![]() |
Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? (/showthread.php?tid=600) |
- Rush - 30.03.2006 ![]() - PennywiseTheClown - 30.03.2006 Aktuelle Liste: Gesamte Turmreihe - 1x gelesen The Stand - 1x gelesen Die Augen des Drachen - 1x gelesen Brennen muss Salem - 3x gelesen Atlantis - 1x gelesen Schlaflos - 2x gelesen Feuerkind - 2x gelesen Carrie - 2x gelesen Friedhof der Kuscheltiere - 3x gelesen The Green Mile - 2x oder 3x gelesen Shining - 3x gelesen Sie - 2x gelesen Dolores - 1x gelesen Das Spiel - 1x gelesen Es - 3x oder 4x gelesen Das Monstrum - 2x gelesen Dreamcatcher - 2x gelesen Sara - 2x gelesen Frühling, Sommer, Herbst & Tod - 1x gelesen Im Kabinett des Todes - 1x gelesen Nachtschicht - vor kurzem gekauft und noch gar nicht gelesen Das Leben und das Schreiben - 1x gelesen Der Fluch - 2x gelesen Amok - 2x gelesen Todesmarsch - 1x gelesen Der Talisman - 1x gelesen Das schwarze Haus - 1x gelesen - LittleFu - 30.03.2006 also mein regal ist gefüllt mit: - es - langoliers - dead zone - das attentat - nachts - stark - menschenjagd - der fluch - regulator - desperation - in einer kleinen stadt - achterbahn - schwarz - drei - tot - glas - wolfsmond - susannah - der turm - todesmarsch - das bild rose madder - The Dancing Clown - 01.04.2006 The Dancing Clown schrieb:Ich habe nicht besonders viele da ich die meisten von der Bücherrei hole oder von Freunden ausleih! Aber ein paar kommen schon zusammen: Ich hab gestern 4 neue Bücher zu meinem Geburtstag bekommen ![]() Jetzt hab ich noch: PULS DAS LEBEN UND DAS SCHREIBEN (schon angefangen echt extrem interessant) DREI SCHWARZ - Oceanborn - 12.04.2006 Taschenbücher: Shining Feuerkind Carrie Christine Trucks Im Morgengrauen Der Gesang der Toten Das letzte Gefecht Brennen muß Salem Das Auge des Drachen Dead Zone Das Monstrum Der Werwolf von Tarker Mills The Green Mile (6 Bücher) Frühling, Sommer, Herbst und Tod Das Spiel Langoliers Stark Der Fluch Menschenjagt Sprengstoff Das Bild Amok Todesmarsch Der Talisman Das schwarze Haus Nachts Schlaflos Schwarz Drei Tot Glas Regulator Desperation Sara Friedhof der Kuscheltiere Der Buick Gebunden: Atlantis Duddits Wolfsmond Susannah Der Turm Das Leben und das Schreiben - The Dancing Clown - 12.04.2006 Mann Mann Mann!!! Da kann ich natürlich (noch) nicht mithalten... Aber ich hab mir jetzt mal vorgenommen die komplette Turmreihe zu besorgen!!! - Bad Girl - 17.04.2006 also meine lange Liste sieht so aus ![]() Nachtschicht Die Augen des Drachen Cujo Friedhof der Kuscheltiere Der Fluch Amok Todesmarsch Sprengstoff Menschenjagd Im Morgengrauen Carrie Feuerkind Der Gesang der Toten Der Fornit Geschichten aus der Schattenwelt Achterbahn The Green Mile (1-6) und als 1 Buch Der Werwolf von Tarker Mills Christine Frühling, Sommer, Herst und Tod Shining Brennen muß Salem Stark Dead Zone Das Monstrum In einer kleinen Stadt / Needful Things Abgrund The Stand Das Stephen King Buch Duddits Regulator Desperation Der Sturm des Jahrhunderts Der Buick Das Spiel Langoliers Das Bild Rose Madder Sara Im Kabinett des Todes Das Mädchen ( in weiß gekauft) Atlantis Alpträume / Nightmares and Dreamscapes Schlaflos / Insomnia Das schwarze Haus Stephen King Das Leben und das Schreiben Dolores Der dunkle Turm 1-7 = Schwarz& Drei, tot, Glas,Wolfsmond,Susannah,Der Turm Colorado Kid - Rush - 04.05.2006 ![]() - Blind_Guardian - 04.05.2006 Meine (noch) kurze & bescheidene Liste: Der Gesang der Toten ![]() Der Turm-Zyklus ![]() Shining ![]() Colorado