Das deutsche Stephen King Forum
CHAT - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: CHAT (/showthread.php?tid=242)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

- das Teufelchen - 07.07.2004

Also ich war gestern das erste mal im neuen Chat aktiv. Nicht schlecht was ihr da zusammengebastelt habt. Ein wenig gewöhnungsbedürftig, weil er so hell ist, ganz anders als der alte Chat....

Ich finds dof, dass man für jedes neue Post wieder in die Schreibzeile klicken muss, aber AQ hat schon gesagt, dass das geändert wird.

Jetzt frag ich mal blöd: Soll der Chat hier im Forum bleiben? (Bestimmt, weil sonst hätte das ja mit den Nicks aus dem Forum keinen Sinn). Dann wäre es schön, wenn man sehen könnte, ob und wer gerade im Chat ist.

*gähn* wann ist der Tag endlich vorbei... zu früh aufgestanden *gähn*

- Heiger - 07.07.2004

das Teufelchen schrieb:Dann wäre es schön, wenn man sehen könnte, ob und wer gerade im Chat ist.

Das sieht man doch:

Code:
0 Benutzer online im Chat: Es befinden sich keine Benutzer im Chat

Ganz unten auf der Seite ... Confusedweet

- julia - 07.07.2004

@Mölle Wo bist du denn? *tröst*

Das is ja echt blöde... Sad

- das Teufelchen - 07.07.2004

@Heiger AHA, ja, du weißt doch, ich bin blind... :oops:

- theMoellermann - 07.07.2004

Jetzt weißt du's! Tongue

- julia - 08.07.2004

Ich komme im Moemtn nicht in den Chat!!!
Erst dauert es ewig bis mein Computer überhaupt erstmal anfängt irgéndwas zu tun, dan lädt er 10 minuten und dann gibt er auf :?

- Wendy - 08.07.2004

also öhm es wäre auch klasse wenn man sich wie im alten chat mal kurz abmelden kann also away falls man mal kurz wohin muss oder etwas machen muss Tongue oder gibt es diese funktion nur ich find sie net?? Confusedhock:
naja und dann habe ich versucht ein bild in meinem profil reinzumachen aba aufeinmal klappte dann gar nix mehr als ich das profil wieder geschlossen hab und weiter chatten wollte meine nachricht wurde einfach net abgesendet :blatt: dass passiert bei mir öfters dass gar nix mehr geht :hammer

und wenn ich den chat verlasse werde ich manchmal ganz aus dem forum abgemeldet aba manchmal bleibe ich auch drinne :roll: wa sist nu richtig??

- Gwenhwyfar - 10.07.2004

Mir gefallen die von AQ2 gewählten Termine auch...schade nur, daß sich Klaus aus der Sache raushielt und auch nichts in den Kalender eintrug. Frown Hätte gern ein paar "alte Chatter" wiedergetroffen...
nun gut, heute abend ist dann das erste Chat-Date. Confusedweet

Ich bitte um Abend-Kleidung und adäquates Benehmen. Tongue

Gwen

- Maik - 10.07.2004

Mhhhh mal sehen ob ich etwas passendes im Schrank finde Wink :-P

Mal schauen wie voll der Chat dann heute abend wird? Das höchste was ich mal erlebt habe waren 12 Personen :-P

- theklaus - 10.07.2004

Gwenhwyfar schrieb:Mir gefallen die von AQ2 gewählten Termine auch...schade nur, daß sich Klaus aus der Sache raushielt und auch nichts in den Kalender eintrug. Frown

Ich habe mich rausgehalten, weil ich im Moment ziemlich viel um die Ohren habe und froh bin, wenn ich überhaupt mal ins Forum reinschauen kann.
Und in den Kalender eintragen kann doch jeder, der im Forum registriert ist!

Aber ich trage sie jetzt ein. Tongue

Ups...danke Klausi! Remybussi

- AQ2 - 10.07.2004

So jetzt ist 19 Uhr und bin dort im alten Chat Smile es würde mich freuhen einige von euch dort zu sehen Smile. Also bis dann.

Lernen

BounceGanz lieben Dank an alle, die heute erschienen sind:

Maik, AQ2, Julia, Torsten, Alacien, Fänger, Klaus, Coco, MisterQ, Ginny, Veit, Friend, Gio, Limett und die, die ich schändlicherweise vergaß. Rolleyes
War sehr schön und hoffentlich schauen morgen sowie an den restlichen Terminen noch weitere chatfreudige Mitglieder rein. Confusedweet

Gwenny

PS: Besonderen Dank an Verona alias Micha, meine Dancing Queen. :mrgreen:

ToDo-Liste für neuen Chat - theklaus - 10.07.2004

1. Nach RETURN-Taste muss man sofort wieder in der Eingabezeile schreiben können

2. Smiley-Befehle an alten Chat anpassen

3. Away-Funktion einbauen

4. Layout anpassen

- Gio - 10.07.2004

Das selbstständige Runterscrollen ausschaltbar machen :mrgreen: