![]() |
Mitglieder und Beitragszahlen - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Mitglieder und Beitragszahlen (/showthread.php?tid=269) |
- Pennywize_666 - 01.06.2006 TheKlaus schrieb: Zitat:Ab sofort werden Beiträge im Chit-Chat Bereich NICHT mehr beim persönlichen Beitragszähler hinzu addiertIch wäre sogar dafür, dass die Beiträge im "Nicht-King-Themen" - Bereich genauso behandelt werden ![]() MfG Penny - Gio - 01.06.2006 Pennywize schrieb:Ich wäre sogar dafür, dass die Beiträge im "Nicht-King-Themen" - Bereich genauso behandelt werden Dann würdest du einen sehr wichtigen Teil des Forums und des Foreninhalts ausschließen. Mit "sehr wichtig" mein ich nichts subjektives. Das Forum lebt immerhin durch seine Mitglieder, und dass deren Persönlichkeit unter Nichtking-Filme, Musik und Diskussionen unter Sonstiges (Alkohol, Abtreibung, Politik, Religion) zum Ausdruck kommt, viel mehr noch als bei manchen Beiträgen zu einem King-Buch, ist für mich unbestreitbar. Die neue Chitchat-Regel find ich eigentlich ganz passend. Nur sollte aus Ausgleich dafür das Löschen nach drei Monaten ohne Beitrag aufgehoben werden, bzw. sich das nur noch auf den wirklichen Schwachsinn reduzieren (falls es das nicht eh schon tut). - Pennywize_666 - 01.06.2006 Gio schrieb: Zitat:Dann würdest du einen sehr wichtigen Teil des Forums und des Foreninhalts ausschließen. Mit "sehr wichtig" mein ich nichts subjektives.Nein das möchte ich nicht - und eigentlich hat es sich ja auch schon erledigt, denn was ich damit hauptsächlich gemeint hatte "Now Paying 20.." ist bereits in den ChitChat-Bereich verschoben worden, denn das war in meinen Augen nichts anders als: Zitat TheKlaus: Zitat:Beitragszählerpushing und wer mich ein bischen kennen gelernt hat, weiß, dass genau dies Zitat:Das Forum lebt immerhin durch seine Mitglieder, und dass deren Persönlichkeit unter Nichtking-Filme, Musik und Diskussionen unter Sonstiges (Alkohol, Abtreibung, Politik, Religion) zum Ausdruck kommt,meine Einstellung zu diesem Forum und den Leuten hier ist ![]() MfG Penny - theklaus - 01.06.2006 Schön, dann sind wir uns ja alle einig. Freut mich. Gruß Klaus - Zar - 01.06.2006 man könnte das ganz umgehen, und einfach die Beiträge nicht zählen, bzw. die Anzahl anzeigen mir persönlich ist es total egal, wieviele Einträge hier schon jemand hat - medizyner85 - 01.06.2006 Zar schrieb:mir persönlich ist es total egal, wieviele Einträge hier schon jemand hat genauso siehts aus... mfg medizyner - Popsy - 06.06.2006 Ich finde eigentlich auch, dass man die Anzahl der Beiträge eigentlich weglassen könnte. Wird in vielen Foren ja so gehandhabt und tut eigentlich gar nichts zur Sache. - Roland of Gilead - 10.07.2006 Schon gesehen? Bald gibt´s den 150.000 Beitrag..... - Schnie - 11.07.2006 So, die 150.000 sind auch überschritten. Schnie ![]() - sie - 11.07.2006 und wer hat ihn geschrieben? - Jolanda - 12.07.2006 irgendeiner von den 2080 registrierten Benutzern *grübel* - Hannibal der Kannibale - 24.08.2006 Würde mich aber auch interessieren wer das ist. Ist ja schon eine beachtliche Zahl... - Revo - 01.09.2006 Etwas merkwürdiges ist geschehen! ![]() Ein Teil meiner Beitragszahlen ist spurlos verschwunden ![]() Ich will nochmal betohnen, dass mir die Anzahl meiner Beiträge nicht so wichtig sind, doch ich würde schon gerne wissen, was passiert ist?! Habe ich vielleicht irgendetwas verpasst?? ![]() mfg Revo - Rush - 01.09.2006 Liegt daran, dass die August-Wortkette gelöscht wurde, glaub ich. ![]() - medizyner85 - 01.09.2006 Ich denke Beiträge im ChitChat werden eh nicht mehr gezählt :lol2: ![]() mfg medizyner |