![]() |
Lieblings (Nicht King) Filme - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Lieblings (Nicht King) Filme (/showthread.php?tid=349) |
- Gwenhwyfar - 14.02.2003 Zu Ecos "Der Name der Rose": stephy schrieb:Das Buch soll ja sehr schwer zu lesen sein, hab ich gehört...Stephy, Stephy *Kopfschüttel*, das Buch ist bedeutend besser als der Film und nicht schwer lesbar, sondern einfach nur dick und voller Informationen über Philosophen und Gelehrte der Antike bis zum Mittelalter. ![]() - stephy - 14.02.2003 Hab halt gehört, daß es für "Nicht-Lateiner" recht anspruchsvoll sein soll... Ich weiß es ja nicht, hab's noch nicht gelesen - steht bei mir noch im Bücherregal. ![]() - JainaMathers - 29.03.2003 Ich find : - Der Exorzist - Es - Final Destination - Langoliers - Shining -The Ohmen relativ gut :-) Jaina ![]() - FELENZI - 30.03.2003 Ich beteilige mich mal so wie ich die Filme aufschreibe in der Rangreihenfolge stehen die auch bei mir im Herzen: The Wall The Movie Pink Floyd :weil furchtbar psychodelich und grausam real und ernst gemeint auch für die heutige Zeit Magnolia : erschütternd und wunderbar zu gleich, tief ergreifende Farce des Lebens und der Soundtrack von Aimie Mann TOP La Vita e bella Das Leben ist schön : wohl der beste ANTI Nazi Film den es gibt, der einte Teil wunderbar Lustig der andere Herzzerbrechend grausam und faszinierend gespielt 2001 Odyssee im Weltraum: weil wohl der best gelungenste träumerischste Since Fiction Film den eine Leinwand je sah, der Film gibt mir sehr viel zurück, was ich ihm an Bewunderung entgegenbringen kann Vanilla Sky: wer den Film kennt und ihn auf anhieb zu lieben begann der kann mich verstehen zu diesem Film kann ich nichts sagen außer UFF unbeschreiblich schön und die Musik oh gott ich hör auf zu schwärmen The Green Mile : erstens bei diesem Film lernte ich meine Frau kennen und bei diesem Film weinte ich zum ersten mal bei einem Film einfach sagenhaft der Film Zwischen Himmel und Hölle : ein Vietnam Film der Surrealen Spitzenklasse so ergreifend dass es mir den Atem verschlägt AI: weil erstens Kubricks Geschichte (i Lover Kubrick) und zweitens er mein schönes Thema was währe wenn Maschinen Menschlicher als der Mensch währen so schön zeigt Der Sinn des Lebens, weil Titel erklärt schon alles „sich immer noch wegen diesem Film auf dem Boden kugelt vor Lachen“ American Beauty: es ist doch nix schöneres als das Leben selbst, danke an meinen Lieblingsschauspieler Die üblichen Verdächtigen : weil mein Lieblingsschauspieler den geilsten Schluss hat seit es Krimi Thriller gab geil Ich denke das wars LOL ![]() - Holger - 04.04.2003 Wow, ne Umfrage, an der ich noch nicht teilgenommen habe. Ich mag: Starship Troopers, From Dusk Til Dawn, Braveheart, Pulp Fiction, Ghostship und mit Sicherheit noch so einiges mehr, was mir nur gerade nicht einfallen will. - Ginny-Rose_Carter - 04.04.2003 Hey Felenzi, Dein Lieblingsschauspieler ist auch Kevin Spacey? ![]() Hach, lass Dich dafür drücken. :mrgreen: - Annie_! - 04.04.2003 FELENZI schrieb:...La Vita e bella Das Leben ist schön : wohl der beste ANTI Nazi Film den es gibt, der eine Teil wunderbar lustig der andere herzzerbrechend grausam und faszinierend gespielt....Den