Feuerkind Cujo ![]() ES Die Augen des Drachen Stark The Dark Half The Stand Desperation In einer kleinen Stadt ![]() Sara Nachtschicht Alpträume (TB: Alpträume/Abgrund) Im Kabinett des Todes Die mit ![]() Stand: 14.06.2006 ![]() - -Thorsten- - 14.06.2006 Ich habe diese Bücher bis jetzt im Regal: Feuerkind ![]() Cujo ![]() Das Spiel ![]() Das Bild ![]() Shining ![]() Desperation ![]() Sara ![]() Sie ![]() The green mile ![]() In einer kleinen Stadt Der Talisman Trucks ![]() Christine ![]() Das Jahr des Werwolfs ![]() Die Augen des Drachen Brennen muss Salem ![]() Es Hearts in Atlantis Von der Bücherrei ausgeliehen: Friedhof der Kuscheltiere ![]() Im Kabinett des Todes ![]() - Roland of Gilead - 15.06.2006 Weil eine komplette auflistung wirklich zu umfangreich wäre, was sich so bei mir getan hat, hab ich einfach mal eine neue Liste an Klaus geschickt. Bald zu sehen unter Für Fans -> Sammlungen - sie - 16.06.2006 114 stück,davon 7 in englisch,alle titel zu schreiben ist mir zu mühsam,werd sie vielleicht auch mal fotografieren und in sammlungen einstellen lassen. ![]() - Blind_Guardian - 18.06.2006 Blind_Guardian schrieb:Meine (noch) kurze & bescheidene Liste: Heute Dazugekommen (Ich liebe Flohmärkte^^): Friedhof der Kuscheltiere Atlantis Das Mädchen ![]() und die Englische fassung: The Girl who loved Tom Gordon ![]() Ansonsten hatte/hab ich aus der Bücherei ausgeliehen: Nachtschicht ![]() ![]() ![]() €: The Stand ![]() - Roland of Gilead - 22.06.2006 Weil eine Liste hierfür zu lang wäre, hab ich mal wieder eine neue Liste an Klaus geschickt. Sie ist jetzt unter Für Fans - Sammlungen zu finden - sie - 23.06.2006 wau,wahnsinn deine sammlung,habe jetzt gut 10 min. zum durchlesen gebraucht,alle achtung ![]() - tigerlara - 24.06.2006 Ich habe leider sehr wenige Stephen King bücher... bin auch noch Anfänger und hab grad erst angefangen zu lesen.... also nicht wundern, wenns so wenige sind! Friedhof der Kuscheltiere Shining In einer kleinen Stadt Dreamcatcher Sind noch sehr wenige, alles als Taschenbücher, aber ich bin fleißig am Sammeln! ![]() |