![]() |
Lost - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Lost (/showthread.php?tid=1320) |
- LittleMissCabyCane - 15.12.2006 Lost nicht auf der Erde?? Hmmmm... interessant. Aber ich hab ehrlich gesagt auch schon daran gedacht, dass da mal Aliens oder so ins Spiel kommen könnten. Habe mal die gespoilerten Beiträge gelesen, obwohl ich die 2. Staffel noch nicht zuende geschaut habe... Klingt sehr interessant, was da noch alles kommen wird... Ich finde die Theorie, dass sie sich im Fegefeuer befinden ja immer noch am interessantesten, wenn auch abgedreht... :lol2: - Kurt Barlow - 19.12.2006 So, Doppelfolge gestern nacheinander geguckt. Die erste war ein wening langweilig, fand ich, weil man die Grundstory schon im Videotext gelesen hat :lol2:,aber ansonsten ganz gut. Am besten gefallen hat mir mein neuer Liebling Henry Gale ![]() Wenn ich einer von diesen Anderen wäre... Die zweite Folge schoss dann den Vogel ab. Obwohl der Anfang bissl unglaubhaft war. Wie kann man denn einen riesigen, glühend roten Ballon übersehen? Auch habe ich mir nach der Pro7 Vorschau bissl mehr erhofft, hab gedacht, henry flieht und holt die Anderen, aber er hat Locke ja wirklich geholfen. Ansonsten, super ![]() - LittleMissCabyCane - 21.12.2006 Ich fand die Folgen gut!! Vor allem das Ende der 2., halte es kaum bis 8.1. aus... - Hannibal der Kannibale - 16.01.2007 Die gestriege Folge LOST war nicht so berauschend fand ich, da war die von letzter Woche mit Hurly viel interessanter. Und Pro 7 hat gestern vergessen die Vorschau zur nächsten Woche zu zeigen. das finde ich echt dumm, will doch wissen worum es nächste Woche geht. ![]() - LittleMissCabyCane - 16.01.2007 Oh ja, das hat mich zu Tode geärgert!! Die Vorschau kam dann erst in einer Werbepause von Invasion, der Serie, die danach kam. Das war jetzt das 4. oder 5. Mal dass die das vergessen haben. Ich fand die letzten ca. 6 Folgen sehr gut. Zwar nicht so gut wie die der 1. Staffel, aber die ist eh unerreichbar. Also, das mit Locke und Rose finde ich cool, die Sache mit Henry Gale ist interessant und besonders erschreckend fand ich das Finale der vorletzten Folge, als Auch dass sich Kate und Jack wieder näher kommen finde ich gut. - Revo - 16.01.2007 Ich finde auch großartig, wie sich die Geschichten und die Vergangenheiten der einzelnen Personen verknüpfen. Prosieben könnte von mir aus ruhig Invasion absetzen und endlich jeden Montag Doppelfolgen ausstrahlen! ![]() Es hat mich auch ziemlich geärgert, dass gestern die Vorschau vergessen wurde, hoffentlich wird das nicht zur Angewohnheit ![]() Und nicht zu vergessen, Sawyers Sprüche gefallen mir auch immer besser. Ich sag nur "Rosa Luxemburg" :rofl: mfg revo - Kurt Barlow - 16.01.2007 Ich fühle mich nach der letzten Episode irgendwie verarscht... ![]() Dass Rose's Krebs durch die Insel verschwunden ist, ist zwar neu, aber nicht die Tatsache, dass wir schon zweimal erfahren haben, dass die Insel Kräfte hat, nähmlich durch Locke und Sun. Ein drittes mal darauf einzugehen ist todlangweilig ![]() ![]() - biberrulez - 16.01.2007 Zitat:Ich sag nur "Rosa Luxemburg"Da hab ich mich aber ernsthaft gefragt, ob dass auch im Original so ist. Verstehen das die Amerikaner? Ich könnte mir vorstellen, dass das durch etwas anderes in Analogie ersetzt wurde. - Hannibal der Kannibale - 17.01.2007 Zitat:Die Vorschau kam dann erst in einer Werbepause von InvasionEcht? Mist da hätte ich vielleicht etwas warten müssen. Jetzt weiß ich nicht was nächste Woche passiert. ![]() Zitat:die Sache mit Henry Gale ist interessant und besonders erschreckend fand ich das Finale der vorletzten Folge, als Ja das muss ich auch sagen. Die Person des Henry Gale interessiert mich auch voll. Ich finde den Schauspieler auch echt gut. Hatte erst überlegt woher ich den kenne und dann ist mir eingefallen, dass er bei Saw mitgespielt hat. Zu deinem Spoiler muss ich sagen, dass ich das auch echt interessant fand. Das bringt wieder neue Spekulationen und Spannungen in die Geschichte. - böser Wolf - 18.01.2007 Zitat:Die gestriege Folge LOST war nicht so berauschend fand ich, da war die von letzter Woche mit Hurly viel interessanter. Und Pro 7 hat gestern vergessen die Vorschau zur nächsten Woche zu zeigen. das finde ich echt dumm, will doch wissen worum es nächste Woche geht Die Hurly Folge ist imo die Beste folge der ganzen Serie ( von dem was bis jetzt gelaufen ist ... 6.Folge 3.Staffel ) gewesen. Einfach brilliant ... das hätte auch gut wirklich die Letzte Folge sein können ^^ ![]() - Hannibal der Kannibale - 19.01.2007 Ja das hätte echt die letzte Folge sein können. Die Idee das sich alles nur im Kopf einer Person abspielt finde ich sehr interessant. Erinnert mich an den Film Identität. Wer den Film kennt weiß was ich meine. - Kurt Barlow - 19.01.2007 Nachdem ich gelesen habe, was in der nächsten Lost-Folge passiert (Es gab ja keine Vorschau ![]() - Hannibal der Kannibale - 19.01.2007 Echt? Dann bin ich echt gespannt! Kann es kaum erwarten die nächste Folge zu sehen!!! ![]() - Hannibal der Kannibale - 22.01.2007 Ich habe gelesen, das es bei LOST bald Exklusive Folgen nur fürs Internet geben soll. Hier die Infos dazu: Zitat:Carlton Cuse, einer der Macher hinter der Mystery-Serie "Lost" hat angekündigt, dass es in Kürze Episoden geben wird, die exklusiv fürs Internet produziert werden. Diese Folgen werden eine Länge von 2-3 Stunden haben, thematisch in sich abgeschlossen sein, aber die Charaktere auch weiter vertiefen und sie zudem neue Abenteuer bestehen lassen. Weiß nicht ganz was ich davon halten soll. Und dann nochmal: Der Sendeplatz von LOST verschiebt sich: Zitat:Schlechte Nachrichten für alle "Lost" und "Invasion"-Fans. Pro7 verlegt die beiden Serien nach hinten um dem Comedy-Gameshow-Format "Gameshow-Marathon" mit Oliver Pocher und Oliver Petszokat mehr Sendezeit zu spendieren. Denn im Gegensatz zu den beiden US-Serien erreichte dieses Format bisher gute Einschaltquoten. - Kurt Barlow - 22.01.2007 Finde ich furchtbar, dass Pro 7 dieser Kindershow mit diesem Pocher und seinen unsympathischen und abgenudelten Gästen mehr Raum gibt als Lost. Sollen die doch diese Gameshow später bringen! ![]() |