Film mag ich auch total gern!! Seltsamerweise ist der Film (teilweise) echt lustig (am lustigsten find ichs, wie der Vater seinem Kind erklärt was die Verbots-Schilder an den Geschäften sollen ... ![]() Und dann am Schluß....... ![]() ![]() - Antares - 11.04.2003 Filme, die ich gerne sehe hab ich viele...aber da ich ein Flieger-Freak bin, mag ich am liebsten : "Memphis Belle" "Pearl Harbor" Ziemlich gut gefallen hat mir "The Ring" (kommt im Kino cool), ansonsten find ich noch "Jurassic Park I" gut (die anderen 2...naja) und "Men in Black I" gut. Und, und, und.... - Ginny-Rose_Carter - 13.04.2003 Irgendjemand "Insomnia gesehen außer mir? Ich war heute drin und fand ihn ganz gut - Al Pacino finde ich immer noch äußerst hot *hüstel*, trotz fortgeschrittenen Alters und Robin Williams gab hier mal den Bösen. Der Film spielt in Alaska, dort, wo die Sonne nie untergeht, und Pacino ist ein Cop aus L.A. der zu einem Mordfall an einer Schülerin in ein kleines Dorf gerufen wird. Bei einer Verfolgungsjagd im dunstigen Nebel feuert er versehentlich einen tödlichen Schuss auf den Verkehrten ab und vertuscht dies - der Mörder ist der Einzige der ihn dabei beobachtet und erpresst ihn fortan ... Ne - Friend567 - 14.04.2003 Ich hab Insomnia nicht gesehen :? Sag mal warum kommt denn der bei euch so spät ins Kino???? Hier gibts schon die DVD :!: Naja auf jeden Fall sind meine Lieblingsfilme 1. American Beauty (einfach genial und soo viele geile Schauspieler :o ) 2. Eiskalte Engel (ich bin Sarah Michelle Gellar Fanatic ![]() 3. Erin Brokovich (Julia Roberts is cool) 4. X-Men (Hammergeile Effekte + coole Story) 5. Ghost Ship (spannender Horrorstreifen mit viel Blut) Viele Lieblingsfilme oder? Das sind aber noch nicht alle ![]() - Ginny-Rose_Carter - 14.04.2003 Zur Erklärung: Hier gibt's ein kleines Kino wo fast ausschließlich ältere Filme laufen, dafür kostet es aber auch nur 2.50 Euro. ![]() - Friend567 - 22.04.2003 Also ich wollte mal aktualisieren, welche Filme noch zu meinen Lieblingen gehören: 1. Matrix 2. Wild Things 3. Nicht noch ein Teenie-Film 4. Im Auftrag des Teufels 5. Sieben 6. Stigmata 7. Vertical Limit 8. Ghosts of Mars 9. Die Bourne Identität 10. Soloalbum 11. Anatomie 2 12. Final Destination 1 + 2 13. Der Schuh des Manitu 14. Miss Undercover 15. Auf die stürmische Art 16. Das fünfte Element 17. Forrest Gump 18. Der Herr der Ringe II 19. Der Knochenjäger 20. Lebenslänglich 21. Roter Drache 22. Sleepy Hollow 23. The 4th Floor 24. The Fast and the Furious So, ich glaub das waren sie :o P.S. die Reihenfolge spielt keine Rolle ![]() - alacienputa - 23.05.2003 Ach ich hoffe mal das ich sie alle zusammen kriege: Snatch Matrix Herr der Ringe Gladiator Forrest Gump Hannibal Schweigen der Lämmer Roter Drache Sieben Fight Club Das Experiment knocking on heavens door password swordfish Die Verurteilten The Green Mile Romeo und Julia 8mm mehr fällt mir jetzt nicht ein schreib wieder wenn mir was einfällt. - KingThug - 29.05.2003 Einer meiner Lieblingsfilme ist Papilion!!! - Fänger - 30.05.2003 KingThug schrieb:Einer meiner Lieblingsfilme ist Papilion!!! Ein geiler Film, aber das Buch ist - wie fast immer - noch besser. Kann ich Euch nur wärmstens ans Herz legen. |