![]() |
Erscheinungstermin DT 5 (Wolfsmond) - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Erscheinungstermin DT 5 (Wolfsmond) (/showthread.php?tid=46) |
- aubrey - 23.03.2003 hey schnie, ich war gestern auch auf der buchmesse in leipzig und auch am heyne stand, hab dich aber nich gesehen ![]() ![]() ![]() so *newslesengeh* - Stephan - 24.03.2003 Ich fühle mich ja so verarscht! :x Erst bekomme ich ne' Mail von amazon mit der Mitteilung, das es "Wolfsmond" nicht mehr geben wird! ![]() Dann kommt die nächste Mail mit der Meldung: Alles zurück! Ist doch im Herbst lieferbar! Bitte neu bestellen! :-P Als sehnsüchtiger DT-Leser habe ich das auch gleich getan! Dann heute wieder diese Mail: Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt: Stephen King "Wolfsmond. Der dunkle Turm." ![]() Ich will nicht mehr! Ich stürze mich jetzt von der Teppichkante! ![]() - godicsguru - 24.03.2003 Nach der "War nur ein Versehen"-Mail hab ich direkt wieder vorbestellt... und gerade eben noch mal die "nicht beim Verlag verfügbar oder so" - Storno Mail von Amazon bekommen. Bestellbar ist es aber immer noch .... ![]() - Stephan - 24.03.2003 Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Die vierte Mail: Sehr geehrte Amazon.de-Kundin, sehr geehrter Amazon.de-Kunde, Bitte entschuldigen Sie ein Versehen unsererseits: Durch ein technisches Missgeschick ist Ihre Vorbestellung von ============================== Wolfsmond. Der dunkle Turm. von Stephen King ISBN: 3453865219 ============================== versehentlich storniert worden – über die Stornierung hatten wir per E-Mail informiert. Der Titel wird laut Verlag voraussichtlich im September 2003 erscheinen. Sind Sie noch an dem Buch interessiert? Dann würden wir Sie ganz freundlich bitten, es noch einmal über unsere Website zu bestellen. ![]() - Gio - 24.03.2003 *gröhl* :lach - Schnie - 24.03.2003 Nun, eigentlich müsst ihr euch nur meinen Beitrag in den NEWS durchlesen. Dann wisst ihr, was ihr davon zu halten habt :mrgreen: Gruß, SCHNIE - Duddits - 25.03.2003 ![]() ![]() - Annie_! - 26.03.2003 Hach! :mrgreen: Seid ihr kompliziert!!!! :mrgreen: Habts doch ein kleines Bißchen Geduld!!!!!!! ![]() Vorbestellen, Absage kriegen, vorbestellen, Absage......!! :roll: Das Buch läuft euch schon nicht davon!!! Wenn ihr es im Oktober oder November bestellt.... das reicht ja auch noch!!! - Eddie Dean - 26.03.2003 Ich hab heut von heyne folgende e-mail bekommen: Vielen Dank für Ihre Mail! Die angekündigte Paperback-Ausgabe von "Wolfsmond" wird voraussichtlich in dieser Form nicht erscheinen. Stattdessen ist zunächst eine gebundene Ausgabe vorgesehen, die im Herbst 2003 auf den Markt kommen wird. Genaues wissen wir leider noch nicht, bitte haben Sie noch etwas Geduld Mit freundlichen Grüßen aus München Gggrrrrr.....ich will nich mehr länger warten ![]() Eddie - Schnie - 26.03.2003 @ Eddie. Hättest du mal in die NEWS geschaut hättest du dir dieses Mail sparen können ![]() Gruß, SCHNIE - Stephan - 26.03.2003 Das stimmt! :roll: - Gio - 26.03.2003 es ist trotzdem geil, was amazon da abzieht :mrgreen: - Ageless Stranger - 26.03.2003 Hey...ich hab wo gelesen, dass Bernie Wrightson (hoffentlich richtig geschrieben ![]() Wär ja genial....lol... auf jeden Fall würd ich mir dann natürlich ein buch mit Bildern holen. (außer das kommt nochn halbes Jahr später....) - theklaus - 27.03.2003 Ja stimmt, Bernie illustriert DT V (steht übrigens hier auf stephen-king.de im Dark-Tower-Bereich unter Die Bücher / Allgemeines) aber leider nur die amerikanischen Erstausgaben ![]() - Martin65 - 27.03.2003 Diesen Antwortbrief von Heyne habe ich heute bekommen: Sehr geehrter Herr Boisen, vielen Dank für Ihre Mail. Es hat ein wenig Verwirrung gegeben mit dem Lizenzgeber, aber jetzt ist beschlossen worden, dass wir "Wolfsmond" doch als Hardcover herausbringen dürfen. Es wird auf jeden fall im Herbst erscheinen, einen genauen Termin oder Preis können wir Ihnen leider noch nicht nennen. |