![]() |
Randall Flagg, Maerlyn, Walter, John Farson u.a. - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Randall Flagg, Maerlyn, Walter, John Farson u.a. (/showthread.php?tid=71) |
- Randall - 11.12.2004 nein, das dachte ich zuerst auch. aber im Turm VII steht was von "diener farsons beim fall von gilead" oder so ![]() aber ich finds nett, so ein großer thread nur wegen mir :mrgreen: - Coffinhunter - 11.12.2004 seht mal auf Seite 13 nach da stehts :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: - Schnie - 12.12.2004 Randall schrieb:so ein großer thread nur wegen mir :mrgreen: Du bist schon seit November 2000 hier im Forum :?: ![]() - Randall - 12.12.2004 Schnie schrieb:Randall schrieb:so ein großer thread nur wegen mir :mrgreen: natürlich... ich... äh... ihr habt mich nur nicht gesehen :mrgreen: - MercuryX - 02.01.2005 Eigentlich gehört der Beitrag in Dark Tower 7, da es aber hier schon einen Randall Flagg-Thread gibt poste ich das mal hier: Dunkle Turm VII - Der Turm (Kapitel 2): Ich hoffe das das Thema nicht schon woanders behandelt wird, aber ich habe noch nicht alle postings wegen der Spoiler gelesen. - Dancing Turtle - 02.01.2005 Mercury ich muss dir sowas von recht geben! - MercuryX - 02.01.2005 Your Majesty schrieb:Mercury ich muss dir sowas von recht geben! Ich hoffe ich habe Dir jetzt nicht die Spannung genommen, aber ich habe extra gespoilert... :roll: - Dancing Turtle - 02.01.2005 Nee, nee keine Sorge. ![]() Ich hoffe, dass Randall vielleicht noch in ein paar Büchern ernscheinen wird, vielleicht sogar ein extra Buch über ihn? Ich denke nicht, dass das passieren wird. Aber man kann ja hoffen! - Worador - 03.01.2005 Wär natürlich geil, wenn da n buch über flagg rauskommt! Auch würd ich gerne wissen, wie das zusammentreffen von Denis und Thomas (aus die Augen des Drachen) mit Flagg ausgegangen ist! - Coffinhunter - 03.01.2005 Würd mich auch freuen über ein Buch über R.F./Walter da er eigentlich mein Lieblingscharakter aus der DT-Reihe bzw. den andern King Büchern ist in denen er Vorkommt. Aber ich glaube da ist so gut wie alles hoffen vergebens. - Worador - 04.01.2005 Glaub ich auch, aber ich geb die hoffnung trotzdem nich auf!! ![]() - MPretender - 04.01.2005 Also, ich glaub nicht, dass noch jemals ein Buch über Walter/Flagg usw. rauskommen wird. King wird jetzt erstmal heilfroh sein, dass er die DT-Reihe abgesclossen hat. Und wie das teilweise in den Nachworten rüberkam, schien er zum Schluß ziemlich genervt zu sein vom DT. Ich denke, gäbe es uns Fans nicht, dann wäre die Reihe immer noch nicht vollendet. Daher denke ich, wird King so schnell nichts mehr vom Turm wissen wollen und somit auch keine Bücher mehr darüber schreiben wollen. Das ist zumindest meine Vermutung ![]() Kleine Frage zu Flagg - Fak3d - 04.01.2005 Hi, mein Gedächtnis lässt mich entweder im Stich oder es wurde noch nie im Buch erwähnt: Auf Seite 209 steht: "Aus seinen Gunna hatte der Mann, der sich manchmal Flagg nannte (auf einer anderen Ebene hatte er unter diesen Namen eine ganze Welt in Trümmer gelegt), Erdnussbutter und Kräcker geholt. " Wird irgendwo mal etwas über diese Welt gesagt? Irgendwie komm ich nicht drafu welche Welt damit gemeint ist und ob sie überhaupt erwähnt worden ist. Falls es jemand zufällig weiß wäre es nett er mir das mitteilen könnte. ^^ Re: Kleine Frage zu Flagg - MPretender - 04.01.2005 Fak3d schrieb:...Auf Seite 209 steht: "Aus seinen Gunna hatte der Mann, der sich manchmal Flagg nannte (auf einer anderen Ebene hatte er unter diesen Namen eine ganze Welt in Trümmer gelegt), Erdnussbutter und Kräcker geholt. "... Wie wärs mit der Welt in "The Stand"? ![]() Übrigens gibt es einen eigenen Thread über Flagg. Da hätte Dein Beitrag wohl besser reingepasst :mrgreen: Ja, genau diesen Thread hier meinte ich ![]() - Förster - 04.01.2005 Spoiler The Stand & DT IV |