Das deutsche Stephen King Forum
Der ultimative Schlafentzugsthread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Der ultimative Schlafentzugsthread (/showthread.php?tid=517)

- kelpie - 10.02.2003

*saufrechgrins*

hihihihihihi
Na ich denke mal es ist so ein "überaschungstee" ein mix aus (schwarz,grün,rot mit frucht) :mrgreen:
wo man nie richtig weiß was drin ist Tongue
einfach Trinken Fire Bounce Bounce

- kelpie - 10.02.2003

*hüstel*

Dann haste bald lust für 24 Daumenhoch

Huhu ich weiß was hihihihi Fire hat goße lust :mrgreen:

Bounce Bounce Bounce Bounce

- Firestar - 10.02.2003

Achso .. also ein geheimes gebräu .. sind da auch Kräuter drin ?? Tongue .... naja .. hauptsache es schmeckt :mrgreen: .... hat der auch ne heilende wirkung?? .. ich meine wenn ich mich jetzt an meinem feuer verbrenne (tja der fire ist heiss :lach ) .. heilt das denn schneller wenn ich deinen Wundertee trinke? :mrgreen:

24 ?? ... vieleicht doch eher 48 Tongue

- kelpie - 10.02.2003

*grins*

Daumenhoch Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

- stephy - 10.02.2003

Einfach ein bißchen rumexperimentieren... Casanova

Ich hau die Beutel immer rein, wie ich sie in die Hand kriege... Tongue Da hatten wir schon Grüner Tee gekoppelt mit Pfefferminz- und Früchtetee... Hmmm... lecker! :mrgreen:

- Gio - 10.02.2003

...also, ich mag pfefferminztee am liebsten

:mrgreen:

- stephy - 10.02.2003

*GioeinenPfefferminzteemacht* Tongue

- Firestar - 10.02.2003

Ich mag auch Pfefferminztee am liebsten :mrgreen: ... aber zu zusammengebrautem Tee sag ich auch nicht nein Tongue

- stephy - 10.02.2003

Soll ich Dir beides machen? Casanova

Muß jetzt sowieso eine Menge Tee trinken. Mich hat's erwischt - schnupfen, Erkältung... Oder wie auch immer man eine rote Nase auch nennen mag... Bunnymoon Bad Tongue

- Gio - 10.02.2003

armes stephyleinchen [Bild: troest.gif]

mein clownchen [Bild: icon_39.gif] *schwärm*

- stephy - 10.02.2003

Rote Nase... Das paßt doch grade zu "taff" oder? Zu dieser Spendenaktion oder so... Casanova

- Firestar - 10.02.2003

Ja ich hätte gerne beides Tongue ... hast du auch Tee mit Rum ?? :mrgreen: ... den würd ich dann auch nehmen.

Ja dann musst du jetzt ganz viel Tee trinken und dich ins Bett hauen
[Bild: troest.gif] ..... frag doch mal Kelpie ob sie dir ihren zusammengebrauten Tee kocht ... der macht dich bestimmt wieder fit :mrgreen:

- Hörnchen - 11.02.2003

Bounce HALLO!ich kann ned schlafen...

- stephy - 11.02.2003

Kelpie... braust Du mir einen Tee zusammen? Tongue Büüüdddeeee! Smile

Hörnchen: Na, nicht soviel Kaffee trinken! Tongue Mehr TEE!!! Nimm an unserer gemeinsamen "Wer-macht-wem-Tee"-Runde Teil! Die hält fit und ermüdet! :mrgreen:

- stephy - 11.02.2003

Morgen, Klaus! Tongue

Bei mir kommen gerade dauernd Fehlermeldungen... Ich muß tausendmal klicken, bis ich was aufrufen kann... Seh immer nur 'ne weiße Seite oder Error... Bad Was ist denn da los? *heul*

Griasle,
stephy