![]() |
Tattoos und Piercing - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Tattoos und Piercing (/showthread.php?tid=662) |
- Mia - 10.11.2003 Wow... Ich glaub ich würde nicht das net im Mund trauen, auch wenn es toll aussieht... *hihi* - das Teufelchen - 11.11.2003 @Dini, kriegst du jetzt eigentlich dein Piercing auf den Geburtstag? - Mia - 11.11.2003 Ja ich bekomm noch eins oben im Knorpel... *froi* Aber leider konnte sich eine Mutter immer noch net zu einem Tragus-Piercing durchrigen... *schmoll* Aber wenn ich sie noch etwas bearbeite dann hab ich sie bis Weihnachten soweit...*hihi* - susa - 11.11.2003 CrazyDini schrieb:Wow... Grad bei dem Piericng ist überhaupt nichts dahinter! Die Entzündungsgefahr ist gleich null und Schmerzen hat man auch kaum, da im Lippenbändchen so gut wie keine Nerven sind. - Mia - 11.11.2003 Das im Lippenbändchen find ich sieht total schön aus... Aber da denke ich sofort an meine Mutter und dann vergess ich das ganz schnell mal wieder bis cih 18 bin... *hihi* - tiff´any - 11.11.2003 ich hab mir jetzt vorgenommen doch noch ein tattoo stechen zu lassen. ich schenke es mir zu nikolaus!! ich gehe zu einem anderen tattoo menschen und lass es dort für weniger geld stechen!!! - White Claudia - 11.11.2003 Fakten, bitte! Welches Motiv, wo genau? Will alles wissen! Und diesmal kommst du nicht um ein Foto herum... :x - tiff´any - 11.11.2003 ja is denn schon nikolaus, claudl ![]() - White Claudia - 11.11.2003 Höhö! DARAUF nagel ich dich fest... ![]() - böser Wolf - 11.11.2003 ... find ich nur geil wenn es aus ner zugehörigkeit zu ner Kultur geschieht...wie z.B. Japan - Ganzkörpertattoos der Jakuza ![]() ![]() - White Claudia - 11.11.2003 Eine "Modeerscheinung" kann man Tattoos sicher nicht (mehr) nennen, denn das Stechen ist ja nicht erst vor ein paar Jahren aufgekommen. Was allerdings wirklich Usus geworden ist, ist, dass sich auch Teenies völlig selbstverständlich "verzieren" lassen (mit Tribals oder chinesischen Schriftzeichen...*prügel*), während das ja mal eher so ein rebellisches Outlaw-Ding war. Aber heute streben alle nach Selbstverwirklichung und Individualität...und sehen meist völlig identisch aus. :roll: - Schnie - 11.11.2003 Ich habe mein erstes so in den späten 80 stechen lassen. Ist also fast 15 Jahre her. Damals sagte man mir in etwa folgendes: "Tattoos sind doch nichts besonderes mehr, mittlerweile hat jeder eins. Ist doch ne Modeerscheinung" Hmm, scheint zumindest ne sehr lang anhaltende Mode zu sein, deren Ende noch nicht absehbar ist ![]() Schnie ![]() - White Claudia - 11.11.2003 Ja, das habe ich auch schon seeehr oft gehört... :aehm Gefolgt von "In 10 Jahren findest du es sowieso schrecklich, deshalb lass es lieber gleich!" Gähn. - das Teufelchen - 12.11.2003 Schnie schrieb:Ich habe mein erstes so in den späten 80 stechen lassen. Scfhnie hat ein Tattoo? ![]() - Mia - 12.11.2003 Meine Mutter will auch unbedingt ein Tattoo...*hihi* Aber bestimmt schon seit 5 Jahren, aber sie traut sich net... *lol* So und jetzt will sie mir eins anquatschen, weil sie sich net alleine traut... *hihi*, abger da kann sie lange warten... Ich hab jetzt zu ihr gesagt, wenn sie mir das Tragus-Piercing erlaubt, dann können wir mal wieder darüberreden... So und jetzt ist sie beleidigt... ![]() |