![]() |
Das Mädchen - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Das Mädchen (/showthread.php?tid=91) |
- BlackEagle - 14.04.2006 ach ist das so?? - theMoellermann - 14.04.2006 Ist bei jeden Autoren so, würde ich sagen. Ich krieg vor Freude immer 'nen halben Orgasmus, wenn mir ein Leser sagt, das und das war aber verdammt realistisch, und der und der war super sympatisch und man konnte sich gut mit ihm identifizieren. ![]() - BlackEagle - 15.04.2006 darf ich das jetzt so verstehen, dass du schriftsteller bist????? - theMoellermann - 18.04.2006 Hobbyschriftsteller. ![]() - BlackEagle - 18.04.2006 stark ![]() - ~ Schatten ~ - 18.04.2006 hui, cool ![]() - Harold Lauder-Groupie - 18.04.2006 theMoellermann schrieb:Hobbyschriftsteller. "Broken Home" und "Hausdorf" sind von Dir? Hab gerade mal eine Leseprobe gemacht... . Was ich gelesen habe, fand ich sehr interessant und gut geschrieben ![]() - Tiberius - 19.04.2006 mal zurück zum eigentlichem Thema 8) Zitat: Das glaube ich allerdings auch. Ich fand die Geschichte am Anfang auch relativ gut. Ich hab mir vorgestellt, dass sie wahrscheinlich erst nur zwei Meter vom Pfad weg war, und dann plötzlich etliche Kilometer weit weg. Ich konnte nur kaum glauben, dass sie sich wirklich von den gesamten Sachen im Wald ernähren konnte. Vor allem könnte ich, glaub ich, selbst wenn ich noch so hungrig wäre, nicht überleben ... ich würde nach drei oder vier tagen irgendwelche giftige Bären essen und jämmerlich im Wald sterben ![]() Im Endeffekt: eine schöne Geschichte an kalten Winterabenden ![]() - BlackEagle - 19.04.2006 ach wenn du wüsstest was im wald plötzlich alles essbar wird wenn man in so ner situation ist und hunger hat... ![]() - Pennywize_666 - 19.04.2006 @Tiberius: Zitat:... irgendwelche giftige Bären essen ... Hey Tib., da bräuchtest du aber ein mächtiges Feuer um das giftige Tier gar zu bekommen ![]() MfG Penny - serena02 - 19.04.2006 Eins von den harmloseren Kingbüchern... Teilweise fesselnd, hat mich aber nicht wirklich überzeugt. :roll: - theMoellermann - 21.04.2006 Harold Lauder-Groupie schrieb:Danke ... kannst ja hier mal was dazu schreiben, und hier auch noch mehr lesen, denn hier ist's glatt am Thema vorbei.theMoellermann schrieb:Hobbyschriftsteller. ![]() ![]() - Rush - 31.05.2006 Hab's gestern fertig gelesen und bin zufrieden. Nicht wahnsinnig begeistert, aber auch nicht enttäuscht. Die Geschichte war toll, aber eher ein Durchnittsbuch :lol2: - amokgirl - 18.06.2006 fand das buch wirklich gut, ist ja nicht gerade son knaller bei allen. find ich aber auch gut sowas, wenn ein autor nicht nur 1a bücher schreibt, kann man gut vergleichen mit misery, wo son druck auf dem autor liegt. is halt auch sein stil, auch wenns nit jedem passt, er schreibts aber zurück zum buch, was ich total unrealistisch fand, das sie aufeinmal so weit weg war, das man ihre schreie nicht gehört hat! vorallem im wald, wos meist keine großen lärmquellen gibt hört man schreie noch meilenweit.. das konnt ich mir halt nit so vorstellen. aber ansonsten ![]() - BlackEagle - 18.06.2006 ich fande, dass sie sich zu schnell verlaufen hat. ich meine so weit war sie ja gar nicht vom weg entfernt als dass es unmöglich für sie gewesen wäre den weg wieder zu finden. aber ich finde das buch auch toll. |