Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Tolotos - 19.04.2004

Da ich selbst auch Fähigkeiten aller 3 "Klassen" zur Verfügung habe, kann ich euch versichern, dass man bei oben erwähntem Event mit dem Altar alle 3 Fähigkeiten auch dauerhaft steigern kann....

- Felix Krull - 19.04.2004

jo das durfte ich heute auch shcon feststellen ... man kann nämlich auch statt der Anwendungen level geschenkt bekommen ...

- Rote Zora - 19.04.2004

Hargh.

Mein Felix kriegt nicht raus, wie er mich zum Leben erwecken soll. *hoil*
Na, dann schmore ich halt weiter bei Ramius im Schattenreich *grummel*

ZORA

Neues Paar - Aurelia - 20.04.2004

Durandil und ich möchten euch werte Bürger informieren das wir heute den Bund der Ehe geschlossen haben. Herz

Jetzt fehlt uns nur noch ein Haus zum Glück. Love

- Mystic Fighter - 20.04.2004

@Tolotos
Und was muss man da nehmen?? :?:

*war noch nie am Altar...* :roll:

- Tolotos - 20.04.2004

Ich weiß nicht mehr genau, glaube aber, den Kristallblitz (oder so) genommen zu haben. Aber trotzdem Vorsicht, denn sogar wenn meine Erinnerung stimmt, kann es sein, dass bei verschiedenen Versuchen Verschiedenes rauskommt (wie bei der Mine, oder bei Stonehenge)

Ja, bei Stonehenge war ich einmal und bin gleich gestorben, bei der Mine zweimal und hab immerhin einmal überlebt. Smile

Abend ihr Ruhmreichen Drachentöter und sonstige Gesellen Wink :mrgreen:

Behält man seine Edelsteine, nachdem man den grünen Drachen besiegt hat??

- Felix Krull - 20.04.2004

zumindest wenn man nicht zu viele hat dann schon ... Gilgamesch durfte seine zwei behalten ... kann allerdings sein dass die anzahl beschränkt ist ... oder ein gewisser prozentsatz verloren geht ... kA ... wenn du die möglichkeiten hast lieber zwischenlagern oder in hp umsetzen ... da sind sie am sichersten aufgehoben Wink allerdings lassen sie sich dann nur schwer zurückverwandeln ... höchstens mit hilfe gewisser persönlichkeiten im wald ...

- Grishnak - 21.04.2004

So weit ich weiss verliert man nur sein Gold nach einem Drachenkampf.
Edelsteine , da bin ich mir eigentlich ganz sicher , behält man, egal wieviel man hat. Jedenfals hab ich noch nie welche , nach einem Drachenkill, verloren oder habe von jemand anderem diesbezüglich etwas anderes gehört.

Mfg D!!! Muhahaha

- Rose - 21.04.2004

Wie machen es denn die Leute das sie nach dem Kampf gegen Drachen ihr Gold behalten? Da sind ja leute die mehr wie 50.000 Gold haben und das schafft man, glaub ich, nicht einfach so.
:roll:

- Felix Krull - 21.04.2004

man könnte zb in der Lotterie gewinnen ... abgesehen davon sind die meisten die sich zu den Reichsten zählen Bauernmädchen/jungen haben also noch nie gegen einen Drachen gekämpft ...

- Rote Zora - 21.04.2004

Hm, solange Klaus das Topic nicht closed, kann ich meine Kreativität an fiesen Sprüchen schwer zügeln:

Splatter-Mode:
Nach einem harten, brutalen Kampf ist es %W der %w's Gesicht in den Matsch aus Waldboden und Heldenblut tritt.

Klassiker Mode:
%w sinkt auf die Knie "Ave Ramie, morituri te salutant" dann haucht %o %pen Geist aus.

- Aurelia - 21.04.2004

huhu zusammen *winke* Lol

Ich wollte mal fragen wie lange so ein Hausbau dauert? Kann man das sagen oder ist das unterschiedlich? :roll:

- aubrey - 21.04.2004

ist unterschiedlich. kommt ganz drauf an, wieviel gold und edelsteine du entbehren kannst Wink