Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Gwenhwyfar - 15.04.2005

Im Singular heißt es das Möbel. Wink

- Velo - 15.04.2005

Das hängt davon ab, *wie* man das gestaltet...denke ich. Dass man z.B. im Rahmen eines größeren Gefechtes ein Haus quasi "erobern" kann. Und dass das natürlich nicht von jetzt auf gleich geht. Wie du gesagt hast, rollenspieltechnisch hat das seine Reize...wobei man halt viel beachten müsste...

...die Idee kam mir gestern wie ich den Thread gelesen hatte...sehr spontan auf jeden Fall Wink

Hat zwar ein paar wirklich fiese Dinge an sich (wie du auch gesagt hast und da müsste man auch drüber nachdenken!), aber anderseits kann man so den Wert eines Hauses wieder neu definieren...
Grob gesehen hat ja jeder "Penner" ein Haus, es ist nichts besonderes mehr...Wink

Es wäre zumindest einen Gedanken wert und wenn Interesse besteht, könnte ich ja mal ein faires Konzept ausarbeiten...vom Programmieren hab ich nämlich keine Ahnung Wink

- Redeus - 15.04.2005

Wie kommst du darauf Briza?
Es werden keine Gefallen gutgeschrieben, man wird augenblicklich wiedererweckt. Ich habe auch schon öfters Personen wiedererweckt, die im haus gestorben und nicht online waren, und danach lebten sie wieder. Laut deiner Theorie müssten sie sich ja erst Wiedererwecken lassen.Wink

Bzw: weiss nicht ob dieser Bug schon bekannt ist:

Ich hab mich gewundert warum einige Spieler öfters mal bei der Cedrik-Quest sterben. Hab es jetzt auch ausprobiert und siehe da: Das steht zwar man verliert sein Gold und 10% Erfahrung, in Wirklichkeit verliert man aber nichts.

- carrie75 - 18.04.2005

hmmmmmm *kopfkratz*
gibt es denn Mitlerweile schon irgendwelche Termine für die neue Version?
Man hört nichts neues mehr...*wart*

- Psychoholic - 19.04.2005

falls noch an dem email problem gearbeitet wird..

bei mir klappts weder bei gmx.de noch bei web.de

- TwoFaZe - 20.04.2005

Bei mir klappt es mit gmx auch nicht. Ich hab das mal ein paar Leute testen lassen, mit verschiedenen Adressen und es hat bei keinem funktioniert. :roll:

- Psychoholic - 20.04.2005

bei yahoo scheints zu klappen, gmx mag wohl manche adressen nicht, was ganz besonders merkwürdig ist, weils zuvor gefunzt hat..
also, yahoo adressen einrichten...

- theklaus - 21.04.2005

Habt ihr bei gmx schon mal im Spam Ordner nachgeschaut?

- Psychoholic - 21.04.2005

ja, der ist immer leer
hab spamfilter sogar ausgeschaltet gehabt

Server wieder down?? - Thyrael - 22.04.2005

hejsan,

ich wollt mich gerade einloggen zum spielen und bekam wieder die nachricht, dass zu viele anfragen gestellt werden:

Warning: mysql_connect(): Too many connections in /content/misery/www_king/htdocs/logd/dbwrapper.php on line 82

Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /content/misery/www_king/htdocs/logd/dbwrapper.php on line 54

Was kann ich machen??

Thy

- Elenîn - 22.04.2005

Wie wir anderen auch.. leider darauf warten müssen, dass es wieder geht... :?

edit:
Neu.....

- Thyrael - 22.04.2005

ist das problem denn neuerer Natur oder schon älter?? Komme gerade erst aus Prag wieder und sah keinen Thread dazu Smile

- Elrothiel - 22.04.2005

Huhu Tü Smile

Ist erst seit gerade eben so, komme von der Probe und nix geht mehr .....

- Scully - 22.04.2005

Oh nein der Server geht nimmer? Cry
Na hoffentlich ist es nicht so schlimm wie das letzte mal :|

- Dreamdancer - 22.04.2005

Hi Leutz,
komm grad vom Party machen und wollt noch wat tun hier und stell erstaunt fest, dass es nicht mehr tut (ok,nich ganz ehrlich, scully hat es mir schon erzählt Smile )
ich drück auf alle fälle die daumen, dass das nicht ernstes ist... *hoff*
ich bete für den server...

Dreamer