Das deutsche Stephen King Forum
Hasenbeine - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Hasenbeine (/showthread.php?tid=334)

- Marlies - 29.12.2002

Aber zumindest ließen diese Frauen sich die Möpse nicht mit Plastik füllen, die Lippen aufspritzen, Rippen herausoperieren und grinsten nicht dümmlich-naiv in die Gegend.
*fauch* Blbl

- Gwenhwyfar - 29.12.2002

*lach* Auf den Bildern trägt doch nur die Dietrich einen Anzug. :mrgreen:

Und der Rest ist Geschmackssache. Mich sprechen solche Typen halt an, vielleicht weil ich kein sexuelles Interesse an ihnen habe und daher nach anderen Maßstäben urteile. Tongue

- Gio - 29.12.2002

stimmt schon aber wer sagt denn, dass ausgerechnet DIESE frauen in der heutigen Zeit umbedingt umjubelt werden? Entscheidend ist doch nur das gesicht, und in der alten Zeit war dieses ekige, vielleicht etwas... mh, langnasige oder breitere gesicht (sehr schwer zu beschreiben, aber die sehen ja auf einer gewissen art alle gleich aus) ein schönheitssymbol, ich fahr jedoch nicht so darauf ab.

- Gwenhwyfar - 29.12.2002

Gio, es sind zeitlose Gesicher, wirklich - in 20 Jahren wird es immernoch Bilder von diesen Frauen geben, von Kate Moss nicht. Confusedweet
Und Klassiker weiß man erst mit dem richtigen Alter zu würdigen. Tongue *rumzick*

- Gio - 29.12.2002

nur marlene dietrich? ...ha, guck die bilder von Greta Garbo an! Tongue

mh, vielleicht liegt es daran, dass an einem schönen gesicht auch rigendetwas... süßes dransein muss. Für mich jedenfalls. Diese Bilder sind was besonderes und werden wohl immer bekannt sein, faszinieren auch auf ihre eigene Art und Weise, aber ich finde die Frauen darauf trotzdem nicht so schön.

- Gwenhwyfar - 30.12.2002

Gio, aber Gretchen sieht man doch immer nur bis zur Schulter - wieso sollte man denn erkennen, daß sie einen Anzug auf dem Bild trägt? :mrgreen:

Na gut, um das Niveau mal wieder abzusenken. Tongue

[Bild: B&W_Feathers_head_shot.jpg]

[Bild: mdpremiere.jpg]

[Bild: laurafrench.jpg]

[Bild: nwlhstudio.jpg]

Laura Elena Harring aus "Mulholland Drive" Lickout

- Veit - 30.12.2002

Gio hat bestimmt nur Angst vor solchen Frauen, die mit ihrem Blick Selbstsicherheit und Stärke und eine gewisse Form von Unnahbarkeit ausstrahlen, das auszusagen scheint: "Hey, ich bin nicht jedermanns Baby! grrrr!"
Ich glaube schon, daß diese Frauen sehr viel Süßes an sich haben......es aber nicht als Siegel auf der Stirn tragen, wie Blondchen-Blöd vom Land. Schönheit ist hier das passende Wort. Sie sind einfach schön und stilvoll und sexy ohne in Männern gleich den inneren Drang nach sexueller Ausschweifung hervorzurufen, oder irgendeinen althergebrachten Beschützerinstinkt zu mobilisieren (so Kindchenschema). Ich finde die Frauen allesamt sehr schön, aber irgendwie bringen sie mich zur Raison, gebieten mir Einhalt...halten mich auf Abstand. Das waren halt noch echte Diven. Confusedweet

leisePiep Tongue

- Gwenhwyfar - 31.12.2002

Arrrrrrrrrgh, Darkness, Du hast mich angesteckt! :hammer
Ich sah eben einen Film mit Heath...und zu meiner Schande muß ich gestehen...BOAH! :mrgreen:

[Bild: tenthb4.jpg]

Love

- Veit - 31.12.2002

Irgendwie erinnert der mich an Jeff Buckley
[Bild: buckley-pumpkins1-9826.jpg][Bild: carac2.jpg]

Heath sah ich zuletzt in so einem, eigentlich recht schönen, Teenagerfilm. Er wurde von Jungs bezahlt mit einem etwas darkflow-angehauchten Mädchen auszugehen, da erst dann ihre Schwester mit einem dieser besagten Jungs ausgehen darf. Irgendwie so.......und dann, wie sollte es anders sein, verlieben sie sich ineinander, dann kommt raus, daß es nur gespielt war. Großes Drama, aber in Wirklichkeit haben sie sich doch alle ganz lieb. War ein unterhaltsamer Film, sonst würde ich micht nicht mehr erinnern. Am lustigsten war es, als sich Heath und das Mädchen mit Gotcha-Farbpatronen beschossen haben. Confusedweet
Und ja... Heath sieht gut aus, muß ich ja mal zugeben

AAAAAAAAAH! Veit, genau den Film sah ich gestern!!! Bounce
"10 Dinge, die ich an dir hasse" - und er ist wirklich gut! (Klar, ist ja auhc nach Shakespeares "Der Widerspenstigen Zähmung". Tongue )
Das war mein erster Heath-Film. :mrgreen: Und er hat in diesem was von Jim Morrison und ist echt süüüüüüüüüüüüß. Love

- Veit - 31.12.2002

ISt das wahr..der kam irgendwann im August dieses JAhres, glaube ich. AUf RTL. Und ich fand den lustig, ich mochte den intalienischen Jungen, obwohl der immer verarscht wurde. Dem wurde doch auch was auf die Wange gemalt, oder?

Hihi.......und schaukeln mit Heath würde ich auch gerne Tongue

hach....Piep

Dem wurde sowas in der Art auf die Wange gemalt: Boy *hihi*
Und Bianca, die Schwester von Kat, sah aus wie Britney - ich dachte erst, sie spielt damit...na ja, Matschauge halt. :mrgreen:

Ich fand es lustig, als Patrick (Heath L.) im Sportstadion "I love you, Baby" gesungen hat für Kat - jep, sowas muß auch ein Mann für mich tun, dann geh ich mit ihm aus...und er sollte fast grüne Augen haben, wie Patrick. (Und nachdem ich das festgestellt habe, werde ich ihm auf die Schuhe Kotz ) Bounce

- Veit - 31.12.2002

Auf die Schuhe kotzen.....aber warum denn Confused2 Tongue
Aber der Vater war auch ne Nummer.......und die blonde Schwester war Bcool Naja...Aber so ein Footbalspieler ist schon erotisch, oder spielte er Baseball.....naja irgendsowas amerikansiches halt.

Aber der ist doch Australier, oder vertue ich mich da?

Der spielte gar nix, hat sich immer nur am Bunsenbrenner die Kippe angezündet. Tongue
Zu Bianca in Patricks Worten: "Deine Schwester ist eine hohle Nuß." :mrgreen:

- Veit - 31.12.2002

Stimmt.....aber alle hielten ihn für ein Rauhbein (hihi) und hatten Angst vor ihm..also die anderen Jungs. Tongue