Das deutsche Stephen King Forum
Die Arena (Under the Dome) - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Die Arena (Under the Dome) (/showthread.php?tid=1922)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

Re: Die Arena (Under the Dome) - Resident Chris - 08.11.2009

Hier sind Bilder der signierten US-Ausgabe:

http://www.cemeterydance.com/extras/200 ... -schuster/

Re: Die Arena (Under the Dome) - Kingston - 08.11.2009

Na ja. Aber die Ausgabe ist natürlich sehr teuer. Ich bleibe bei meinem Buch und ich hoffe auf genug Lesestoff, ohne dass es zu einer unübersichtlichen Textwüste wird.

Re: Die Arena (Under the Dome) - Tiberius - 10.11.2009

Ankündigung: Für die von euch, die nicht auf die deutsche Übersetzung warten wollen oder ganz allgemein lieber Inhaltsangaben lesen wollen. Wir haben im KingWiki den ersten von drei Teilen der Inhaltsangabe veröffentlicht.

Unter http://wiki.stephen-king.de/index.php/D ... 8Teil_I%29

Könnt ihr den Inhalt der ersten 13 Kapitel nachlesen. Hinweis: so, wie auf jeder Seite im Wiki wimmelt es nur so vor Spoilern.

Vielen Dank an dieser Stelle an Croaton für die Hilfe.

Re: Die Arena (Under the Dome) - Kingston - 11.11.2009

Ja, die Inhaltsangabe gefällt mir, auch wenn ich da teilweise doch ein wenig zu arg von der Story an der Hand geführt werde, bzw. die ganzen Protagonisten.

Re: Die Arena (Under the Dome) - AQ2 - 13.11.2009

Hi,

habe mir gerade mein Exemplar vorbestellt. Und hoffe das ich Montag damit gleich anfangen kann zu lesen. Kann es kaum noch erwarten.

Bis bald Lernen

Re: Die Arena (Under the Dome) - Tiberius - 13.11.2009

AQ2, das Warten lohnt sich definitiv. Habe die ersten paar Kapitel hinter mir und bin absolut begeistert.

Das Tempo ist bisher ähnlich wie bei Puls relativ schnell. Was King aber diesmal schafft: Er erzeugt mit relativ wenigen Worten eine eindrucksvolle Tiefe. Man merkt sofort, dass es ein paar wichtige Charaktere gibt, um die sich die Handlung drehen wird. Und entweder schließt man sie in sein Herz oder man hasst sie.

Hoffe, Heyne hält sich dran, und kann ab Montag die deutsche Ausgabe liefern.

@Tiberius super da freu ich mich schon sehr darauf. Da mir Puls auch gut gefallen hat. Ja hoffe das ich das Buch Montag in Händen halten kann. Kann es kaum noch erwarten.

Bis bald Lernen

Re: Die Arena (Under the Dome) - Roland of Gilead - 13.11.2009

Habe gerade von einem Freund gehört, der es bei Amazon vorbestellt hat. Er sagte mir, dass bei ihm als Liefertermin der 20.-21. 11. angegeben ist.

- Sydney - 13.11.2009

Roland of Gilead schrieb:Habe gerade von einem Freund gehört, der es bei Amazon vorbestellt hat. Er sagte mir, dass bei ihm als Liefertermin der 20.-21. 11. angegeben ist.
Bei mir ebenfalls. Habe das Buch heute bei Amazon vorbestellt und die gleichen Lieferdaten erhalten. Seltsam.

Sad ja das steht bei mir auch dort vorraussichtlich 20.11.09, und ich habe mich schon so gefreut auf Montag. Na hoffentlich kommt des dann zu dem Termin. Nicht das es wieder so ein Hin und Hergeschiebe mit dem Termin gibt. So was geht echt auf die Substanz.

Bis bald Lernen

Re: Die Arena (Under the Dome) - Kingston - 13.11.2009

Also ich bin da zuversichtlich, dass es am 20. November bei mir ankommt. Schließlich habe ich das letzte Mal auf Amazon.de gesehen, dass es am kommenden Montag raus kommen soll. Na ja. Kurz hat es mal "gelogen" und gesagt, es käme schon am 6.11 raus. Mal sehen, was sie am 14.11. sagen.

Re: Die Arena (Under the Dome) - realbaby - 14.11.2009

Ich habe gestern bei einigen Buchhändlern in meiner näheren Umgebung angerufen. Keiner, aber auch wirklich keiner konnte mir sagen, wann das Buch in den Handel kommt. Alle hatten nur die Info, dass "Die Arena" im November auf den Markt kommt. Schade für die Leser und auch blöd für die Verkäufer, wenn sie potentiellen Kunden noch nicht mal sagen können, wann mit einer Lieferung zu rechnen ist. Evil

Gut, dass ich mich für's Orignal entschieden habe.

Re: Die Arena (Under the Dome) - webmix - 14.11.2009

Also ich habe mir das Buch bei weltbild bestellt und heute steht, dass das Buch an die Post übergeben wurde. Ich denke, dass ich es dann am Montag in der Weltbild Filiale abholen kann. Tongue Wink

Re: Die Arena (Under the Dome) - Manuel - 14.11.2009

Wuahh, ich freu mich schon übelst drauf das Buch in Händen zu halten. Tongue
Ab Montag werde ich jeden Tag die Buchhandlungen abklappern, vielleicht klappt`s ja schon Montag Big Grin

Euch allen viel Glück das Amazon/ Weltbild/ Post schnell sind :!:

Re: Die Arena (Under the Dome) - Tiberius - 15.11.2009

Auch Amazon hat Montag, den 16. November, gelistet. Scheint es nur so, oder schaffen sie es jetzt endlich und das Buch ist ab morgen im Handel?

Na endlich Confusedchuettel: