![]() |
Das King Quiz - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Das King Quiz (/showthread.php?tid=1545) |
- Pennywize_666 - 15.09.2013 Achtung online: jetzt kommt der Samstagabendtipp ![]() 7. Tipp: Der gesuchte Ort (bei 2.)) kommt in vielen Geschichten von King vor :!: MfG Penny Re: - online - 15.09.2013 Pennywize_666 schrieb:Achtung online: jetzt kommt der Samstagabendtipp ...kleiner scherzkeks ( ![]() ![]() - Pennywize_666 - 15.09.2013 Pennywize_666 schrieb:7. Tipp:8. Tipp: ... von ihm ist ein Mann einmal zu seinem letzten Flug aufgebrochen, tummelten sich schon kleine kahlköpfige Ärzte und natürlich ein böser Clown :!: MfG Penny - Pennywize_666 - 16.09.2013 9. Tipp: Die Besonderheit des gesuchten Datums (bei 6.)) hat etwas mit dem Alter des gesuchten Ortes (bei 2.)) zu tun :!: MfG Penny - Pennywize_666 - 17.09.2013 10. Tipp: Gesuchtes Objekt gibt es im realren Leben in Bangor, Maine auch :!: MfG Penny Re: Das King Quiz - Walter_Brennan - 18.09.2013 1. Paul Bunyan 2. Derry 3. Es 4. blauer Ochse 5. 13.05.57 6. 150 JAHRE Stadterhebung ... und jetzt sag "JA" - ich glaub ![]() ![]() W_B - Pennywize_666 - 18.09.2013 Walter_Brennan schrieb:... und jetzt sag "JA"Ich sage "JA" alles korrekt gelöst - und somit geht diese abgehangene Gans in deinen Bräter ![]() Walter_Brennan schrieb:... - ich glaub ich hab das halbe Buch wg. 4, 5, 6 durchsuchtDas hättest du nicht machen müssen ![]() MfG Penny Re: Das King Quiz - Walter_Brennan - 18.09.2013 Pennywize_666 schrieb:Das hättest du nicht machen müssen - steht alles innerhalb von zwei Seiten im Kapitel 4 Richie Tozier nimmt seine Beine in die Hand "Piep, Piep" - Pennywize_666, aber finde mal erst die zwei Seiten ![]() ![]() Was NEUES gibt es morgen ![]() Re: Das King Quiz - Walter_Brennan - 19.09.2013 Versuchen wir mal ein Bilderrätsel. Das Bild zeigt eine Szene aus einer King-Verfilmung. 1. Welcher Film 2. Welche Charaktere sind zu sehen - (wenn das Bild vollständig ist) ![]() 3. Wie heißen die Darsteller Außerdem: Wer mehr als die gesuchten Personen bei seiner Antwort angibt, hat auf jeden Fall eine falsche Antwort. Nicht, dass einer die gesamte Besetzungsliste postet ![]() Bei jedem kommenden Tipp wird etwas mehr zu sehen sein. ![]() W_B Re: Das King Quiz - Donna Trenton - 19.09.2013 Ich kann zwar noch keine Antwort geben, aber das ist ja mal ein tolles Rätsel. ![]() Re: Das King Quiz - online - 19.09.2013 Donna Trenton schrieb:Ich kann zwar noch keine Antwort geben, aber das ist ja mal ein tolles Rätsel. ....schließ mich donna voll an, wirklich geniale idee!!! bin echt gespannt !!! Re: Das King Quiz - Walter_Brennan - 20.09.2013 ![]() ![]() W_B - Pennywize_666 - 21.09.2013 Schliese mich da meinen Vorrednerinnen an - echt eine SUPERIDEE für ein Quizrätsel - gefällt mir sehr gut ![]() Aber im Gegensatz zu Ihnen habe ich eine Vermutung ![]() 1. Welcher Film: Der Werwolf von Tarker Mills (Silver Bullet) Tja jetzt wird es schwierig, denn genau dieses/n Bild/-ausschnitt habe ich in dem (bescheidenen) Film nicht gesehen :? Deshalb zwei Vorschläge mit meiner prozentualen Einschätzung und Begründung dazu: 2. Welche Charaktere sind zu sehen - (wenn das Bild vollständig ist) ![]() Weil der Hintergrund auf den Garten der Coslaws am Tage schließen lässt, sieht man zu 80%: - Martey Coslaw (Corey Haim) in seiner Silberkugel - Onkel Al (Gary Busey) - und eventuell noch Jane Coslaw (Megan Fallows), weil die sowieso immer mit dabei ist :oops: allerdings bleiben 20% Zweifel bei mir, dass eventuell - Martey Coslaw (Corey Haim) in seiner Silberkugel - Reverend Lowe (Everett McGill) gegenübersitzt 3. Wie heißen die Darsteller bei 2. erledigt ![]() MfG Penny Re: Das King Quiz - Walter_Brennan - 21.09.2013 Erst mal DANKE für eure positiven Meinungen bzgl. meines Rätsels. Wobei ich mich da z.T. mit fremden Federn schmücke. Die Idee dazu ist natürlich von mir und ich habe auch die Szene ausgewählt. Die Umsetzung und Bildbearbeitung hat aber mein Sohn für mich gemacht. "Des is scho a ganz a guada" ![]() ![]() ![]() Heute Abend (sofern bis dahin keine richtige Antwort kommt) wird das nächste Schnipsel entfernt und dann sieht man schon einen Teil einer Person... W_B ![]() Re: Das King Quiz - Donna Trenton - 21.09.2013 Ich hab zwei Filme in Verdacht. Mal sehen, ob sich einer davon bestätigt. *hibbel* |