![]() |
Queen - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Queen (/showthread.php?tid=913) |
- Kurt Barlow - 15.11.2006 Ich hab mir nochmal das Days of our Lives Video von 2006 angesehen, dass in der Queen-Show stattfand (Habs mir damals auf DVD aufgenommen :lol2: ). Am meisten stört mich an diesem Video: 1) - Es besonders im Gitarrensolo stark gekürzt wurde 2) - Die Kamera nicht immer Freddie zeigt. Also wenn ich die Auswahl hätte, würde ich lieber Freddie sehen als die Gäste. 3) - Diese "Musiker" so tun, als könnten sie super Instrumente spielen ![]() Naja, ansonsten liebe ich Freddie Live :lol2: FREDDIE MENTIONED IN LATEST STEPHEN KING MINI SERIES - MercuryX - 19.11.2006 Habe ich gerade im Web gelesen: Zitat:FREDDIE MENTIONED IN LATEST STEPHEN KING MINI SERIES(Quelle. http://www.queenzone.com) - Kurt Barlow - 24.11.2006 Hab mir heut anlässlich Freddies Todestags einen Videoclipnachmittag gegöhnt mit: A Kind of Magic I Want it All I Want to Break Free Breakthru Scandal The Miracle The Invisible Man One Vision Headlong I'm going slightly mad ( Mein Liebling :lol2: ) Innuendo These are the days of our lives Und natürlich auf voller Lautstärke ![]() - MercuryX - 01.12.2006 Gibt schon wieder einen neuen Remix. ![]() QUEEN vs MIAMI PROJECT Another One Bites The Dust - Kurt Barlow - 02.12.2006 Na super...meistens zeugt sowas von einer fehlenden eigenen Originalität. Solche Leute sind oft zu dumm, selbst was auf die Beine zu stellen, und deswegen machen die dann Remixes... ![]() - Kurt Barlow - 07.12.2006 Kennt einer die 12´´ Version von Breakthru und Scandal? ![]() - MercuryX - 08.12.2006 Die 12"-Version von Breakthru habe ich als Maxi-CD. Die Scandal als Vinyl-Maxi. Habe aber beide schon länger nicht mehr gehört. Auf anhieb könnte ich Dir den Unterschied zwischen 12"- und Album-Version nicht nennen. Im März soll die Queen-Single-Box veröffentlicht werden... wäre vielleicht was für Dich. ![]() - Kurt Barlow - 10.12.2006 JUCHU...! :lol2: Die Breakthru- 12´´ Version hab ich mal in einem Bericht als Zwischenmusik gehört. Die interessiert mich aber nicht, sondern die Scandalversion. Aber Single-Box hört sich wunderschön an in meinen Ohren. Eine Ahnung, was die kostet? ![]() - MercuryX - 10.12.2006 Auf den Preis bin ich auch mal gespannt. Noch mehr bin ich über die Aufmachung der Box gespannt. Da eine Single-Box in erster Linie den Queen-Fan anspricht und diese doch immer sehr kritisch sind, sollte sich die Plattenfirma mal etwas nettes, zum fairen Preis, einfallen lassen. Bei den Rolling Stone lag der Preis bei den Single-Boxen bei ca. 60 Euro. - Martin65 - 22.12.2006 in der Top 1006 der Radio 21 Hörer der Classic Rock Hits ist der Sieger QUEEN - BOHEMIAN RHAPSODY Tusch für die verdienten Sieger !! - MercuryX - 22.12.2006 Ganz genau so muss das sein. :lol2: - Kurt Barlow - 29.12.2006 Hab Queen I und Queen II zu Weihnachten bekommen. Queen I is echt genial, aber Queen II is mir zuviel ROCK, wenn ihr versteht. Nichts gegen Brian, aber seine Gitarrenkünste nerven mich bei manchen Liedern. Queen I und The Game machen das aber locker wett :lol2: - MercuryX - 29.12.2006 Kurt Barlow schrieb:Queen I is echt genial, aber Queen II is mir zuviel ROCK, wenn ihr versteht.Also mir persöhnlich gefällt Queen II bedeutent besser als das Debüt-Album. Wie kann eine Rockband zu rockig sein? "Sheer Heart Attack würde ich mir dann an Deiner Stelle gar nicht kaufen. ![]() Kurt Barlow schrieb:Nichts gegen Brian, aber seine Gitarrenkünste nerven mich bei manchen Liedern.Für meinen Geschmack das A und O jedes guten Queen-Song. Genau so wichtig wie Freddies Stimme. Aber Musik ist ebend Geschmackssache. ![]() - Kurt Barlow - 30.12.2006 Zitat:Also mir persöhnlich gefällt Queen II bedeutent besser als das Debüt-Album. Wie kann eine Rockband zu rockig sein? "Sheer Heart Attack würde ich mir dann an Deiner Stelle gar nicht kaufen. Dieses Album hat sich in meinen Ohren größenteils eigentlich ganz gut angehört. Ich sag ja auch nicht, dass Queen II schlecht ist (Ich finde Ogre Battle sogar richtig geil :lol2: ), aber teilweise sind es mir zu lange Gitarrensolos. In "The Loser in the End" gefällt mir auch Rogers Stimme sehr gut, dafür ist mir "Funny How Love is" eindeutig zu viel Gitarre. Ich LIEBE ja auch richtige Rocklieder, wie Headlong oder The Hitman, ja sogar Tear it up und Put out the Fire gefallen mir echt gut, aber ich mag es nicht, wenn die Gitarre an Stellen eingesetzt wird, die auch sehr gut ohne Gitarre auskommen. Queen ist und bleibt meine Lieblingsband und ich werde mir Queen II sicher noch öfters anhören (Seltsamer Weise mag ich manche Lieder erst so richtig nach dem 1000mal anhören ![]() ![]() - Kurt Barlow - 05.01.2007 Heute habe ich gehört, dass die Briten abgestimmt haben, und zwar über die beste britische Band ALLER ZEITEN! Nun ratet mal, wer gewonnen hat ![]() Richtig! QUEEN QUEEN QUEEN! Hey, sie haben selbst die Beatles und die Rolling Stones Staub fressen lassen! So muss das sein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |