Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Bupu - 23.04.2005

Vielleicht lädt Klaus ja auch grade das neue LogD *hoff*

- Psychoholic - 23.04.2005

Mir ist folgendes passiert, gehe mal davon aus, dass das ein Fehler ist:

Bei der Mission "das Hündchen" bin ich im Kampf gegen Mama-Orc schreiend weggelaufen, hatte danach aber noch die Waldkämpfe und die Mission ist weiterhin verfügbar.

- theklaus - 23.04.2005

Platte war voll. Problem behoben Tongue

- Garath - 23.04.2005

Danke Klaus!

*Huscht schnell wieder von Entzugserscheinungen geplagt zum Server* Wink

- Thyrael - 23.04.2005

ui ne volle platte .. mhm legga Nice
dankö klaus Smile

- Thyrael - 23.04.2005

@Dream: oh ja das waren noch zeiten, als ich den Titel hatte .. der ist voll cool ^^ Man fühlt sich so hochherrlich ^^ Nein es liegt daran dass er für die Bio zu lang ist ... schade eigentlich Wink

@Psycho: Nein ist kein fehler .. du kannst immer wegrennen, wenn du genügend WKs hast kannst du immer kämpfen. Verlierst du allerdings ist es vorbei, dann ist es nicht mehr "wiederholbar" Smile

Thy

- Apfel - 24.04.2005

So, jetzt muss ich euch noch mal eine frage stellen.

der drachen kommt ja irgendwann selbst zu einem, wenn die erfahrungspunkt zu hoch sind.

wieviele müssen das dann sein?
will mom keine bösen überraschungen erleben. Smile

- Werwoll - 24.04.2005

Dafür gibts die verlorene Endung -on später öfter als einem lieb ist. Die wird man dann nämlich nicht mehr los. Dann kommen solch netten Sachen wie Premierministeron, Prinzon, Königon etc.

Ist ein Fehler im Programm.

- zephyr - 25.04.2005

dass man ein abgebrochenes quest wiederholen kann ist wohl so beabsichtigt. aber dass man dafür keine wks verliert und sein gold behält, ist ein bug, der schon früher angemerkt wurde...

- Dreamdancer - 25.04.2005

*g* na dann freu ich mich schon auf die ganzen -on am ende...

- carrie75 - 25.04.2005

Ist es auch ein Fehler /Bug, wenn man jemanden erweckt,dafür Edelsteine in Gold,das wiederrum in Gefallen umsetzt um dann festzustellen,das der jenige wohl erweckt wurde,aber trotzdem noch tot ist?
Das ist mir nämlich am vergangenen Donnesrtag passiert.Ich habe nach der Wiederbelebung gelesen,(am DP wie in den News) das der tote wiedereweckt wurde.Er hatte auch diese Mail, das er von mir erweckt wurde.nur war er immernoch tot.
Meine Edelsteine,Gold und die Gefallen ...alles weg.
*Sauerbin*
Habe auch den Hernn Schnie schonmal angemailt (weil Klaus weder per PN noch per Mail zu erreichen war) ,aber keine Antwort erhalten.
Wem ist das auch schonmal passiert? und bekomm man wenigstens die gefallen wieder zurück?

Carrie

- carrie75 - 25.04.2005

wie????? Der Dache kommt auch zu einem hin ??? Confusedhock:
Das wusste ich noch garnicht.Ist mir in meiner gesammten Spielzeit noch nie passiert.
Ich dachte bisher, nur die Meister rennen einem nach wenn die Erfahrung zu hoch ist.
Bin ja mal gespannt,was da an Antworten kommt :oops:

- Schweiger - 25.04.2005

Die Funktion, dass der Drache einem genau wie die Meister auflauert, wenn man zuviele Erfahrungspunkte hat, ist auf diesem Server ausgeschaltet.

- Apfel - 25.04.2005

Okay, das wusste ich nicht.
Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, das er mir mal aufgelauert hat.

Danke schön Smile

- Gio - 25.04.2005

...fänd ich aber ganz gut als Spielfunktion, muss ich sagen.