![]() |
Zitat des Tages - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Zitat des Tages (/showthread.php?tid=1127) |
- NachtWesen - 07.01.2005 Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain - zippolo - 07.01.2005 DalimaRaja schrieb:Wenn man sich selbst zu einem niedrigen Preis verkauft, wird niemand anderes diesen Preis erhöhen. die serie heißt aber "hör mal wer da hämmert" oder im englischen "home improvement" :!: *klugscheiß* ![]() DalimaRaja schrieb:Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann. mark twain war doch ein pseudonym, da sollte der verfasser schon mit echtem namen benannt werden ![]() ![]() - aubrey - 07.01.2005 zippolo schrieb:mark twain war doch ein pseudonym, da sollte der verfasser schon mit echtem namen benannt werden du meinst samuel clemens? ![]() - NachtWesen - 07.01.2005 *seufz* da war ich mal so stolz schöne zitate gefunden zu haben, dann noch mit nem namen... dann is es falsch ![]() - aubrey - 07.01.2005 naja, "falsch" ist es doch nicht, ist halt nur das pseudonym...aber wir kennen ihn sicher eh unter diesem als unter seinem richtigen namen. - NachtWesen - 07.01.2005 gut ^^ *erleichtertbin* - Der Barney - 08.01.2005 8. Januar: So sehr als die Bücher ist es nötig, die Menschen studiert zu haben. Baltasar Gracián y Morales * 8. Januar 1601 in Belmonte bei Calatayud † 6. Dezember 1658 in Tarazona spanischer Jesuit, Prediger und Schriftsteller - Der Barney - 09.01.2005 9. Januar: Man braucht sehr viel Geduld, um diese zu lernen. Kurt Tucholsky Pseudonyme: Kaspar Hauser, Peter Panter, Theobald Tiger und Ignaz Wrobel * 9. Januar 1890 in Berlin † 21. Dezember 1935 in Hindås bei Göteborg deutscher Journalist und Schriftsteller - Der Barney - 10.01.2005 10. Januar: Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile Aristoteles * (10. Januar) 384 v. Chr. in Stageira / historisches Makedonien, heutige griechische Provinz Makedonien † (31. Dezember) 322 v. Chr. in Chalkis / Euböa griechischer Philosoph; Schüler des Platon - Noxeema - 10.01.2005 ich wollte auch noch ein schönes zitat hier reinstellen falls es niemanden stört... Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast. Verfasser unbekannt - ichbin - 10.01.2005 Noxeema schrieb:Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast. Danke, das ist schön. Werd ich mir merken. ![]() - Der Barney - 11.01.2005 11. Januar: Nichts ist im Leben ernst zu nehmen, weil nichts es wirklich verdient. Valeska Gert geboren als Gertrude Samosch * 11. Januar 1892 in Berlin † 15. März 1978 in Kampen Kampen/ Sylt deutsche (Grotesken-)Tänzerin, Schauspielerin, Autorin und Kabarettistin - Der Barney - 12.01.2005 12. Januar: Von tausend Blüten des Frühlings reift kaum eine zur herbstlichen Frucht, und von tausend Umarmungen der Liebe reift kaum eine zur innigen beruhigenden Freundschaft. Johann Heinrich Pestalozzi * 12. Januar 1746 in Zürich † 17. Februar 1827 in Brugg im Aargau schweizer Pädagoge, Philosoph und Politiker - Der Barney - 13.01.2005 13. Januar: Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. Willi Wien Wilhelm Carl Werner Otto Fritz Franz Wien * 13. Januar 1864 in Gaffken bei Fischhausen (Ostpreußen) † 30. August 1928 in München deutscher Mathematiker und Naturwissenschaftler 1911: Nobelpreis für Physik für die Arbeiten zur Wärmestrahlung - Der Barney - 14.01.2005 14. Januar: Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. Albert Schweitzer * 14. Januar 1875 in Kaysersberg im Oberelsass, damals Deutsches Reich † 4. September 1965 in Lambaréné, Gabun deutscher Arzt, Theologe, Musiker und Philosoph. |