Kid ![]() Es (steht eigentlich im Bücherregal von meinen Eltern //oder vielmehr liegts gerade in meiner Hand *g*) ![]() Carrie ![]() - Freek - 10.05.2006 Von Herrn King hab ich folgende Bücher im Regal: Die 7 Bänder der Turm Reihe Es Der Buick Duddits Der Talisman Das Schwarze Haus Brennen muss Salem! Das Bild Stark - The Dark Half The Stand Das Mädchen (weiss) Langoliers / Das geheime Fenster In einer kleinen Stadt / Needful Things Desperation (nagut, das hab ich gestern erst bestellt ^^) - peitho04 - 13.05.2006 Mein Regal, ähhhh, muß ich noch besorgrn, aber habe folgende Bücher: Hardcover: Brennen muß Salem The Stand Dead Zone Friedhof der Kuscheltiere Tommynockers Stark Nachts Das Spiel Schlaflos Desperation Sara Atlantis Das Mädchen Das Leben und Schreiben Duddits Das schwarze Haus Der Buick Im Kabinett des Todes Regulator Das Tagebuch der Elenor Druse Die dunkle Turm Reihe Sie (Paperback) Taschenbücher: Amok Todesmarsch Menschenjagd Der Fluch Blut Trucks Carrie 6 x The Green Mile Desperation/Regulator (Doppelbuch) Habe aber nur ein kleinen Teil davon gelesen und bin dabei mich durchzulesen. ![]() - Jolanda - 22.05.2006 Tja, ich hab an King-Büchern Folgendes bei mir zu stehen: (Alle in der Taschenbuchausgabe) The Green Mile Shining Cujo Sie (Misery) Carrie Es The Stand - das letzte Gefecht Dreamcatcher Desperation Regulator Needful Things - in einer kleinen Stadt das Mädchen Nachts Nachtschicht Frühling, Sommer, Herbst und Tod Stark - the dark half Feuerkind Geschichten aus der Schattenwelt Langoliers Friedhof der Kuscheltiere Schlaflos die Liste ist frei gewählt, nicht nach Lieblingsbüchern geordnet ;-) demnächst wird sich diese Sammlung um die DT-Reihe erweitern - amokgirl - 23.05.2006 - der fluch - friedhof der kuscheltiere, englische und deutsche version - der sturm des jahrhunderts - the green mile 1-6 - sie - das mädchen - nox04 - 23.05.2006 also ich habe in meinem (regal ) folgende Bücher es 2x das spiel 2x the stand 2x sie langoliers nachts schwaez 2x drei 3x tot 2x glas 2x wolfsmond susannah der turm the green mile achterbahn im kabinett der todes der fluch, menschenjagd u. sprengstoff zusammen abgrund colorado kid schlaflos puls alpträume amok der buick der fonit der sturm des jahunderts desperation die augen des drachen nachtschicht sara der gesag der toten tommyknockers in einer kleinen stadt 2x das bild 3x das tagebuch der eleanor druse frühling, sommer .herbst und tot dead zone cujo langolies danse macbre stephen king und seine filme menschenjagt 2x dolores 2x sprengstoff friedhof der kuscheltiere carrie feuerkind das mädchen shining und das schlimmst ist das ich mal gedacht habe ich hätte fast alle ![]() aber dann bin ich auf euch gestoßen :lol2: jetzt weiß ich das ich noch einwenig lesen und sammeln darf mfg nox04 - Butzemann - 25.05.2006 Hier mal meine kleine und bescheidene Sammlung ULLSTEIN Neuauflagen,TB, alles gleiches Aussehen Der Gesang der Toten Im Kabinett des Todes Im Morgengrauen Der Fornit Sie Colorado Kid Es Frühling, Sommer, Herbst und Tod Friedhof der Kuscheltiere ULLSTEIN Erstausgabe silber (SU) ,Gbd Das Leben und das Schreiben HEYNE Erstausgaben, TB, alle gleiches Aussehen Der Gesang der Toten Im Morgengrauen Der Fornit Langoliers Das Stephen King Buch HEYNE Erstausgaben, Gbd Puls SCHNEEKLUTH Leseexemplar schwarz, Gbd Das Mädchen Sobald ich ein bißchen Geld zusammengekratzt habe, leiste ich mir noch die Turmreihe (MetalicCover). Ich glaub die Reihe kostet so ungefähr 135,00 €. |