![]() |
Wer liest zur Zeit welches King-Buch? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Wer liest zur Zeit welches King-Buch? (/showthread.php?tid=177) |
- Igor - 08.12.2002 @Freaky : :roll: Das Spiel hat mir aber vom Hocker gerissen. :::::::::: ACHTUNG!!!! SPOILER OHNE ENDE :::::::::::::::::: Die Nacht gefesselt am Bett zu verbringen, mit der Leiche, die neben auf dem Boden liegt, die noch von einem Hund aufgefressen wird.... der unbekannte Besucher mit den Händen bis zu den Knien .... ![]() Upps, ... wieder vom Thema abgekommen, und noch ich, als Moderator ![]() Ich muss weg ..... ![]() - Gio - 08.12.2002 hehe, und ein paar kleine spoiler... - Roland of Gilead - 08.12.2002 ![]() ![]() Auch noch ohne die Spoiler anzukündigen! :mrgreen: - Igor - 08.12.2002 :roll: Upps, sorry, heute ist nicht mein Tag.... wird NIE MEHR vorkommen , versprochen !!! ![]() Hrrrrr..... ![]() - Gio - 08.12.2002 *gröhl* - Ginny-Rose_Carter - 09.12.2002 Ich hab jetzt ziemlich lange nichts von King gelesen, aber dafür nehme ich mir jetzt "Shining" vor, zum zweiten Mal seit einigen Jahren. Das kann ich irgendwie nur im Winter lesen, die Atmosphäre kommt dann viel besser rüber. - Martin65 - 15.12.2002 sk kommt erst dran bei mir, wenn ich alle nichthorrorromane gelesen habe. dann kommen 12 gruselromane dran incl. das schwarze haus und das tagebuch der e.r. - Brunzo - 15.12.2002 Habt ihr eigentlich King Bücher erstmal auf Vorrat gekauft, die im Schrank stehen und noch nicht gelesen sind?? Ich eigentlich nicht, aber ich hoffe ich bekomme zu Weihnachten die DT Reihe. Ich bin mir da fast sicher, weil die Verkäuferin vom Buchladen angerufen hat und gesagt hat, dass die Stephen King Bücher da sind ![]() - Martin65 - 15.12.2002 da ich halt viel lese, habe ich auch immer einen großen Stapel ungelesene Bücher. Um damit besser klarzukommen lese ich halt nach Reihenfolge von oben nach unten den Stapel weg. der stapel wird aber nie kleiner ![]() - Freaky - 18.12.2002 Ich habe mindestens 5 Bücher Vorrat von Stephen King zu Hause, im Moment lese ich Brennen muß Salem. 8) - Ageless Stranger - 20.12.2002 Ich les grad kein King Buch aber wenn ich das Buch von der Schule (im Westen nichts Neues, ist übrigens auch ganz schön grausam...) endlich fertig hab, dann les ich ES. ach ja und a ich hier neu bin, erklärt mir nochmal was dieses SPOILER Ding zu bedeuten hat... ![]() - elbeino - 20.12.2002 "SPOILER" schreibt man vor einen Satz, der etwas von der jeweiligen Geschichte ausplaudert, das vielleicht jemand der das Buch noch nicht las nicht im vorraus wissen will. Diese Person weiss dann: " :!: Hier nicht weiterlesen! :!: " Ich fange jetzt mal auch mit Dark Tower an. Bind jetzt auf Seite 75 bei "Schwarz". Bin mal gespannt... - Annie_! - 20.12.2002 Ich les auch wieder DT!!!! ![]() - Frikasunt - 02.01.2003 Ich hab Glas erst letzte Woche beendet.War zwar etwas ungewohnt, aber hat mir doch ganz gut gefallen. Seitdem lese ich The Stand. Obwohl ich noch ziemlich am Anfang bin finde ich es jetzt schon genial. Mir gefällt vorallem der Wortwitz und Sarkasmus, den ich bei den andere King-Büchern nicht so sehr kenne. Vorallem die Szene wo der eine Killer Lloyd im Gefängniss mit seinem Anwalt reden ist einfach göttlich. - Esprit - 02.01.2003 Ja,da hast due recht, The Stand ist der Hammer,war übrigens mein 2. Kingbuch.... ![]() |