Das deutsche Stephen King Forum
KISS - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: KISS (/showthread.php?tid=848)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

- SissyS - 16.07.2007

@Jake

War "Let me Rcck you" nicht nach der Kiss - Zeit???
Bei "Out of Control" bin ich mir auch nicht sicher ob es nicht danach war, kann aber auch Parallel gelaufen sein, da will ich mich gar nicht festlegen!!!

- MercuryX - 16.07.2007

"Out Of Control" ist von 1980 und "Let Me Rock You" ist von 1982.

Peter Criss spielte von 1973-1980, von 1995-2001 und von 2003-2004 bei Kiss. Somit fallen die beiden Soloalben in die Kiss-freie-Zeit.

(Sorry Jake, dass ich Dir die Antwort vorweg genommen habe).

- Jake - 17.07.2007

Stimmt - mein Fehler Urgs

- SissyS - 18.07.2007

Danke für die Promte Antwort!!!!!!!!! Hallo

- SissyS - 24.07.2007

Habe mir gestern das Solo Album von Peter Criss "One for All" bestellt!!!!!!! Freu mich schon tierisch drauf!!! Redjump

- MercuryX - 24.07.2007

Ja dann bin ich ja schon mal auf Deine Meinung gespannt. Lookaround

- SissyS - 26.07.2007

Heute eine E-mail von amazon:

Guten Tag,

Wir bedauern, dass wir eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

Peter Criss (K�nstler) "One for All" [Audio CD]
Voraussichtliches Lieferdatum: 10.08.2007 - 06.09.2007......

Heulsuse Heulsuse Heulsuse

Hoffe das geht vielleicht doch schneller!!!!!!!!

- MercuryX - 26.07.2007

Hast Du Dir mal die Rezensionen bei Amazon durchgelesen? Die sind ja vernichtend. Allerdings wundert es mich immer wieder, dass die Leser schon Rezensionen schreiben können, wenn das Album noch gar nicht veröffentlicht wurde. :roll:

- SissyS - 27.07.2007

Nein, die Rezensionen hab ich mir noch nicht durchgelesen, vielleicht werde ich es auch nicht tun, solange ich das Album nicht kenne!!!
Verstehen kann ich es auch nicht wie es zu solchen Rezensionen kommt, vor der Veröffentlichung. Allerdings gehe ich davon aus, das man ggf. Auszüge eines neuen Albums (im i-net oder so) sich anhören kann, aber ob man darauf auf die ganzen Songs schliessen kann????
Es gibt Alben die kauf ich Blind (nicht viele, aber doch einige) und dazu gehören Kiss Alben und z.T. auch die von den einzelnen Mitgliedern (obwohl da eher von Peter und Ace). Und dann höre ich sie mir an, und entscheide dann ob es mir gefällt oder nicht, und es gibt immer Songs die mir nicht gefallen, aber auch viele dir mir gefallen....Und Kiss ...muss ich einfach haben .... :lol2:

"The Elder" wurde von den Kritikern damals auch verissen, eins der besten Alben (meiner Meinung nach) die Kiss gemacht haben! Vielleicht weil es NICHT typisch Kiss ist....

- MercuryX - 27.07.2007

Stimmt. Die Alben von meinen lieblings Bands kaufe ich auch immer Blind. Ich lasse mich auch eher von einer guten Kritik zum kauf verleiten, als von einer schlechten Kritik abhalten.

In die Peter Criss Scheibe würde ich allerdings erst reinhören.

- MercuryX - 02.08.2007

Habe gerade den Kiss-Store-Newsletter bekommen und gelesen, dass Paul Stanley einen Herzanfall hatte:
Zitat:KISS-Frontmann Paul Stanley hat sich nach seinem Herzanfall von letzter Woche zu Wort gemeldet: Es gehe ihm wirklich wieder blendend und noch diese Woche soll es für neue Aufnahmen ins Studio gehen. Der erhöhte Herzschlag habe im Rahmen der Norm gelegen, sodass keine weiteren Konditionsbeschränkungen vorliegen. Deswegen werden alle kommenden Shows wie geplant mit Stanley stattfinden.
Quelle: kiss-store.com

- SissyS - 03.08.2007

Habe das bei den Kiss News gelesen!!! Es ist wohl beim Soundcheck gewesen, so das die Show ohne Paul gelaufen ist!! Aber Gene hat wohl vorher die Fans gefragt!!

Was mich nur gewundert hat ist das er für neue aufnahmen ins Studio geht....ob es da mal was neues von Kiss gibt ?????????????????????? bin da ja skeptisch!!!!

- Jake - 03.08.2007

habt ihr einen Link zu diesen news? Würd mich auch alles mal interessieren (sowohl Herzanfall als auch Studio)

- Jake - 03.08.2007

Habe folgenden Link gefunden:

http://www.powermetal.de/news/news-13220.html

Nun ja, zumindest tritt Kiss wohl noch auf. Ich bin nur ein wenig irritiert. Ich dachte, Eric Singer wäre mit Alice Cooper unterwegs (hat glaub ich hier schonmal jemand angesprochen)...

- MercuryX - 03.08.2007

Ich war auch ein wenig verwundert, dass die jungs gerade so aktiv sind. Allerdings hatte ich auch schon seit einiger Zeit keine Kiss-Homepage mehr besucht. Tommy Thayer hat in einem Interview wohl sogar gesagt, dass Kiss größer als jemals zuvor sein und das sie im nächsten Frühling wieder auf weltweite Tour gehen wollen. Ich hoffe mal, dass das nicht nur Sprüche klopfen ist und wir auch mit einem neuen Album rechnen können.

Auf seiner Homepage schreibt Stanley, dass es ihn schon wieder gut geht und das sein kleiner Herzanfall keinerlei Auswirkungen auf seine Gesundheit oder Zukunft hat.