Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Bupu - 05.04.2005

Ich hatte das auch schon mal und mein mich erinnern zu können das ich dann Gold mitgenommen hab UND Edelsteine. Irgendwann hats der Sheriff jedenfalls so gemacht wie ich das wollte. *gg*
Aber die Idee von Schweiger find ich auch nicht schlecht. *fg*

- carrie75 - 06.04.2005

So -das Kopfgeld hab ich nun annuliert bekommen.ich ahbe einfach noch ein paar Steine mehr mitgenommen und Gold,dann ging es.
@Zephyr er hat vorher die 2 Steine NICHT genommen,er sagte ich hätte keine *wunder*-und hat auch NICHTS am Kopfgeld gemacht*g
aber naja hat ja geklappt getz :o)
Danke Euch ....alle mal knuddel

- zephyr - 06.04.2005

ja... sie sind wirklich sehr eindeutig... nur halt nicht für die zeiten, auf die der server im moment eingestellt ist... Wink

- Gwenhwyfar - 06.04.2005

Im Moment sind doch die "alten" Zeiten wieder eingestellt. Eek13
Nächster Tag um 15 Uhr etc.

- Briza - 06.04.2005

Schau doch mal ob du so um die 100 Gefallen nun hast durch die wieder erweckung bei Ramuis..
Weil, du wirst nicht in dem sinne wieder erweckt, es werden dir nur 100 Gefallen gut geschrieben, bzw nur soviele, das du auf 100 Gefallen kommst. Mit diesen Gefallen kannst dudich dann wieder erwecken..

ansonsten...
Hey sei froh! so wirst du am Dauer sterben udn wieder erwekcen, des die news überflutet, als Pg angesehen wird, .... usw. gehindert. Wink also im Positiven Sinne ;P

Bizar®

- theklaus - 06.04.2005

Diskussion im Moment sinnlos, da ich mitten im testen, übersetzen und Module programmieren bin (für die wahrscheinlich noch im April online gehende neue Version), und somit dafür recht wenig Zeit habe.

- Elrothiel - 06.04.2005

Juhu wieder die alte zeit *freu* da skam gerade für mich sehr überraschend, auf einmal war neuer Tag, hab mich riesig gefreut, DANKÖÖÖ Smile

Häuser - Arween - 08.04.2005

Hallo alle zusammen.
hoffe es kann mir jemand helfen :ich wurde letztens von meinem ,,Vermieter´´ rausgeschmissen habe auch ne abfindung bekommen aber halt nur gold.hatte aber ne menge edelsteine in der schatzkammer mit investiert.jetzt steht das haus zum verkauf und ich hab meine edelsteine nicht mehr zurück bekommen. Confusedchuettel:

was kann ich denn machen damit ich sie wiederbekomme?es ist wichtig

- Elenîn - 08.04.2005

Öhm.. ehemaligen Hausbesitzer anschreiben, wenn es ihn noch gibt?

Wenn nicht.. hm.. Pg.. Pech gehabt.. ärgerlich.. aber dann nicht zu ändern.

Erinnerst du dich noch an weitere Mitbewohner?

Vielleicht hat sich der Vermieter gelöscht oder ist einfach inaktiv, hat aber anderen Mietern deine Gems zur Obhut gegeben...

- Garath - 08.04.2005

Was Dusha sagt stimmt leider...
Da kann man wenig machen fürchte ich :?

Aber lass mir den Namen des Vermieters doch bitte mal per PN zukommen. Nicht im Forum posten sondern nur direkt an mich...

- Nimrod - 12.04.2005

Also, ich kann dazu nur sagen, als ich letztens einen Bauernjungen in den Feldern angegriffen habe, war ich schon SEHR überrascht, als er mir auf einmal mit über 700 LP gegenüberstand. Ich finde, selbst für einen Gems-Dieb ist das schon ne Menge, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er das nur mit einem Char geschafft hat.

- Garath - 12.04.2005

Nicht überall, wo Bauernjunge draufsteht ist auch Bauernjunge drin...

Sieh mal in die Bio desjenigen Wink

- Velo - 14.04.2005

Also...ich fände es ziemlich interessant, die maximale Anzahl der Häuser zu begrenzen, dann aber auch Dinge wie eine "feindliche Übernahme" einzubauen...
...wäre aber vielleicht eher etwas für die neue Version.

- Garath - 14.04.2005

@Velo:
Aus rollenspielerischer Sicht ist dieser Vorschlag interessant aber leider absolut untragbar... du kannst weder jemanden dazu zwingen sein Haus aufzugeben wenn eventuell ein RP darin läuft und du kannst genauso wenig neueren Spielern verweigern ein haus zu bauen nur weil sie noch nicht so lange dabei sind.

- Elenîn - 14.04.2005

Fehler im Haus, wenn man sich als Möbelrumschieber betätigen möchte:

"Du überlegst Dir, welches Möbel Du wo hin schieben möchtest..."

edit:

Es tut beim lesen aber trotzdem weh :mrgreen:

Davon abgesehen... wäre es nicht sinnvoller, die Mehrzahl vorrauszusetzen? Wink