![]() |
Rauchen - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Rauchen (/showthread.php?tid=827) |
- Melodiker - 15.02.2005 Der Melo ist Raucher und wird es wohl auch bleiben ! Hab schon zig mal versucht aufzuhören,was auch nicht das eigentliche Problem für mich ist ! Das Problem liegt darin,das ich dazu neige zu viel zu schlemmen (naschen),wenn ich die Finger von den Sargnägeln lasse !!! :roll: Also lieber rauchen und rank & schlank...*hust*, als nicht qualmen und die Waage streikt ...*hust again* ! :roll: Ersatzdrogen ala Kaugummi helfen mir nicht ! ![]() - M-O-N-D - 15.02.2005 Ich habe es geschafft: Heut vor einem Jahr habe ich die letzte geraucht. Keine stinkenden Klamotten mehr, keine meckernden Nichtraucher :mrgreen: und ich muss mich nicht ärgern das die Zigaretten immer teurer werden. Nach 13 Jahren rauchen. Hach ich bin stolz auf mich ![]() - susa - 15.03.2005 Ich hab 2 Monate lang nicht geraucht- dann kam ne Prüfung und jetzt muss ich es mir wieder aufs Neue abgewöhnen. Und ne COlasucht hab ich jetzt obendrein am Hals :aehm - Der Barney - 15.03.2005 Ooooch, Susa ![]() Aber nicht aufgeben, das schaffst Du bestimmt! Auf jeden Fall drückt Dir der Barney beide Daumen :-P - zippolo - 15.03.2005 ich rauche übrigens immer noch nicht :!: ist ja eigentlich ein wunder, fast all meine freunde rauchen schon ![]() - susa - 15.03.2005 Barney schrieb:Auf jeden Fall drückt Dir der Barney beide Daumen :-P ![]() ![]() - Levia - 16.03.2005 ich habe seit ca. einem jahr nicht mehr geraucht!! bin da wirklich sehr stolz auf mich!! - alacienputa - 16.03.2005 zippolo schrieb:ich rauche übrigens immer noch nicht :!: Ist bei mir genauso und ich bin ja sogar noch nen bissel älter. Bald 16 Jahre Rauchfrei! Yeah!!!! So muss es sein! :mrgreen: - Bonkers - 30.04.2005 *besserwisserodusaktiv*@Teufelchen ![]() Aber im allgemeinen geht man bei McDonald's dazu über, die Raucherzonen einzuschränken. - Wendy - 30.04.2005 Also bei mir auf der Berufsschule..soll es ab August ein rauchverbort geben...nirgendwo aufm schulgeläde darf mehr geraucht werden...für mich persönlich ist das ja kein problem ich rauche ja eh nicht...aber ich denke mal das die das verbot net durchsetzten können :roll: :roll: irgendwo werden die leutz eh rauchen :? - MPretender - 30.04.2005 Wendy schrieb:...aber ich denke mal das die das verbot net durchsetzten können :roll: :roll: irgendwo werden die leutz eh rauchen :? Die werden das Verbot schon durchsetzen. Keine Sorge. Es wird erst wieder darüber nachgedacht, wenn die Schüler dann auf die Gehwege (oder was auch immer bei euch vor der Schule ist) vor der Schule ausweichen und die Anwohner anfangen sich darüber zu beschweren. Wahrscheinlich wird dann aber nur ein Aschenbecher da hin gestellt. Kommt mir alles sehr bekannt vor. - Dancing Turtle - 01.05.2005 Extremes Rauchen ist auch eine Krankheit - oder wie willst du dass nennen wenn jemand weiß dass seine Lunge arbeitet wie bei einem 70 jährigen und man gerade mal 20 ist und trotzdem weiterraucht? Klar wenn ich mir meine Oettinger Alkoholiger so reinziehe frage ich mich auch was die überhaupt noch am Leben hält - sie kaufen ja nichts anderes mehr als ihr Bier, doch bei den extrem Rauchern ist es kauch kaum anders!!! - Wendy - 02.05.2005 MPretender schrieb:Die werden das Verbot schon durchsetzen. Keine Sorge. Es wird erst wieder darüber nachgedacht, wenn die Schüler dann auf die Gehwege (oder was auch immer bei euch vor der Schule ist) vor der Schule ausweichen und die Anwohner anfangen sich darüber zu beschweren. . jaja das ist ja auch ein problem unsere schule ist mitten in einem wohngebiet :roll: also runherum stehen häuser...und ich denke deswegen wird es wohl eher net gehen...oder das gesetz wird dann bald wieder aufgehoben :roll: - triton - 17.05.2005 An meiner Schule wurde dieses Rauchverbot am 1.2.2005 eingeführt. Nachdem die Schüler dieses nicht ernst nahmen , und mindestens noch einen Monat lang unter der Arkade weiterrauchten, musste die Schule ein Strafgeld an die Stadt bezahlen. Nunja, jetzt ist dieses ca. zwei Monate her, und alle Schüler und Schülerinnen rauchen nun auf dem 5 Meter entfernten, auf der anderen Straßenseite gegenüberliegenden Bürgersteig. Welch eine Änderund... :mrgreen: - Martin65 - 17.05.2005 ![]() das gibt ein Chaos in Deutschland!! 20 Mio Arbeitslose mehr, keine Tabaksteuerneinnahmen usw. usw. |